Unbekannter Fehler

Eddy_dr_Zivi

Well-known member
ID: 69988
L
8 Mai 2006
140
16
Habe bei meiner Seite, die EF-Kennung und das PW eingegeben, anschließend noch EF2 Kennung.

Bei jeder EF-Anfrage kommt unbekannter Fehler. Ob Einzahlunh, Auszahlung, User Verify, ....

Wo kann der Fehler liegen ?

Wo kann der Fehler liegen ?
Mit deiner Fehlerbeschreibung: Kann an allem liegen.

Wenn du wirklich 1099 als EF-Rückgabewert kriegst, solltest du dich an klamm direkt wenden. Dieser Fehler dürfte nämlich niemals auftreten.
...ich bezweifle aber, dass dieser Fall vorliegt.

Natüüüüüüürlich, klamm ist Schuld :ugly:

Das liegt ganz sicher an dumm en Script, was nicht ohne register_globals arbeitet.

Wer sagt das Klamm schuld ist ? Bisher hat alles geklappt. Nur nach dem Serverumzug nicht mehr.

Da werde ich mal Registers Global überprüfen in der PHP.ini

Man wird irgendwann Betriebsblind, daher habe ich hier gepostet.

Das is wohl der dümmste Versuch, Werbung zu machen, den ich je gesehen hab :ugly:
Tu das, aber wenn der dir die Story von wegen Billig-Scripts erzählt, sag nicht, es hätte dich keiner gewarnt (s. Post über mir :mrgreen:).

Werbung ??? Kann man so sehen, warum solle ich von einer Seite Werbung machen die nicht funktioniert, bzw. wenn ich da die eigentliche URL Poste, wäre es da nich einfacher, als diese Server URL, wo die Seite nur zum Test läuft ?

Natüüüüüüürlich, klamm ist Schuld :ugly:

Das liegt ganz sicher an dumm en Script, was nicht ohne register_globals arbeitet.

Die Globals sind on.

Siehe:

https://losplanet.de.s23180.evanzo-server.de/phpinfo.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: