UNBEDINGT verbessern

sag mal junge, warum pinkelst du mir staendig ans bein? :/

Wie gesagt, ich woltle damit NICHT sagend as der eine da was falsch geschrieben hat :roll:

zu dumm nur wenn man mich nicht versteht, den an der rechtschreibung wirds nicht liegen..

und nein, ich poste hier garnichtsmehr in diesem thread, das ist ja nicht mein prob. sondern das von klamm.

Mfg

Jo...die sind auch zu 100% Klammkompatibel...frag mal die Chinesen :mrgreen:

Edit:
DunShit schrieb:
...ich poste hier garnichtsmehr in diesem thread, das ist ja nicht mein prob. sondern das von klamm.

Na ich glaube Lukas hat kein Problem damit,wenn deine Mails erst nach einem Tag ankommen.
Aber ein Glück,das die Briefe bei der Post wenigstens 5 min. nach einschmeissen im Briefkasten schon bei Empfänger sind
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Richtig.
Du hast kein Problem damit. klamm hat kein Problem damit.

Über was diskutieren wir dann hier bitte ? :hö:

Wie man Klugscheisser schreibt, ich danke an dieser Stelle dem Autor des nächsten Reno, wenigstens ist es richtig geschrieben *lacht*. Danke.

Nebenbei rutschen wir in die Diskussion "wieviel Mühe gebe ich mir einen Beitrag zu erstellen".

Edit: Wieso ist das ein Problem von Klamm :confused:, wenn deine Mails nicht zeitnah zugestellt werden? *kopfkratz*

sag mal junge, warum pinkelst du mir staendig ans bein? :/

Wie gesagt, ich woltle damit NICHT sagend as der eine da was falsch geschrieben hat :roll:

zu dumm nur wenn man mich nicht versteht, den an der rechtschreibung wirds nicht liegen..

und nein, ich poste hier garnichtsmehr in diesem thread, das ist ja nicht mein prob. sondern das von klamm.

Mfg

Es geht einfach darum, dass es echt wehtut, deine Posts zu lesen. Neben supercool kenn ich niemanden, der so schreibt. Wo ist das Problem? Einfach mal vernünftig schreiben. Ist doch nicht so schwer, oder? Aber irgendwie weigerst du dich da so, wie nen Kleinkind, das seinen Teller nicht aufessen will.
Außerdem wollen wir dir nur helfen. Deswegen möchten einige hier gerne den Header der Mail sehen, allerdings scheinst du ja nicht zu wollen, dass dir geholfen wird.
Und wieso zum Henker ist das Klamms Problem? Ich glaube ihn juckt es am wenigsten...aber naja, heul ruhig weiter rum und schreib weiterhin wie du willst, aber so machst du dir hier keine Freunde.

BTW: Klugshicer ist in Ordnung, das ist Inet- bzw. Gamerslang. Shice hier...r0fl0r!z0r sh!c0rr0r0r!!!!111oneoneeleven

Wieso ist das ein Problem von Klamm :confused:, wenn deine Mails nicht zeitnah zugestellt werden?
Es ist eben kein Problem von klamm. Und wenn sich DunShit hier ohnehin nur falsch verstanden fühlt, hat eigentlich niemand mehr ein Problem. ;)

Die Diskussionsgrundlage ist also so ziemlich gegen null gelaufen.
  • Entweder der Thread geht in allgemeines Smalltalk-Gesülze über, was irgendwann im :ei:er-Forum landet...
  • ...oder irgendein Mod erbarmt sich und schließt das Ding hier!

w00.gif

Aber bleibt sachlich.

Wenn ich merke, das Ihr auf den User nur rumhacken wollt oder es dazu tendiert, ist der Thread hier dicht.

Irgendwie hat sich das Forum nie wirklich vom Crash erholt, irgendwie sind wir recht wenige User.
Siehs doch positiv: Ohne den Crash gäbe es die Spa...ähh... Small-Talk-Ecke hier nicht ;)

Und wenige User ... naja, ich glaub nicht mal, dass es unbedingt weniger sind. Es sind halt nur weniger inaktive.

Siehs doch positiv: Ohne den Crash gäbe es die Spa...ähh... Small-Talk-Ecke hier nicht ;)

Und wenige User ... naja, ich glaub nicht mal, dass es unbedingt weniger sind. Es sind halt nur weniger inaktive.

Hm, Meet and Greet hätte man auch so vorschlagen können ;)

Btw, bei UNBEDINGT ändern, ändert mal den Titel *g*

@Bulette, du bist der erste der den User erwähnt, seit der Verschiebung des Threads... :ugly: