Unseriöser Paidmailer?

Verhoeven

Bekloppt aber fair
ID: 241571
L
8 Juni 2006
652
21
ich bin grade auf die Seite https://100-dollars-mail.com gestoßen. Diese zahlt 500 DOLLAR Anmeldebonus, pro Reflinkklick 25 DOLLAR, Bannerklick bis 50 Dollar. Auszahlungsgrenze liegt bei 50.000 Dollar...

Klingt sehr dubios und daher poste ich nicht meinen Ref link hier. Wollte wissen ob jemand von Euch Erfahrungen mit denen hat? Was kann passieren, wenn ich eine Auszahlung per Paypal beantrage? Können die evtl. mein Konto plündern?

Verhoeven schrieb:
An sich schon, aber geht an dabei ein Risiko ein wenn mans probiert? Ist zB mein Konto in Gefahr?
Wenn du dein Paypal-Passwort da auch als Passwort nimmst... aber sonst eher nicht.

Na dann... Hab jetzt innerhalb von 60 Minuten folgendes Guthaben:

Your account balance after all transactions: $ 1,370.0000

Wäre ein netter Stundenlohn... :ugly:

Hehe. Sag bescheid wenn du die Auszahlungsgrenze erreicht hast - kann mir nicht vorstellen, dass das schonmal jemand geschafft hat!:roll:

Das ist kein Problem, die geben 25 dollar pro KLICK auf den Reflink. Und den lasse ich grad ma testweise für 15.000 Lose bewerben. ;-) Die grenze krieg ich so in rund 10 Tagen.

Aber das geld wohl eher nicht :biggrin:

re

fakt ist eins das du die summe nie bekommen wirst. ich bin selbst aktiver paidmailer und habe schon viel erfahrungen mit sowas gesammelt udn die spreu vom weizen getrennt.
die paidmailer die hohe verdienste versprechen haben nei gezahlt ,selbst bei einem versprochenen payout von 10$ bin ich skeptisch. die kleineren die ich habe zahlen alle im schnitt zuverlässig ab 1-3$ aus.

Wie kann sich so eine Seite denn dann behaupten? Ich meine, man muss doch den verdienst einklagen können oder nicht? Mindestens jedenfalls die Mitglieder direkt aus den USA (da sitzt der Anbieter wohl).

Gibts da wieder nen gesetzliches Hintertürchen?

Verhoeven schrieb:
Wie kann sich so eine Seite denn dann behaupten? Ich meine, man muss doch den verdienst einklagen können oder nicht? Mindestens jedenfalls die Mitglieder direkt aus den USA (da sitzt der Anbieter wohl).

Gibts da wieder nen gesetzliches Hintertürchen?

Nicht direkt.
Im Endeffekt sind solche Dienste Mailtauscher, da Du dort für dein Guthaben ja auch Mails versenden kannst.

Welcher SPonsor will bitte soviel zahlen? Da steht, das man Paidmails bis 100$ bekommt... da muss ja der Sponsor pro Paidmail 150 hinblättern lol

Das wären dann bei den 21k Mitgliedern sage und schreibe 3.150.000 $, die man pro Mail an alle User zahlen muss!

Ein Witz! :roll:

Es is nen Test wert, wenn nirgents was darüber steht, aber versprech dir nich zuviel! ;)

K-sTyLe schrieb:
Versteh ich das richtig, das die 20$ Paidmails rausschicken und nur 30cent pro mail nehmen??
Nö. In so einer Mail sind ja mehrere Sponsoren. Aber ich rechne jetzt nicht nach, wie viele es sein müssten, damit da 20 Dollar rauskommen.

wintermute schrieb:
Nö. In so einer Mail sind ja mehrere Sponsoren. Aber ich rechne jetzt nicht nach, wie viele es sein müssten, damit da 20 Dollar rauskommen.

Die Site hat 21k User... wie können 21k (einundzwanzigtausend) Menschen so dumm sein und sich bei sonem Mist anmelden??

ich bin auch mal einer von den dummen und melde mich an! Dann hau ich bei webmasterlose den Reflink rein! Heute abend hab ich dann die auszahlgrenze... dann schau ich mal ob die auszahlen! Wenn nich.... :arrow: Schwarze Schafe

K-sTyLe schrieb:
ich bin auch mal einer von den dummen und melde mich an! Dann hau ich bei webmasterlose den Reflink rein! Heute abend hab ich dann die auszahlgrenze... dann schau ich mal ob die auszahlen! Wenn nich.... :arrow: Schwarze Schafe

Sowas in der Art probiert doch der Threadersteller schon. Muss doch nicht sein, daß sich da noch mehr zum Affen machen. Und diese Zahl da können die sich auch ausgedacht haben.

rotti1970 schrieb:
fakt ist eins das du die summe nie bekommen wirst. ich bin selbst aktiver paidmailer und habe schon viel erfahrungen mit sowas gesammelt udn die spreu vom weizen getrennt.
die paidmailer die hohe verdienste versprechen haben nei gezahlt ,selbst bei einem versprochenen payout von 10$ bin ich skeptisch. die kleineren die ich habe zahlen alle im schnitt zuverlässig ab 1-3$ aus.

da hast recht...10$ sind schon ne hohe Summe...aber bei Dayseeker bekommst du die 10$ garantiert ausbezahlt

K-sTyLe schrieb:
Die Site hat 21k User... wie können 21k (einundzwanzigtausend) Menschen so dumm sein und sich bei sonem Mist anmelden??

Mit Dummheit hat das nur zu tun, wenn man allen Ernstes erwartet, das Geld zu bekommen. Die Dinger sind gar nicht mal so übel, wenn man siche die Vergütung als Punkte vorstellt und die Dinger einfach als Mailtauscher nutzt. So haste - wenn Du gut bist - alle 10 Tage zusätzliche Werbemöglichkeiten für deine eigenen Seiten.

An dem Tag, wo einer dieser Mailer Geld auszahlt, fackel ich das Auto meines Chefs ab und zeig ihm die brennende Karre auch noch. Weil, dann mach ich nur noch in solchen Mailern und bin innerhalb von einem Monat Millionär:mrgreen: