umrechnung bongomails

mein thread hier diente eigentlich nur dazu,zuerfahren ob andere mehr wissen als ich,OHNE das ganze www. rebelisch zu machen wegen bongomails das eh fast niemand kennt,wenn du dich jetzt in deiner "ehre"als webbi angegriffen fuehlst ists nicht mein problem und nochmal:rechne um und alles ist wieder wies sich gehoert
ich hab auch 2 kinder,einen job und hobbies
ABER wenn eins von 3en nicht klappt schieb ichs nicht auf die anderen 2 sondern schau das ich alle unter einen hut bekomme oder gebe eins meiner hobbies auf

Warum gehste dann net den "normalen" Weg und fragst mich direkt?
Es ist nun einmal was dazwischen gekommen... sonst hab ich immer (einigermaßen zumindest) pünktlich umgerechnet und die User, die ne Auszahlung beantragt haben, haben diese meißt noch am selben Tag erhalten.
Sorry, aber wenn einmal was net klappt, soll ich gleich den Mailer aufgeben???
Nun überlege selbst mal die Antwort...

Gruß

Wolfi

Ich werde, damit sich net noch mehr, naja.. ich sag mal jetzt net, was ich denke, reinhängen zu müssen, die PN`s raus machen...
Ach wie grossherzig von dir. :biggrin:
Komisch. Ich dachte du betreibst nen Paidmailer. Dann müsstest du doch eigentlich über Datenschutz bzw. Briefgeheimnis auf den laufenden sein. Anscheind aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich öffentlich jemand versucht an den Pranger zu stellen, "wehre" ich mich öffentlich...

Gruß

Wolfi

ohne dich nun persönlich angreifen zu wollen... du bauschst mit deinen beiträgen die angelegenheit künstlich auf, DAS schadet dir viel mehr als alles andere.
die sache war ja im 3. post schon fast wieder vom tisch, ein einfaches "NL + Umrechnung folgt in kürze" hätte vollkommen ausgereicht.
und PMs öffentlich zu machen lässt dich nicht in besserem licht erstrahlen auch wenn nix schlimmes drin steht :ugly: