unsinnige bewertungen von kindern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: unsinnige bewertungen von kindern

Und wenn ich mir die Bewertungen so ansehe, die du bekommst:

  • Vielen Dank für deine Bewertung. Auch von mir 5 Klammern zurück. Schönes Woende noch. Viele Grüße, ...
  • Dann wünsch ich dir doch auch mal schnell ein schönes Wochenende.
  • danke, dito
  • Liebe Grüße zurück...und natülich 5 Klammern dazu!!!Sonnige Grüße.
  • danke dir,und wünsche ich dir auch.
  • mal ein Gegenbesuch gemacht und dabei 5 Klammern dagelassen vG
  • ...
Und du beschwerst dich über unsinnige Bewertungen :hö: ?

Weißt du, wie das für mich aussieht? Du rennst quer durch alle Nickpages (nein, nicht durch alle, nur durch die der weiblichen Klamm-User) und bewertest völlig unsinnig *). Danach kommen die Damen auch auf deine Nickpage und bewerten zurück. Willst du wirklich über Sinn und Unsinn der Bewertungen diskutieren ;) ?

*) Nach deiner Definition, denn du bewertest nach Symphatie, oder weil es eben Mädchen oder Frauen sind.

sven32bhv schrieb:
einige leute bewerten hier andere nach dem aussehen oder nach deren meinung, dass kann es doch nicht sein, oder ? 8O
Ist doch wohl ein Witz, oder? Du bewertest genauso nach Aussehen oder Symphatie oder zum Geburtstag oder "einfach so".
 
*grins* :gloerf:

Irgendwie hatte die nagative Bewertung (199) wesentlich mehr Inhalt als die meisten anderen auf der NP, die eher nach Gefälligkeitsgegenbewertungen aussehen.

Inhalt ok so? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mone

ich bewerte nicht nach aussehen. du kannst dir meine bewertung gerne alle ansehen. wenn es nicht eh schon geamcht hast! *lol* da wirst du auch sehen, dass nicht alle ein bild auf ihrer nickpage haben !!

klar, ich habe nichts anderes zu tun als "quer durch alle nicks zu rennen" *lol*

@Bad_Boy

da hat eben jeder seine eigene meinung !

------------------------------------

wenn ich zum teil bewertungen sehe mit dem kommentar "der schnitt ist zu gut" und deswegen eine "0" zu verteilen. da fällt mir auch nichts zu ein !
 
sven32bhv schrieb:
@mone

ich bewerte nicht nach aussehen. du kannst dir meine bewertung gerne alle ansehen. wenn es nicht eh schon geamcht hast! *lol* da wirst du auch sehen, dass nicht alle ein bild auf ihrer nickpage haben !!
Das habe ich auch nie behauptet ;) . Du bewertest jedenfalls nicht nur nach Aussehen. Aber wenn ich das so überblicke, sind 90-95% bei weiblichen Usern, richtig? Das ist ja prinzipiell auch völlig OK. Nimmt dir keine übel. Nur sich dann hier hinzustellen und über unsinnige Bewertungen schimpfen, macht das ein kleines bisschen unglaubwürdig.

sven32bhv schrieb:
klar, ich habe nichts anderes zu tun als "quer durch alle nicks zu rennen" *lol*
Alle sicher nicht, aber du gibst dir große Mühe, das zu schaffen :p . Knapp 500 Bewertungen in 5 Monaten macht ca. 3 Bewertungen pro Tag. Denk mal drüber nach ;) .

Aber auch das ist OK. Mach, was du willst, aber gestehe dieses Recht auch den anderen zu.
 
@mone

wo habe ich denn 500 bewertungen ?
ich sehe nur etwas über 200

sicherlich, kann ich bewerten wen ich möchte. ob weiblich oder männlich spielt da ja keine rolle.

es ging um das thema politik. in den news hies es, glaube ich " .....volksparteien cdu/spd..." oder ähnlich.

dazu habe ich geschrieben " was denn für volksparteien, die machen ja nichts für das volk, sondern dagegen!"

darauf kam diese "tolle" bewertung!
 
negative "sinnlos" bewertungen von anderen usern lassen sich ganz gut durch gute "sinnvolle" bewertungen von anderen usern ausgleichen :roll:
und die user die wirklich auf deine bewertungen achten sprich wegen losehandel oder einfach nur so um dein "erscheinungsbild" zu sehen, sehen dann wie man dich einschätzen kann ;)
 
sven32bhv schrieb:
@mone

wo habe ich denn 500 bewertungen ?
ich sehe nur etwas über 200

sicherlich, kann ich bewerten wen ich möchte. ob weiblich oder männlich spielt da ja keine rolle.

es ging um das thema politik. in den news hies es, glaube ich " .....volksparteien cdu/spd..." oder ähnlich.

dazu habe ich geschrieben " was denn für volksparteien, die machen ja nichts für das volk, sondern dagegen!"

darauf kam diese "tolle" bewertung!

Ob diese Begründung jetzt besonders tiefsinnig ist, weiss ich nicht.
Damit meine ich jetzt beide, sowohl deine als auch die deiner Bewertung.

Auf jeden Fall darf und kann man das bewerten. Am Anfang hast du noch ganz anders argumentiert.
sven32bhv schrieb:
einige leute bewerten hier andere nach dem aussehen oder nach deren meinung, dass kann es doch nicht sein, oder ?

Wenn ich das System richtig verstanden habe, wäre für einen Forenbeitrag allerdings das Renomee sicherlich geeigneter, um einen Beitrag zu bewerten.

Aber ich verstehe nicht so ganz, wie du dich an so einer "Kinderkacke" so hochziehen kannst. Wenn dein Klammerdurchschnitt dein einziges Problem darstellt, sei glücklich. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.