Unzufrieden mit ZorDraK?

ZorDraK

infernoslots.de
21 April 2006
11.685
890
Hallo zusammen

in einer Aktuellen Streiterei (will ich jetzt nicht näher drauf eingehen)

wurde mir gesagt das viele Leute bei Klamm mit meinen leistungen als Refjäger nicht zufrieden sind...

ich möchte hier jetzt offen fragen...

Wo hab ich noch was offen und wer ist unzufrieden mit mir??

also lasst mal richtig dampf ab...

ich bitte euch knapp und sachlich zu schreiben damit ich auch konret auf einzelne Fälle eingehen kann

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wollte schon einen Thread wegen euch aufmachen. Ist ja nicht normal, was da los war, hab den Thread zu meinschnuggel gelesen und gedacht, was da los ist...:-?

Da kann ich nochmal klar sagen: Ich hab dort rausgelesen, dass Apollo 600 Mio für meinschnuggel gezahlt hat. 8O Sag mal, ihr meint nicht ernsthaft, dass man sowas locker wieder rausbekommt? Ist selber Schuld, wer bei sowas mitbietet und jeder hat auch seine Kosten. Zurückverlangen ist lächerlich. Wenn ein Ref selber die Lose zurückzahlt und das finde ich bei so einer Mengen an Losen angebracht, wenn die nicht reingekommen sind, dann hat man halt Pech. Man hat den Ref auf Ewigkeit und weiß nicht, was auf der Seite noch passiert und dann die Lose zurückfordern. Ist genau wie mit den ganzen Werberwechseln. Bei manchen hab ich das Gefühl, dass die keine Refs für Seiten werben, wo die keine hohe Anmeldelosesumme bekommen haben.

Och, ich hab keine Lust mehr was zu schreiben - ist Kindergarten. Muss ans Telefon.. viel Spaß beim Streiten. :mrgreen:

@ Rahi

darum geht es hier in diesem Thread überhauptnicht...

mir wurde in einer PN vorgeworfen das viele User hier unzufrieden sind mit MIR und die meinen Leistungen entsprechend zuviel gezahlt haben...

darum geht es hier...

die Sache mit schnuggel ist was anderes...

und...

es geht dabei nicht darum das in einer Auktion diese Lose geboten wurden... sondern Schnuggel hat diese Summen verlangt weil er meinte er währe das locker wert... aber wie gesagt das gehört hier nicht hin...

hier geht es nur um mich... wo bin ich noch jemandem was schuldig und welche Werber sind unzufrieden mit mir?

es geht dabei nicht darum das in einer Auktion diese Lose geboten wurden... sondern Schnuggel hat diese Summen verlangt weil er meinte er währe das locker wert... aber wie gesagt das gehört hier nicht hin...

Hihi, scheint trotzdem euch aufzuregen, weil du dir sonst nicht folgendes ansehen würdest:

Liest ein Thema Meinschnuggel sucht Werber für neue Seite / Start Sonntag Yuufoo.de @ 16:24:57 (Zordrak)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja, ich kanns mir schon vorstellen, dass das so ist. Du wirbst halt meist, wenn Refrallys laufen und meist sind die Refs schnell inaktiv und der Werber hat nicht ein Bruchteil der Lose wieder drinne, aber mit Refs werben macht man selten noch Gewinn. Deswegen sollte man nicht zu viel erwarten, von daher kannst nichts dafür. Refs werben ist nur noch "Sammelleidenschaft" und nicht mehr.

Ich hatte auch schon eine Beschwerde, wo ich 7 Mio Lose bekommen habe und 50 - 60 Refs geworben haben.

Jedoch find ich das Thema unnötig, immerhin in Lose-Talk und nicht diese immer häufenden Selbstanzeigen in Abuse mit TItel "Ich zeig mich selbst an", weil die sind nervig.

also lasst mal richtig dampf ab...

Spiel doch nicht beleidigte Lebewurst. Wer unzufrieden mit dir ist, der wird sich schon bei dir melden und wo du es selber weißt, kannst dich melden.

Bisher hast ja selber einmal die Lose zurückgezahlt, weil dir die Seite nicht gefallen hat. Einige User hätten das nicht getan und gesagt "Pech gehabt", von daher, locker bleiben, passt schon alles.

Auch wenn zordrak mich überhaupt nicht mag...Glaube ich zumindest???

War er immer ein Fairer und guter Ref...Wenn ich den mal mit ihm zu tun hatte.Und wenn ich ihn in einer Downline hatte mit seinen refs war auch alles ok...weil er viele refs Gejagd hatt und davon sind immer ein oder zwei richtig aktiv...

Lieben Gruss Christian.

@Rahi

wenn Du mir nichts vorzuwerfen hast... dann halt Dich bitte hier raus...

das ist dann offtopic...

und

@Konnan

geh woanders spielen

sondern Schnuggel hat diese Summen verlangt weil er meinte er währe das locker wert...

