Unterschriftenaktion unter anderem gegen Genfood!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saveforest

Member
19 Juni 2006
14
0
Hallo, ich habe seit letzter Woche eine redesignte Seite im Netz und wollte mal eine Diskussion dazu anstossen.
Unter anderm gibt es da auf goodsignatures.com was zum Thema "Genfood, nein danke!".
Ich finde Genfood und Umweltzerstörung total ätzend, weshalb ich die Seite ins Leben gerufen habe.
Es gibt zur Zeit schon zwei gestartete Kampagnen.
Ich würde mich auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge zu der Seite sehr freuen und hoffe, dass mal einige Ihre Meinung zu dem Thema äussern, um mal zu sehen, ob ich nicht allein bin auf dieser Welt mit dieser Art von Problemen.
Ihr könntet auch eigene Vorschläge zu Weltverbesserungen einreichen.
Bei sinnvollen Vorschlägen, wäre es auch möglich, dass ich mich zu einer weiteren Unterschriftenaktion überreden lasse und eine neue Kampagne zu einem neu gemachten Vorschlag starte.
In dem Sinne , schönes Tag Euch allen und bis demnächst mal.
Tschüss.
Jens
#
 
so, super aktion, ich ahbe ma bei beiden teilgenommen, aber ich finde mich bei den unterschriften gar net?! warum denn net?
 
Hi, gut so ;-)

Das warum nicht steht eigentlich alles auf der Seite (guck mal "faq" oder "ueber uns").
Ich habe allerdings vor noch die Faq´s zu überarbeiten . zur zeit sind da nur 2 fragen und deine Frage nehme ich natürlich auch auf :LOL:
P.S.: Ich schicke Dir aber gleich noch eine Mail, wenn alles angekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
saveforest schrieb:
Ihr könntet auch eigene Vorschläge zu Weltverbesserungen einreichen.
Bei sinnvollen Vorschlägen, wäre es auch möglich, dass ich mich zu einer weiteren Unterschriftenaktion überreden lasse und eine neue Kampagne zu einem neu gemachten Vorschlag starte.
Ja, wie wäre es denn mit einer Aktion gegen Anglizismus und zur Rettung der deutschen Sprache? Stichwort: Genfood. ;)
 
Stimmt ...

klingt eigentlich besser wie eine kampagne "anti-pro-amerika".
Aber im moment würde ich am liebsten nur bis zu 5 Kampagnen laufen lassen.
Noch sind es erst zwei.
Und ich glaube irgendetwas gegen Psychophrmaka kommt da bestimmt auch noch ...
dann wären es nur noch 2 die ich noch anstossen könnte.
Sonst bräuchte ich freundliche kumpels, die mir helfen würden auch bis zu 10 Kampagnen zu bewältigen.
 
Kann man dazu nicht auch eine Diskussion starten ohne auf seine gerade erstellte Seite hinzuweisen? :roll:

Ansonsten weise ich mal dezent auf das Forumgesetz hin:
Forumgesetz schrieb:
§6 - Werbung
Werbung, egal in welcher Form, hat im Forum nichts zu suchen und wird gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.