Unsolidarisch und Naiv!

donmausi

Well-known member
ID: 322713
L
27 Juni 2008
1.345
100
Ein User der etwa 2 Monate bei Klamm ist macht eine optisch sehr ansprechende Seite auf. Die Seite hat ausschliesslich CHU1 bzw. Cleckx Slots und auch ein Cleckx Login. Es handel sich hierbei um die Seite Diamantlose.de

Jetzt hatte ich ansich gedacht na wer sich da anmeldet kann ja nur komplett blöde und extrem unsolidarisch sein.
Ich meine gehts noch wenn K. oder Zordrak oder ähnliche morgen ne neue Seite aufmachen rennen dann da auch alle hier. Ist niemand solidarisch mit denen die um MRD von Losen betrogen wurden. Schlimm genug das immernoch frische CHU und Cleckx Slots gekauft werden und somit einem der seine User mehr als hängen lässt die Lose in den Hals gestopft werden, jetzt wird auch noch "seine" neue Seite angesteuert.

Ich für meinen Teil werde in meinem nächsten Newsletter noch einmal darauf eingehen das dies absolut unsolidarisch ist.

Naja, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Es steht jedem frei sich über Seiten/Betreiber zu informieren. Wenn sich dort jemand anmeldet, bitte. Solange dann nachher nicht rumgeheult wird, wenn die Seite offline ist...

Warnen kann man eh nicht, das haben hier schon viele User bei zahlreichen Seiten versucht, ich auch. Im Endeffekt melden die User sich aber trotzdem auf diesen Seiten an. Keine Ahnung warum.

Ich musste dein Thema jetzt 3 Mal Lesen um Ansatzweise zu verstehen worum es geht.
Könntest du in deiner Einleitung bitte erklären wer gemeint ist und warum?

Ich begreife auch nicht wie du darauf kommst das die Klammunity besonders Solidarisch sein könnte.
Jeder User verfolgt seine eigenen Interessen und Seiten die besonders ansprechend gestaltet sind und Werbern und Anlegern etwas bieten werden sehr schnell frequentiert.
Mitunter führt das dazu das Seitenbetreiber mit einem besonders schlechten Ruf trotzdem erfolgreich wirtschaften können.

Manchmal drängt Sich mir der Eindruck auf das die User mit einem Negativen Ruf hier in der Überzahl sind.

Wusstest du eigentlich das einige User behaupten du wärst Z.?;)

Ja ich glabe das lag an der Falschen ICQ nummer in meinem Impressum die die gleiche wie die von z. oder so zu sein schien. Ich war ja sogar 2 Tage gesperrt deswegen und musste quasi beweisen das ich der bin der ich bin und da wohn wo ich wohn.

.
Jemand der früher die losegroup Seite betreut hat meint er habe mir eine Abmahnung wegen des ersten posts geschrieben

Haha was ist denn das für ein witziger Kram

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glabe das lag an der Falschen ICQ nummer in meinem Impressum die die gleiche wie die von z. oder so zu sein schien. Ich war ja sogar 2 Tage gesperrt deswegen und musste quasi beweisen das ich der bin der ich bin und da wohn wo ich wohn.

Und wieso hattest du die gleiche ICQ NR. angegeben :-?

Weil dort schlicht eine 7 oder 4 zu viel stand. Jedoch merkt Mann solche tippfehler erst wenn jemand einem das konkret sagt oder versucht einen darüber zu erreichen