Lol und wenn ich 1 Millarde verlangen würde ja und ? Mal abgesehen davon brauchen wir nicht wieder darüber zu Reden den wegen Klammparty die Seite wird ja nicht Sterben wie LOSEPHÖNIX und ich bin ja auf dauer dein Ref also wird denke ich schon noch was kommen aber nicht von heute auf morgen und auch nicht in 2-4 Wochen sondern Stück für Stück wie sich die Refs eben anmelden. Ich habe bereits gesagt ich kann niemand zwingen mein Refs zu werden oder ? Also warte einfach mal ab was auf KlammParty passiert und nicht alle und jeden verrückt machen manchmal kommt es mir so vor als ob du und Apollo meinen das ihr hier einen VIP Status habt und das ihr hier die besten seid.

Es mag sein das ich mit sicherheit auch nicht überall aktiv bin wo ich mich schon mal versteigert habe aber ich kann dazu stehen und es wird überall was kommen da mal mehr da mal weniger und wie du sagtest das einige meiner Werber mit mir unzufrieden sind und sich das nur nich trauen zu schreiben, sind sie selber schuld dann sollen sie mich drauf ansprechen und ich kann was dagegen unternehmen.

Und nun zu deinem Eigenltichen Topic den ich Traue mich gegen dich was zu sagen ,warum sollte ich mich verstecken wie andere. Ich habe dich auch als Ref bei lose-Jack. So bei der letzten Refrally hast du bisschen mitgewirkt und seid her passiert da gar nix mehr , deine DL was du gebracht hast ist TOT alle auf ROT. Kannst Du ja nix dafür mir schon klar aber mir wird z.b sowas vorgeworfen das meine DL bei Klamm-Party inaktiv ist.
Kurz hier meine Daten sind noch nicht wirklich gut aber naja wie gesagt abwarten und bei dir ist es verständlich wenn du etwas Sauer oder enttäuscht bist (Gesamt: 35 Refs!) davon 24 Firstliner 1.664.800 APz. Aber das geht dann den HERR APOLLO mal gar nix an sonder das ist eine Sache zwischen dir und mir.Muss dir glaube ich nicht erklären wie Teuer Werben sein kann oder.
So und falls ich mich recht entsinnen kann bist du ja bei Zockerlose mein Werber geworden und du meintest dann als BONUS du würdest mich unterstützen in der Refrally was ist passiert nix.
Deine Aussage war das ich, seid Du mein Werber dort bist keinen Ref mehr Werbe, mhm dann überlege mal genau was da war mit der Seite das ewige hin und her und Wartungsmodus und Betreiberwechsel. Und nun willst du mir erzählen das Du eine Seite bewirbst wenn es so ein tam tam darum gibt. Ich sage nur Slot-Royal und was ist da willst mir da auch was vorwerfen weil die seite von einem zum andern geschuppst wird und seid ewigkeiten im wartungsmodus steht ? Da habe ich dir ja auch keine refs eingebracht oder ?

Schau mal ich gebe nur mal ein kleines beispiel an : Losetoster dort habe ich in meiner DL 328 Refs mein werber ist Cybermann (peppe) der hat mich für viel weniger bekommen und es geht komischwerweise und ihr beiden Apollo und Du führt einen Affentanz hier auf.

Kurz evtl. noch zu Apollo gehört zwar auch nicht hier her aber der wird sich ja auch zu wort melden genauso wie ihr beiden es kurz hintereinander in meiner Bewertungsliste bei klamm gemacht habt.

Er beschwert sich 300 mio für mich bei losephönix bezahlt zu haben mhm 1 woche später war die seite tot weil die admine wohl umgezogen ist.
So nun macht er mir das zum vorwurf das die seite TOT ist und noch dazu gesagt Apollo hat mich jeden Tag zu getextet ob ich nicht sein Ref werde und ich wollte Anfangs nicht da ich bei EINER SEITE mal ohne alles sein wollte aber das konnte er ja nicht verstehen. Nun bei einem bestimmten Losebtrag brauchen wir nicht darüber reden lässt sich jeder weich kochen.
Und nur mal am Rande meine Daten bei Losephönix 148.984.006 APz + (Gesamt: 145 Refs!) davon 62 firstliner.

Und du weisst ganz genau Zordrak wenn ich in der Arbeit bin kann ich eben keine solchen Powerrefaktionen machen und Refs den ganzen tag sammeln wie du.
Ich habe nicht die möglichkeit von der Arbeit aus am PC zu sitzen. Und das ich mommentan hier bin verdanke ich einer starken Grippe!!

Sorry ist alles bisschen durcheinander aber ich bin gerade bisschen in Fahrt und ich meine Zordrak ich kann meinen Mund aufmachen keine Angst und ich versaue euch eure Threads nicht und setze andere unter DRUCK.

Naja jetzt kommen die reihen weissen schlechten bewertungen rein ja Prima :) naja dann nimm ich Florino auch gleich mal mit hier rein was ist mit meinen Refvergütungen auf losein und loseworld , wenn man dich anschreibt kommt nix und was ist mit Klamm-pup wenn du mir schon meine sachen vorwirfst !!!! Aber egal nun könnt ihr von mir aus alle auf mir rumhacken ich werde dazu nichts mehr sagen!!!

Auf jeden FALL habe ich EINES GELERNT VERSTEIGERN lass ICH MICH NICHT MEHR !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

zorDrak hab ich zwar bisher noch nicht als Ref gehabt aber als Ref Jäger ist

er klasse das erkennt man schon so wenn man lange dabei ist und sieht wieder

und wen er wirbt! Das jmd. unzufrieden ist hab ich nie gehört, aber ihm werden

ja auch keine Summen von 600 mio geboten, das ist echt übertrieben lächerlich.

Gruß,

Cranger

@schnuggel

ich bin Dein Werber bei Zockerlose

dafür hast Du bekommen

50 Mio Lose
mich als Ref bei Lose-Jack (und ich werde bei der Aktiuellen Refralley wieder mitmachen)
und ich hab gesagt das ich Dich unterstütze bei der Refralley wenn Du es alleine nicht schaffensolltest... und das ich ab da nicht weiter für die Ralley jage...

50 Mio hast Du bekommen
bei Lose-Jack bin ich Dein Ref
ich habe keinen Ref mehr in die Ralley bei Zockerlose geworben... aber Du hast auch keinen einzigen mehr für die Ralley geworben... also...

eigendlich sollte da alles geklährt sein...

dieser Thread ist aber nicht für unsere Streiterei gedacht... sondern für die "vielen User" von denen Du erzählt hast die unzufrieden mit mir sein... also.... keiner braucht Angst vor mir zu haben...

bitte

sagt was euch stört

und Du schnuggel hast jetzt hier bitte auch Sendepause

@schnuggel

ich bin Dein Werber bei Zockerlose

dafür hast Du bekommen

50 Mio Lose
mich als Ref bei Lose-Jack (und ich werde bei der Aktiuellen Refralley wieder mitmachen)
und ich hab gesagt das ich Dich unterstütze bei der Refralley wenn Du es alleine nicht schaffensolltest... und das ich ab da nicht weiter für die Ralley jage...

50 Mio hast Du bekommen
bei Lose-Jack bin ich Dein Ref
ich habe keinen Ref mehr in die Ralley bei Zockerlose geworben... aber Du hast auch keinen einzigen mehr für die Ralley geworben... also...

eigendlich sollte da alles geklährt sein...

dieser Thread ist aber nicht für unsere Streiterei gedacht... sondern für die "vielen User" von denen Du erzählt hast die unzufrieden mit mir sein... also.... keiner braucht Angst vor mir zu haben...

bitte

sagt was euch stört

und Du schnuggel hast jetzt hier bitte auch Sendepause

Warum sollte ich SendePause habe ich habe den mut und sage es was ander nicht tun, und sich alles schön reden. Und ich sagte dir bereits wegen Klammparty das man da was machen kann aber lass mir einfach mal zeit. Und Floriono hat mir auch gerade ne nette bewertung gegeben naja, hat sich auch nicht an Abmachungen gehalten Refvergütungen z.b wo noch genug ausstehen und Klamm-pup keinerlei aktivitäten aber das tut hier nix zur Sache .Macht nix ich kann damit leben mit Kritik und Fehlern um auch daraus zu lernen aber andere meinen Unfehlbar hier bei Klamm zu sein.

So nun Sende ich nicht mehr, da mir sonst noch mehr Graue Haare wachsen

Ps: Die Streitigkeiten hast DU und Apollo ins Rollen gebracht und ich habe damit kein Problem es hier auszutragen denn wie gesagt ich kann zu meinen Fehlern stehen und dran Arbeiten.

ich weiß zwar nicht, was das hier genau für einen sinn hat ,aber ich bin zu 100% mit dir bzw. deinen aktionen zufrieden, danke :)

naja offensichtlich verstehen einige einfach den Sinn dieses Threads nicht...

BITTE KEIN OFFTOPIC MEHR

wer noch offene Rechnungen mit mir hat bitte Posten

@Anonymer Popler

Ich bin mir keiner Schuld bewußt... allerdings behauptet jemand das jede Menge Leute unzufrieden mit mir sind... aber so wie ich den großen Ansturm hier sehe scheinen ja nicht allzuviele Leute unzufrieden mit meinen Leistungen zu sein... von daher... ich hab soweit ich weis keinen Mist gebaut

Zuletzt bearbeitet: