Neben den ganzen, Footer ads, Footer Layer´s und darüber bzw. dazwischen liegenden Anzeigen, habe ich heute tatsächlich noch einen freien Platz entdeckt, welchen man noch mit ein bisschen Werbung zu betonieren könnte (rot/weiß schraffierte Flächen). Wenn der Werbeplatz nicht gerade von einem Popup bereits verdeckt wird, lässt sich bestimmt noch der ein oder andere Euro rausholen
Also ich bin sicher Ihr seht auch sofort das ungenutzte Potential. Vergesst mal die ursprüngliche Idee dieser Webseite mit der Startseitenvergütung und so. Auch empfehle ich den Gedanken zu verwerfen keine weiteren Lose zu generieren. Das bringt doch nur so übel wie: viele User und Aktivität mit sich.
Anstatt die Ursache zu beheben ist es doch viel schlauer die Symptome zu behandeln.
Ich würde sagen los gehts. So ein Banner ist doch schnell eingebunden.
Also ich bin sicher Ihr seht auch sofort das ungenutzte Potential. Vergesst mal die ursprüngliche Idee dieser Webseite mit der Startseitenvergütung und so. Auch empfehle ich den Gedanken zu verwerfen keine weiteren Lose zu generieren. Das bringt doch nur so übel wie: viele User und Aktivität mit sich.
Anstatt die Ursache zu beheben ist es doch viel schlauer die Symptome zu behandeln.
Ich würde sagen los gehts. So ein Banner ist doch schnell eingebunden.