Unseriöser Paidmailer?

Verhoeven schrieb:
Wie kann sich so eine Seite denn dann behaupten? Ich meine, man muss doch den verdienst einklagen können oder nicht? Mindestens jedenfalls die Mitglieder direkt aus den USA (da sitzt der Anbieter wohl).

Gibts da wieder nen gesetzliches Hintertürchen?
Der Betreiber kommt laut Domainabfrage aus Schweden.

Tja wenn du da weiter die Mails klickst macht zumindest der Betreiber weiter sein Geld.
Mein Tip: Abmelden und Schwamm drüber.

Gegen einen Betreiber aus dem Ausland wird man kaum eine Chance haben... Stimme Sprengi zu: Schwamm drüber...

100-dollars-mail.com

Furbymonster schrieb:
Hehe. Sag bescheid wenn du die Auszahlungsgrenze erreicht hast - kann mir nicht vorstellen, dass das schonmal jemand geschafft hat!:roll:

Oh doch einer hat´s geschafft... -

...nämlich ich...

https://www.doktor-tod.com\graphics\images\others\100-dollars-mail.com.jpg

habe schon, wie ihr sehen könnt die auszahlung von sage und schreibe 50.000 Dollar (in worten: FÜNFZIGTAUSEND) beantragt.
laut AGB soll die Auszahlung innerhalb von 45 tagen oder einem angemessenem zeitraum (was so ziemlich alles heissen kann) erfolgen.
kann einfach nicht glauben das diese summe wirklich ausbezahlt wird. ABER TRÄUMEN TUE ICH JEDEN TAG DAVON!!!
habe schon ne liste erstellt, watt ick allet davon koofen werde.
aber ausser dem auszahlungsbeleg der seite wird mir davon wohl nix bleiben.
gibt man aber bei google "100-dollars-mail.com auszahlung" ein, erhält man sogar ein ergebnis, in dem ein user (wahrscheinlich der gründer von 100-dollars-mail.com :) )berichtet, das er 10.000 dollar nach zwei wochen erhalten hat. klick man den forumsbeitrag dann allerdings an, bleibt die seite leer

doktor-tod schrieb:
Bloß blöd, daß der Server nicht gefunden wird;)

doktor-tod schrieb:
habe schon, wie ihr sehen könnt die auszahlung von sage und schreibe 50.000 Dollar (in worten: FÜNFZIGTAUSEND) beantragt.
laut AGB soll die Auszahlung innerhalb von 45 tagen oder einem angemessenem zeitraum (was so ziemlich alles heissen kann) erfolgen.
kann einfach nicht glauben das diese summe wirklich ausbezahlt wird. ABER TRÄUMEN TUE ICH JEDEN TAG DAVON!!!
habe schon ne liste erstellt, watt ick allet davon koofen werde.
aber ausser dem auszahlungsbeleg der seite wird mir davon wohl nix bleiben.
gibt man aber bei google "100-dollars-mail.com auszahlung" ein, erhält man sogar ein ergebnis, in dem ein user (wahrscheinlich der gründer von 100-dollars-mail.com :) )berichtet, das er 10.000 dollar nach zwei wochen erhalten hat. klick man den forumsbeitrag dann allerdings an, bleibt die seite leer

Es gibt immer wieder Leute, die berichten, daß sie Geld gesehen haben. Sonst würde sich ja keiner mehr anmelden.

Tu Dir selbst einen Gefallen, und setze den Betrag in Werbung um. Auf die Kohle wartest Du in 45 Jahren noch.

Hättest Du die 50.000$ in Werbung investiert, hättest Du wenigstens etwas davon gehabt. Aber so bleiben die 50.000$ jetzt in der Auszahlungsschleife bis der Laden irgendwann einmal dicht gemacht wird:roll:

Ist mir unbegreiflich wie man sich bei solchen Mailer anmelden kann und dann auch noch am entferntesten glauben kann das solch ein "Dienst" auszahlt.
Na denn Webbi wirds mal ganz sicher freuen (und vor allem sein Bankkonto) das er ca. 21460 User hat die schön weiterhin Mails für ihn klicken in der Hoffnung er zahle aus.

Eine 100$ Solo Paidmail an alle 21460 Mitglieder kostet 0,50$

Ich glaube das sagt alles.

Sorry aber jeder der da Mitglied wird und klickt unterstützt solche "Webmaster" nur und sorgt dafür das diese nicht aussterben.

@sprengi: Ich bin jetzt nicht mehr bei solchen Leuten. habe die früher mal als Mailtauscher genutzt. Gibt ja mittlerweile ausreichend Mailtauscher in Europa, so daß so etwas nicht mehr möglich ist.

Aber: Es gibt sogar Typen, die machen für solche Mailer Werbung. Habe letztens erst wieder eine Paidmail bekommen.
Waren Werbebanner für 3 von diesen Mailer-Verarschungen.
Und der Webbie hat nichts besseres zu tun, als die in den höchsten Tönen zu loben :"nach 7 Stunden hatte ich bereits über 9 $ verdient" und so'n quatsch las man da. Dummerweise hat der Webbie kein Impressum gehabt. Sonst hätte ich ihn glatt mal nach 'nem Auszahlungsbeleg gefragt:mrgreen: