Und täglich grüßt das Murmeltier....

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.311
*piep piep*
Der Wecker schellt und das Notforum ist -leer- wieder da.

Wie gestern auch ? ....
eusa_think.gif
 
Aber morgen beginnt alles schon wieder von vorne und ich kann nichts tun, um den Lauf der Zeit zu ändern.
icon_cry.gif
 
theHacker schrieb:
Aber morgen beginnt alles schon wieder von vorne und ich kann nichts tun, um den Lauf der Zeit zu ändern.
icon_cry.gif
eusa_think.gif

tägliche Inaktivenlöschung :D

Aber da sieht man mal wie gut die User alles mitmachen, sogar mehrfach Anmeldungen pro Tag :rolleyes: Und um die Anzahl der Beiträge braucht sich doch keiner Gedanken zu machen, wer schon nach so kurzer Zeit, solche Zahlen vorweisen? Jetzt schon über 600 Beiträge und über 100 registrierte User :eek:

Gruß Pim4U