Unbefugter benutzt T-Online-Kontodaten für HotSpot

Die Hotspot-Nutzung siehst du in deinen Nutzungsdaten, aber nur wenn du keine Hotspot-Flat hast.

Bei Flatrate dürfen die Einwahldaten nicht mehr gespeicher werden

Ansonsten ist die Einwahl an einem Hotspot nur mit E-Mail und persönlichem Kennwort möglich!

Und das Abmelden eines Dienstes kostet bei T-Online kein Geld (mache ich tagtäglich ;) )

@Rahi:

Wollte Dir T-Online keine Auskunft über die Einwahldaten geben oder konnten sie nicht mehr (Zeitraum > 3 Monate) ?

Doch, ich hab die Nutzungsdaten hier.

Und das Abmelden eines Dienstes kostet bei T-Online kein Geld (mache ich tagtäglich ;) )

Jap, aber da gibts ja im Moment nichts zum abmelden, weil gar nichts angemeldet ist irgendwie.

@Phishing: Sicherlich nicht. ;)

3 verschiedene MAC-Adressen speichert Dir sicherlich auch kein Provider im Ösiland.

Und zum Thema sichere MAC-Adresse ...

Noch Fragen Schlaumeier ? :biggrin:

pass mal auf dein ton auf freundchen ich kann auch anders

kannst mich gern besuchen kommen und deine pcs an mein modem hängen du wirst nicht reinkommen ins netz nicht mal per router

oder ich kann dir auch gern die daten geben zum einloggen :biggrin:

ja mac adressen kann man faken hab ich auch geschrieben, aber nicht auf dem modem direkt und die muss auch angegeben sein das die auf dich registriert ist

labber du nur von themen wo du ahnung hast, wenn du nicht weißt wie das hier funktioniert in österreich, sowas kann nämlich nie passieren was hier der fall ist im thema :biggrin:

und was nun schlauberger immer her mit solch kommentaren :roll:

pass mal auf dein ton auf freundchen ich kann auch anders

Ich korrigiere nur ungern ... es heisst "pass mal auf Deinen Ton auf" ;)

ja mac adressen kann man faken hab ich auch geschrieben, aber nicht auf dem modem direkt und die muss auch angegeben sein das die auf dich registriert ist

labber du nur von themen wo du ahnung hast, wenn du nicht weißt wie das hier funktioniert in österreich, sowas kann nämlich nie passieren was hier der fall ist im thema :biggrin:

Und ich habe geschrieben, dass es in Österreich eben nicht so ist, dass man mehrere MAC-Adressen bei seinem Provider für den Hotspot-Zugriff "anmelden" kann.
Also ... wo hast Du hier Diskussionsbedarf ausser sinnloser Flamerei ? :LOL:

@Rahi: Ich schick Dir nachher mal ne PN ...