Verkaufe UPDATE - Allerhand PC Hardware - jetzt mit Preisen

surfmymoney

abgemeldet
2 Oktober 2006
1.139
82
Hallo
durch diverse Upgrades und geplanten Umstellungen ist einiges an Hardware jetzt über.

Es ist alles bis zum Ausbau in Funktion gewesen, bzw. noch in Funktion.

Zustand ist jeweils einzeln angegeben.

Bezahlung via Bank oder Paypal.

Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang. Preislich hab ich mich an ebay Preisen orientiert.

Alle Preise wurden durch eVallidates ermittelten Mittelpreis bewertet. Auf mehrfachen Wunsch sind die Preise auf Einzelverkauf ausgelegt und auf VHB.

1.
Sockel 775 MATX Mainboard P5VD2-VM SE <green> Edition
Max. 4GB DDR 2 Ram(2 Bänke)
unterstützt alle CPU's mit 65nm, bis auf Core 2 Quad
Onboard Grafik und PCI-E Steckplatz
2 PCI Steckplätze
LAN on Board

Board lief bis zum Ausbau in mein HTPC fehlerfrei. CPU findet man bei ebay für unter 10€. Mit ein 2140 oder 6300 ist die Kombi perfekt und mit 4GB Ram sogar noch mehr als ausreichend für die aktuellen Anwendungen.

19€ Verkauft

2.
AM2+/AM3 ECS Elite MATX Mainboard. GF8100VM-M3
4 DDR2 Rambänke (maximal 8GB voll Ausbau)
AM2+ Sockel mit AM3 Ready. Unterstützt alle AM3 CPU's mit einer TDP von maximal 95W. Somit auch ein Phneom X4 950. Volle Power für die nächsten Jahre.
Onbaord Graphik und nvidia Boost. SLI mit einer PCI-E Graka.

Zustand kaum genutzt. Mit OVP und sämtlichen Anleitungen und Treibern.

32€ verkauft für 40€

3.
PCI-E 2.0 Grafikkarte MSI RX3870 OC Edition
HDMI, HDCP, DUAL DVI/TV OUT, DUALK LINK DVI
DX10
MSI Overclocked Edition mit mehr Leistung ab Werk

Zustand OVP vorhanden, Zubehör teils. Game Dirt wenn ich es finde als original dabei. Funktionierte bis zum Schluss, hatte aber irgendwann mal Probleme gehabt. Was an ein Wackelkontakt am Netzstecker lag, wenn ich mich recht entsinne. Lief zumindest dann bis zum Ausbau ohne Murren.

40€ Verkauft

4.
2 GB DDR 2 Ram 800Mhz Kingston
Kit je 2x1GB

Zustand tadellos.

25€ verkauft zu 24€

5.
4 GB DDR2 Ram PQ G.Skill
Kit je 2x2GB

Zustand tadellos.

65€

6.
CPU Core 2 Quad Q6600
Sockel 775
G0 Stepping
4x2.4GHZ soll bis 4x3,6GHZ gehen. Wurde aber nie getestet.

Zustand CPU ist tray, hab noch die OVP hier. Er wurde durch den Scythe Mine mehr als gut gekühlt und sah nie Temperaturen über 40 Grad. Overcocked wurde er ebenfalls nie, soll aber ideal für sowas sein. Bis zum Ausbau voll funktionsfähig.

110€ verkauft

7.
CPU Kühler Sockel 775 Scythe Mine Rev. B
schlichtweg der beste Kühler für die CPU, leise und hoch effezient.

Zustand fehlerfrei bis zum Ausbau.

27€ verkauft

8.
DVD Brenner DVR 109 IDE mit schwarzer Blende

Zustand wenig benutzt, bis zum Schluss fehlerfreie Brenn- und Lesevorgänge.

16€ jetzt 12€

9.
2 SATA HDD'S je 250GB Maxtor
7200 U/min

Zustand einwandfreie Funktion, bis zum Aus. Platten werden vorm Versand mehrmals gewiped um alles Daten zu entfernen.

je 25€ jetzt je 20€

10.
1 512MB Riegel DDR 1 PC2700 333MHz. Doublesided

12€ verkauft zu 14€

11.
1 256MB Riegel DDR 1 PC2700 333Mhz. Singlesided

7€ verkauft zu 5€

12.
1 256MB Riegel DDR 1 PC3200 400Mhz. Singlesided

7€ verkauft zu 5€

Zustand Ram 10-12. Werden in Bios erkannt und Windows liess sich installieren. Vermutlich alle intakt.

