Unheimliche Zufälle ...

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
13.737
1.428
Folgendes: Meine Uhr im Wohnzimmer ist vor ca. 2 Wochen um genau 09:42 Uhr stehengeblieben. Heute morgen war ich zufällig in der Stadt und hab neue Batterien mitgebracht. Als ich die eingesetzt hatte und nachschaun wollte, wieviel Uhr es ist, um die Uhr neu zu stellen - war es genau (aber genau) 09:42 Uhr. :ugly:

Alles was ich dazu gesagt habe war: lol
:ugly:

Folgendes: Meine Uhr im Wohnzimmer ist vor ca. 2 Wochen um genau 09:42 Uhr stehengeblieben. Heute morgen war ich zufällig in der Stadt und hab neue Batterien mitgebracht. Als ich die eingesetzt hatte und nachschaun wollte, wieviel Uhr es ist, um die Uhr neu zu stellen - war es genau (aber genau) 09:42 Uhr. :ugly:

Du hast mal auf das Datum geschaut? Nicht das Du in "Nullzeit" das ganze abgewickelt hast und die zwei Wochen "nur geträumt" hast? (Wo warst Du eigentlcih so lange?)
Wenn die Uhr morgen um 9:42 wieder stehen bleibt würde ich mir Gedanken machen :LOL:

Greets
Norbert

Folgendes: Meine Uhr im Wohnzimmer ist vor ca. 2 Wochen um genau 09:42 Uhr stehengeblieben. Heute [...] war es genau (aber genau) 09:42 Uhr. :ugly:

Welche Uhrzeit außer 09:42 soll die Uhr denn auch anzeigen, wenn sie 09:42 stehengeblieben ist? :ugly:

Meine ist mal um 16:02 stehengeblieben. Und als ich die Batterien einsetzen wollte, zeigte sie immer noch 16:02 an.

Eben is die Uhr runtergefallen. Ohne Scheiss.
Der Nagel steckt aber noch in der Wand (so schräg sogar).8O
Ich geh mal bisschen an die frische Luft ...

Ich würd sagen, Uri Geller ist in der Nähe ... :ugly:
Zeig doch mal nen Foto von dem Teil und vom Nagel ... ;)

Also wenn ich dreimal hintereinander gerade dann auf Klamm schaue, wenn die letzten 3 Sekunden des Countdowns angebrochen sind, mache ich mir auch so meine Gedanke über Zufälle :mrgreen:

Aber ernsthaft.. Wenn man auf einer weiten Urlaubsreise zufällig jemanden trifft, den man 1. bisher nie gesehen hat (gut soweit noch nicht kurios :mrgreen: ), der 2. gar nicht mal so weit weg wohnt (~50 km) und man dann auch noch 3. eine Verwandtschaft über 4 Ecken feststellt, dann halte ich das für einen sehr großen Zufall.

Ich guck oft auf die Uhr... dann sind es meist folgenden Zahlen kombinationen:

10:00 - also genau volle stunde
15:15 - doppelte Zahlen
2:22 - schnapszahlen

Und das passiert mir sowas von häufig! Ich glaube ich bin verflucht... hat evtl wer Infos, warum das so ist? ^^
Denke eher nicht, aber wer weiß :D

Grüße
Tschapa-ai

hat evtl wer Infos, warum das so ist?
Ich hätte da eine ganz einfache Erklärung. Du schaust bestimmt noch öfter zu unspektakulären Zeiten auf die Uhr, nur das merkst du dir dann nicht. Das ist genau wie mit dem Freitag und der 13, man kann die gleichen Sachen an anderen Tagen auch erleben, aber wenn es ausgerechnet an besagtem Pechtag passiert, behält man es viel eher in Erinnerung und bestätigt somit dieses Gerücht.

Naja.... Auf arbeit stimmt deine Theorie ^^

Aber wenn ich daheim bin und auf die Uhr gucke, zu 90% zu solchen Zeiten.. obwohl ich da nicht alle 5 Minuten auf die Uhr gucke...

Naja, alles sehr komisch in dieser Welt ;D

Grüße!

na dir können ja Sachen passieren :mrgreen:

Aber was mich mehr interessiert: wie kann man "lol" sagen? ;)