News Unionsfraktionschef Brinkhaus: «Die Geimpften sind sauer»

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.405
208
Folgende News wurde am 08.08.2021 um 08:33:24 Uhr veröffentlicht:
Unionsfraktionschef Brinkhaus: «Die Geimpften sind sauer»
Top-Themen
Berlin (dpa) - Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus fordert mit Blick auf Geimpfte und Nicht-Geimpfte einen Perspektivwechsel. «Es wird zu viel über den angeblichen indirekten Impfzwang geredet und zu wenig über die Rechte von Geimpften», sagte Brinkhaus der «Welt am Sonntag». «Was ich momentan erlebe, ist, dass die Geimpften sauer sind auf die Nicht-Geimpften. Die Geimpften haben Termine gemacht, sind losgegangen und haben in Kauf genommen, dass es ihnen am Tag nach der Impfung teilweise nicht ...

Der einzige Satz am Anfang der mir persönlich zusagt ist:

ein neues System zur Bewertung der Corona-Lage
Das wird Zeit! Dieser imaginäre I-wert, das kann eintreten (das man andere infiziert) das muss aber nicht! So gesehen ist das völlige Panikmache!
Alle freiwilligen und Pflichttests abschaffen, dafür eine Kennziffer auf Krankschreibungen und Khrs-Einweisungen für "echte Corona-Fälle" (dann auch nach einem Test!) und die werden abends an die Gesundheitsämter übermittelt!
Dann hat man die tatsächlich Erkrankten und nicht "symptomlos Infizierte"!

Und diese "Boh-mir-in-der-Nase" -Tests reagieren auf alles! Iss mal vorher ein Mettbrötchen.d37c302ad0b516aa3deb8133b498f540.jpg