Set 20€

13.
Mainbaord Sockel 478 P4B533 mit 2,6GHZ Pentium 4 Hyperthreaded(2 CPU's in Windows Taskmanager)
CPU läuft aktuell auf 2247MHZ. Laut Asus aber kompatibel. Denke mit den 400MHZ Ram und der CPU würden die 2,6GHZ laufen.
AGP Slot
PCI Slots
SPDIF Schnittstelle
seperate 2xUSB Slot PCI Blende

Zustand läuft aktuell noch einwandfrei. Bios wurde geupdatet damit die 2,6GHZ CPU erkannt wird. Laut Asus kompatibel, wurde aber auf ein FSB von 166MHZ belassen. ATX Blende liegt leider nicht mehr vor. Treiber gibt es auf der Asus Homepage sowie die Tools. Ich schick die Treiber oder Links per Mail auf Wunsch zu. Ideal zum rumprobieren und erste OC Versuche, durch 1MHZ Schritte bei FSB, setzen der VCORE, DIMM Core, AGP Core, RAM Teiler, AGP/PCI Busrate.

25€

14.
1GB DDR1 Ram Kit PC 2700 2x512MB 333MHZ. Doublesided.

Zustand fehlerfrei. Liefen auf 166MHZ gemäß ihrer Spezifikation. Also nicht overclocked.

22€

15.
60GB IDE HDD Seagate

Zustand fehlerfreie Funktion unter Windows bis heute. Man hört sie arbeiten, aber trotzdem keinerlei Lese oder Schreibfehler. Also voll intakt.

10€

16.
60GB IDE HDD

Zustand: Wird vom Bios nicht erkannt, liegt vermutlich an der Jumperconfig, da sie zuvor funktionierte. Und keine lauten Ratter- bzw. Kratzgeräusch ezu hören sind.

6€

17.
Modding Case Midi Tower Aerocool Junior
3 Lüfter 2 davon blau beleuchtet(2 aerocool Lüfter)
Frontseite geziert von einer Turbine, die durch die blaue Beleuchtung mächtig was hermacht.
Linke Seitenteil mit Plexiglas und einer T3 Zierblende
Rendellschrauben zum Öffnen des Gehäuses ohne Schraubendreher
Cardreader ist integriert

Der Zustand ist der Zeit entsprechend, die ein oder ander optische Beeinträchtigung ist vorhanden. Aber keine Abplatzer oder Brüche. An Zubehör hab ich nichts mehr hier. Es geht hier rein um den Tower bzw. Gehäuse. 2 Laufwerke vorne waren verbaut. Sowie ein kleine Aussaprung in der unteren 3,5" Zierblende. PCI Slots sind alle geöffnet, müssten bei nicht belegen mit Blende geschlossen werden.


55€

18.
Netzteil Xilence Redwing 480W
Sata, IDE, PCI-E6/8 polig, MB ATX, Intel 4 polig
sehr leise und super zuverlässig

Zustand wenig genutzt, Betriebsgeräusche extrem leise. Einwandfreie Funktion.

40€ jetzt 35€

19.
Netzteil 250W Hersteller unbekannt
IDE, MB ATX, Intel 4 polig
sehr leise

Zustand keine Probleme bis zum Ausbau. Sehr leise.

15€

20.
PCI Lan Karte 100MB

Zustand ohne Beanstandung, tat ihren Dienst.

2€

21.
Cpu Sockel 775 Dual Core 2140 2*1,6Ghz
Top Cpu laut diversen Reviews bis 2*3,2Ghz mit normalen Cpu Luftkühler.

Zustand nicht übertaktet und fehlerfreie Funktion. Cpu wurde nie über 47 Grad warm.

32€ verkauft zu 35€

Ich denke bei der Menge ist einiges dabei, was für viele von euch Interessant sein dürfte.

Fotos sind auf Anfrage möglich.

Preise sind billiger als bei ebay und das garantiert.

Porto trägt der Käufer.
Päckchen 4,10€
Paket 6,90€
Maxi Paket 9,90€

Warensendung 2,50€ nur bedingt möglich.

