Umts flat mit 10gb volumen begrenzung nur noch 64kb speed

chris20c20xe

Well-known member
8 August 2007
98
4
Hab heute ne sms von meinen anbiter bekommen das ich miene daten menge voll hab und auf sage und schreibe 64k runter gestufft werde als ob der scheiss nicht so schon lahm ist .

Kann man da gegen was untrenehmen ????

Evt. gegen Bezahlung einer Gebür. Aber als du den Vertrag abgeschlossen hast, stand das wohl in den AGB, also kannste gar nichts machen.

Hab heute ne sms von meinen anbiter bekommen das ich miene daten menge voll hab und auf sage und schreibe 64k runter gestufft werde als ob der scheiss nicht so schon lahm ist .

Kann man da gegen was untrenehmen ????

ich nehm mal stark an, dass das so in den Vertragsbedingungen stand die du unterschrieben hast....von daher: selbst Schuld ;)

Also im vertrag steh nur eine nutzung von 10gb bzw hab ja ne flat abgeschlossen bezahl immer den selben preis
un nun kommen die mir mit 64k hallogehts noch ?!?!?
Davon steht rein gar nix in den vertrag geschweige den agb´s hab mir das mehrfach schon durchgelesen bzw auchmehrfach schon dort beschwert .

Hab so normal ein nutzungs volumen im monat von 50gb wenn ich nix lade
Nur reiner Traffic von mails lesen chaten bannern klicken

Nuja, wenn nix drinsteht ausser 10 GB können sie ja machen was sie wollen, z.B. die Leitung auch ganz kappen...

Hab so normal ein nutzungs volumen im monat von 50gb wenn ich nix lade
Nur reiner Traffic von mails lesen chaten bannern klicken

8O Ok

Aber ich habe nur auf so einen Thread gewartet. Mir sind vor 6 Monaten schon diese Angebote unter die Augen gekommen und ich musste mich kaputt lachen, wie sehr der Kunde wieder verarscht wird.
Gibt genau das selbe von O². War mal in nem Laden wegen nem Handy und da wurde am Schalter neben mir wer beraten, dem sie am Ende auch diese "Flat" angedreht haben ohne ihn auf die Trafficbeschränkung hinzuweisen. Fand ich super ^^

Und wieder bleibt nur festzustellen:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder wie das ZDF sagen würde: Mit dem zweiten sieht man besser.

Also Augen auf!

Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile wirds immer lustiger mit dem UMTS , nun wird nach 5gb schon die leitung gekürzt .
Die verbindung wird immer schlechter statt besser auch vor der Drosslung ging nix .....
Werd jetz nur noch drauf hoffen können das ich bald DSL ehrhalte sonst dreh ich durch mit dem scheiss.