Unser Bundespräsident kennt die Nationalhymne nicht!?

Nightfire

Daywalker
ID: 6241
L
5 Mai 2006
800
68
Hi Leute,

Nachdem es bei der letzten Fussball WM ja immer mal wieder schräge Töne gegen Fussballspieler gab die die Nationalhymne nicht mitgesungen haben, hab ich grade im ZDF bei der Handball WM gesehen, dass sich unser Bundespräsi Hotte Köhler während der Deutschen Nationalhyme versungen hat.

Ganz nebenbei hatte ich bei dem Interview grade in der Halbzeit das Gefühl, dass der Mann gut einem im Tee hatte...

Cya Nightfire

Verdingen kann sich Prinzippel jeder mal und das er etwas getrunken hat kann ich mir klaum Vorstellen ... aber ich weiß das Bundespräsident Johannes Rau a.D. öffters mal getrunken hat ;)

ja mei und wenn schon. bei nem fußballspiel sind n paar bierchen schon drin. mal ganz ehrlich...wenn er das wo anders machen würde, wär nicht ok. aber auch der bundespräsident is ein mensch ;)

Auch ein Bundespräsident ist in erster Linie ein Mensch, und dann erst Bundespräsident. Und versingen ist menschlich, mich würd man auch irgendwann mal beim versingen erwischen, wenn ich dauernd die Hymne mitsingen müsst und dutzende Kameras schneiden mit.

Mich würd mal interessieren, wie du rausgefunden hast, dass er sich versungen hat ? Kannst du Lippenlesen ? Oder hast du es etwa gehört ? :mrgreen:

Das mit dem im Tee....

Das ist mir auch aufgefallen, wenn die Kameras auf den gerichtet war und der geklatscht hat, war der ganz schön am Schwanken.

Canon

Ich glaube nicht, dass der betrunken war. Er hat sich einfach auf der Welle der Begeisterung treiben lassen und hat deshalb so geschwankt. Und was das mitsingen der Nationalhymne betrifft: der wird in seiner Amtszeit das Ding so oft hören, dass ein bißchen Abwechslung ab und an doch gar nicht schlecht ist :ugly:

Lasst doch einfach mal Mensch, Mensch sein und Bundespräsident, Bundespräsident.

#FischVolk für Toleranz und Menschlichkeit 8O 8)

Dass er auf dem Klo noch nicht beobachtet wird ist alles... :|

Mit dem Versingen kann passieren, nachweisen kann man es mangels Ton sowieso nicht.

Das Halbzeitinterview war zwar etwas merkwürdig und sehr allgemein, aber wenn Politiker bei Sportveranstaltungen interviewt werden ist das ganz häufig so. Er hat eben mitgefiebert und dabei seine menschliche Seite gezeigt. Ist doch eher sympathisch.