Bei Abnahme mehrerer Artikel Rabatt möglich.

Nun hab ich mal wieder den Thread geupdatet.

Wie zu sehen paar Preise gesenkt, aber schon einiges verkauft.

So viel zum Thema überteuert.

Also wer will noch was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ja doch einige Leute hier rein gucken, aber keiner was tut, wollte ich nur kurz fragen warum?

Wo dran liegt es das hier so wenig Interesse herrscht?

Die Leute rennen dir ja nicht nach 1h gleich in die Bude rein ;)

6.
CPU Core 2 Quad Q6600
Sockel 775
G0 Stepping
4x2.4GHZ soll bis 4x3,6GHZ gehen. Wurde aber nie getestet.

Zustand CPU ist tray, hab noch die OVP hier. Er wurde durch den Scythe Mine mehr als gut gekühlt und sah nie Temperaturen über 40 Grad. Overcocked wurde er ebenfalls nie, soll aber ideal für sowas sein. Bis zum Ausbau voll funktionsfähig.

An wie viel hättest du da gedacht?
 
Hast eine PN bekommen.

Es ist kein geholfen mit einer Anfrage und keine Anwort.

Bei den Preisen gibt es durchaus mehr Interessenten, und ich halt die Sachen denn mal als vorgermerkt und verkauf sie nicht weiter, wenn einer Interesse hatt.

Nur hier gibt es keine Rückmeldung oder so. Das macht es etwas schwer.

Also eine kurze PN mit den Feedback, ist mehr als angemessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkaufen

Hallo

ich hätte ev. auch an einige Teilen Interesse.

Du solltest aber für jesdes teil die preise als VB dabeischreiben, ohne Priese , was du dir vorstellst, ist das Ganze ziemlich witzlos und m.M: auch nicht fair.
Ich kenne das auch z.NB. aus einer newsgroup für den Verlauf von hardware, da werden die preise für jedes Teil inc. Versand benannt und wenn nciht, wird sofort gemeckert, wo denn die Preise blieben, ansonsten soll man sofort zu ebay gehen.
Also biite, Butter bei die Fisch!
 
Übrigens ist es hier in Klamm recht massiv, viele haben Interesse, wenn denn der Preius genannt wird sind sie weg. In anderen Foren gilt, wer eine Kaufabsicht hatt muss diese auch einhalten, sonst wird er für diesen Bereich gesperrt. Hier ist es ja eher so, das jeder meckert keine Preise, wenn der Preis per PN kommt sind sie weg.

Mal ganz abgesehen von dem anderen Käse den du dir hier zusammenreimst - was soll das denn für eine abstruse Regel sein? Wenn ich sage ich habe interesse, dann muss ich es dir auch abkaufen, egal was du mir für einen Preis per PN sendest? Respektive: ich muss auf jeden Fall mit dir auf einen Nenner kommen? Ich glaub mein Schwein pfeift :roll:
 


Da ist jeder Verkauf nur mit genannten Preis und Bild zulässig. Wenn denn einer sagt er möchte den Artikel XY haben, muss er denn auch nehmen. Ganz einfach.

Ist übrigens in fast jeden Kauf/Verkauf Bereich so. Preis muss drin stehen, wenn einer sagt ich möchte es haben, muss er es nehmen zu den genannten Preis.

Bei ebay musst du doch auch den Artikel nehmen, den du zu den Preis XY den du siehst gekauft hast. Also was ist jetzt Gegenstand der Aussage?

Wenn ihr Preise wollt, kann ich die gern alle universal anpassen. Mit einberechnen das manches in Müll landet und die denn hier reinstellen. Ist mir so ziemlich egal.

Traurig nur, das wieder hier kein einziger Post sich mit den Artikeln befasste, sondern nur evtl. mal Interesse oder ohne Preise ist es voll daneben.

Mein Gott, unter ebay Preis ist doch schon mal eine klare Aussage.

Sagt was ihr erwartet, und was ich im ersten Post ändern soll, damit hier für die teils doch sehr aktuelle Hardware mal etwas in Schwung kommt.

Aber ich hab echt keine Lust, das jedesmal nach den die PN mit den Preisen draussen ist, nix mehr zu hören.

Wirklich nicht fein, es sollte anders gehen. Und es sollten einfach mal alle die den Thread lesen und ernsthaft Interesse haben, dies auch bekunden. Wer der Meinung ist, das er nix braucht muss hier kein Stress machen.
 
Hi,


erstmal vielen Dank für den reibungslosen Anlauf mit dem Gigabyte-Board.
Bin super zufrieden, mein E6600 Wolfdale läuft nun auf 4.17Ghz! :biggrin:


Mach doch einfach Deine Preisvorstellungen an die Artikel mit VHB und warte ein bischen ab, es wird sich dann sicher der eine oder andere melden......



greetz roxanna118
 
Da ist jeder Verkauf nur mit genannten Preis und Bild zulässig. Wenn denn einer sagt er möchte den Artikel XY haben, muss er denn auch nehmen. Ganz einfach.

Ist übrigens in fast jeden Kauf/Verkauf Bereich so. Preis muss drin stehen, wenn einer sagt ich möchte es haben, muss er es nehmen zu den genannten Preis.

Du sagst es selber: Artikel bei denen (Bild UND) Preis dabeistehen. Du hast hast hier aber keine Bilder drin und nur bei einem Bruchteil deiner Angebote konkrete Preise. Aber dann berufst du dich auf andere Foren, die genau das fordern, was du hier nicht bringst. Und zu deiner PN in der du hilfe und "sinnvolle" Kritik forderst:

1.) Scheinst du dagegen völlig resistent zu sein. Dir wurde hier schon von mehreren Personen nahegelegt, bei JEDEM Artikel eine konkrete Preisvorstellung dabeizuschreibene. In deinem kruden Post, den du ja, oh Wunder, wegeditiert hast, hast du irgendwas erwähnt von: *mimimi*Versandkosten*mimimi*Rabatt*... Wo liegt da das Problem. Wenn jemand mehrere Sachen kaufen will, kann man doch mit demjenigen individuell einen Mengenrabatt vereinbaren. Selbiges Mit den Versandkosten. Das alles hat erstmal garnichts mit deinen grundsätzlichen Preisvorstellungen zu tun. Wenn du nichtmal Preise dabeischrebist, brauchst du dich halt nicht wundern, wenn sich Leute davon abgeschreckt fühlen, bei dir erstmal per PN einen Preisvorschlag erbetteln zu müssen. Ich würde auch nicht in den Supermarkt gehen, bei dem man für jedes Produkt erstmal bei der Kassiererin nachfragen muss.

2.) "Unter ebay Preis ist doch ne ganz klare aussage"
Ach ja, ich soll mir für die 16 Sachen die preise selber bei ebay zusammensuchen. Da glaubst du doch jetzt nicht wirklich dran.

3.) Kommt das nie gut an, wenn man nach rund 2 Stunden schon den ersten Post hinterherschiebt, in dem man sich über mangelendes Interesse beklagt. Das find ich ganz schön dreist.

4.) "Aber ich hab echt keine Lust, das jedesmal nach den die PN mit den Preisen draussen ist, nix mehr zu hören."
Tja, so ist die Welt, hart und gemein. Aber damit wirst du wohl leben müssen. Und das hier dann noch groß und lang breitzutreten ist überflüssig. Was hast du überhaupt für vorstellungen. Du fängst schon an launisch zu werden, wenn die Leute nicht innerhalb von 2 Stunden auf deine PNs antworten oder kein Feedback auf deinen Thread kommt. Was ist das denn für ein Geschäftsgebahren? Es soll auch Leute geben, die nicht den ganzen Tag auf deine Posts warten.

5.) "Wer der Meinung ist, das er nix braucht muss hier kein Stress machen."
Erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Stress machst doch du mit deinen komischen Posts. Hab ich aber oben schon was zu gesagt. Ansonsten einfach mal in Geduld üben und auch die Ratschläge anderer annehmen.
 
Also ganz ehrlich, welchen soll es haben denn. hier zu verkaufen?

Das es anders geht hab ich mehrmals gesehen.

Die andere Hardware, die vor kurzen im anderen Forum verkauft wurde, war nach 85 Minuten nach Threaderstellung aus verkauft. Waren aber nur 13 Artikel. Deswegen war ich verwundert, das nach 2 Stunden hiet keiner was gekauft hatt.

Alles unter ebay, grad da sollte einige Leute anspringen.

Preisangabe würde wie sinnig sein? Ich würde jetzt erstmal den höchsten Preis jeweils angeben. Pro Artikel dennn die Umkosten einrechnen und Porto denn seperat?

Wenn es hier keiner will, geht es zum Pc Ankauf. Wo die Teile denn zum doppelten Preis verkauft werden.

Also grad hier, wo um Cents gefeilscht wird, würdet ihr lieber teurer kaufen?

Der Kaufinteressant kann ja auch sein VB angeben. Ist ja auch oft zu finden.

Also billige Preise und Hardware die noch sehr brauchbar ist, ergibt theoretisch ein riesen Andrang.

Auf vielfachen Wunsch jetzt mit Preisen.

Sollte trotz der durchaus preiswerten Preise, hier noch was Sonntag über sein geht es parralel zu ebay. und anderen Foren.

Also schnell zugreifen, billger geht es nicht.

Alle Preise sind verhandelbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es hier keiner will, geht es zum Pc Ankauf. Wo die Teile denn zum doppelten Preis verkauft werden.

Na warum bringst du es dann nicht gleich dorthin?

Mal davon ab, dein Absatz mit den PayPal Gebühren ist sachlich falsch, denn dem Käufer entstehen KEINE KOSTEN, gemäß PayPal Regelwerk, welches du beizeiten mal lesen solltest!

Zum Rest deiner bescheidenen Ausführungen schreib ich mal nichts, denn darüber kann man nur den Kopf schütteln :wall:
 
Deshalb

Mit dem Verkauf über Foren, habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Und normalerweise lief es immer extrem gut, wenn man unter den niedrigsten Ebay SK blieb.

Der I7 mit Mainboard und Ram, dauerte nicht mal 45 Minuten bis das Set verkauft war, und das für ebay Preise. So wurden ja 14€ Porto gespart.

Warum geh ich den Q6600 nicht gleich zum Ankauf bringen, da durch Eigenverkauf meist etwas hängen bleibt, und grad hier im Forum hätte ich viele Interessenten erwartet, da es ja doch teils 40€ preiswerter ist als bei ebay.

Alle wollen gute Preise, aber denn sind sogar 25% vom Neupreis zu teuer.
 
Deshalb

Mit dem Verkauf über Foren, habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Und normalerweise lief es immer extrem gut, wenn man unter den niedrigsten Ebay SK blieb.

Der I7 mit Mainboard und Ram, dauerte nicht mal 45 Minuten bis das Set verkauft war, und das für ebay Preise. So wurden ja 14€ Porto gespart.

Warum geh ich den Q6600 nicht gleich zum Ankauf bringen, da durch Eigenverkauf meist etwas hängen bleibt, und grad hier im Forum hätte ich viele Interessenten erwartet, da es ja doch teils 40€ preiswerter ist als bei ebay.

Alle wollen gute Preise, aber denn sind sogar 25% vom Neupreis zu teuer.

Auf ebay werden auch Summen, wie 7€ oder 4,50€ als Versand angegeben, aber wenn es nur daran liegt, denn trage ich halt die Gebühren. Die paar Euros machen mich nicht arm oder reich.

Statt immer zu nörgeln, solltet ihr euch mal eher über die Schnäppchen freuen.
 
Warum geh ich den Q6600 nicht gleich zum Ankauf bringen, da durch Eigenverkauf meist etwas hängen bleibt, und grad hier im Forum hätte ich viele Interessenten erwartet, da es ja doch teils 40€ preiswerter ist als bei ebay.

Du hast mir als letzten Preis 100€ vorgeschlagen ohne Kühler. Bei PCGHX habe ich ein Angebot für 80€ gefunden, bei dem man mit Sicherheit noch verhandeln könnte. Auch bei Ebay gehen die für 80-90€ weg.

Warum sollte es dann 40€ preiswerter sein als bei der Bucht? Wenn du mit dem Preis auf 40€ gehst, dann schon.
 
Das 480 Watt Netzteil bekomme ich neu für den Preis, also hör auf hier von günstigen Teilen zu sprechen. Die Festplatten übrigens auch und ein paar deiner Noname Teile wirst du hier nicht einmal los, wenn du sie verschenkst :yawn:

Ich verkaufe hier selber gelegentlich Hardware und natürlich nervt die Preisdiskussion, aber meine Preise sind in der Regel auch nicht so was von daneben. Und manche Teile bringen nun einmal nicht einmal 25 Prozent des Neuwertes ;)
 
Na denn

https://cgi.ebay.de/Intel-Core-2-Qu...mputer_CPUs&hash=item2a0d27ef18#ht_1290wt_905

Q6600 gebraucht , Preis 135€ +5€ Versand. Daneben sind noch etliche Auktionen über 90€ zu finden. Und Sk's von 120€.

https://cgi.ebay.de/Xilence-Netztei...ltDomain_77&hash=item43a2a23b36#ht_1176wt_912

Xilence Redwing 480W, 50,95€.

https://cgi.ebay.de/250GB-SATA-HDD-...estplatten&hash=item43a4a5ab5b#ht_2319wt_1139

Sata Hdd Maxtor 250GB, 35€ ebenfalls gebraucht.

Also wie du siehst, die Preise beruhen schon wirklich auf ebay und sind jeweils unter Preis. Ansonsten 250GB neu für 25€? nenn mal den SHop, Geizhals, geizkragen, hardwareschotte etc. spuckten nix im Bereich 25€ aus.

NoName? Also die Graka zb. hatt diverse Auszeichenung wie Top VGA etc. .

https://cgi.ebay.de/MSI-RX3870-OC-5...aphikkarten&hash=item4aa7ecb22d#ht_896wt_1139

45€ ohne Zubehör und OVP.

So was wollt ihr denn? Preise unter ebay Niveau, oben mit ein paar Teilen bewiesen.

Die Boards haben wenn ich mal das AM2+ Board nehme, durchweg positive Rezessionen und Preise bei 40€.

2140 ist doch genial für ein HTPC oder so, Kraft der zwei Herzen und billiger als bei ebay. Wenn ich jetzt mal nach 2140 und Tests google, springen mir gleich diverse Berichte ins Auge, wo geschrieben wird das 2x3GHZ Minimum drin sind.

Es ist einfach nur voll daneben, zu schreiben das die Preise nie im Leben real sind, wenn es für jeden sichtbar ist, das es doch preiswert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst dabei nur den klassischen Fehler, dass DU dich mit GEWERBLICHEN HÄNDLERN messen willst, das kann nie im Leben klappen.

1. der gewerbliche Händler hat ganz andere Kosten, die er auf die Preise umlegen muss (sollte)

2. der gewerbliche Händler hat in seinen Preisen immer die MwSt

3. der gewerbliche Händler muss 1 Jahr Gewährleistung, Widerruf und Co anbieten

All das musst du nicht anbieten, du hast also nicht die Risiken, die der gewerbliche Händler alle tragen muss, demach musst du auch bedenken, dass man die geldwerten Vorteile bei einem privaten auch abziehen soll und muss.
Schau dich doch mal mit demselben Suchbegriff bei den ausgelaufenen Auktionen von PRIVAT um, wo da in etwa die Preise liegen!

Ich sehen das im Videospielbereich:
private Auktion 10€
meine Verkaufspreise: 15€

beide werden aber verkauft, nur was meinst du, wer letztendlich merh von seinem erzielten Preis rausbekommt?

hier dann mel dein erstes Beispiel aus privater Sicht:
https://cgi.ebay.de/Intel-Core2Quad..._Elektronik_Computer_CPUs&hash=item230d947740
69€
https://cgi.ebay.de/Intel-Core-2-Qu..._Elektronik_Computer_CPUs&hash=item3a625f8636
quasi neu - 91€

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und jetzt?

Was soll es mir sagen?

Meine Schwägerin hatt vor 7 Monaten Babyschuhe von Puma für 1,50€ bei ebay ersteigert, welche sie für ihr Auto wollte. Ging danach weg, für 27€.

Hab letztens eine Xbox360 für 70€ gekauft, ist aber garantiert mehr wert. Brauchte der Verkäufer wohl dringend Cash und hatt deswegen den Spottpreis SK reingesetzt, oder einfach eine 1 vergessen. Ware kam an, und funktioniert einwandfrei. Ist jetzt die Xbox360 nur noch 70€ wert?

Hab eine Jura X90 von NP 1900 bei ebay für 311€ verkauft, trotz Marktwert von 900€ minimum. Ist die jetzt nix mehr wert?

Also jetzt nur billigsten Privat SK und Auktionen zu nehmen ist Grund auf falsch angesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet: