Umrechnung bei Paid4earn.de

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
789
Hallo,
sagt mal war das nur bei mir so, es wurden nur meine eigenen Punkte umgerechnet. Die Refpunkte sind einfach auf 0 gesetzt aber keine Vergütung dafür berechnet.
Auf eine Anfrage an den Webmaster hab ich leider bisher keine Antwort erhalten.

Gruß Jürgen

Hallo,
sagt mal war das nur bei mir so, es wurden nur meine eigenen Punkte umgerechnet. Die Refpunkte sind einfach auf 0 gesetzt aber keine Vergütung dafür berechnet.
Auf eine Anfrage an den Webmaster hab ich leider bisher keine Antwort erhalten.

Gruß Jürgen

Hmm auch ne Möglichkeit ne gute Pay zu machen sollte ich auch mal drüber nachdenken :D.

mir sieht das eher so aus, daß das Script immer noch Fehler hat. Na ja, hat es wohl von Anfang an gehabt. ;) Ist aber nett, man beseitigt einen Fehler und baut zwei Neue ein. :mrgreen:

Edit: Das kommt aber durchaus auch bei "professioneller" SW vor. Ich kann mich da dunkel an einen "Patch" von Oracle Applications erinnern.

Der Fehler wurde eleminiert, danach gingen keine Auszahlungen mehr. Dumm gelaufen...

mir sieht das eher so aus, daß das Script immer noch Fehler hat. Na ja, hat es wohl von Anfang an gehabt. ;) Ist aber nett, man beseitigt einen Fehler und baut zwei Neue ein. :mrgreen:

Edit: Das kommt aber durchaus auch bei "professioneller" SW vor. Ich kann mich da dunkel an einen "Patch" von Oracle Applications erinnern.

Der Fehler wurde eleminiert, danach gingen keine Auszahlungen mehr. Dumm gelaufen...

Guten Tag!

Ich bitte darum, dass sich auch noch andere zu diesem Thema äußern, denn ich besitze bei Paid4earn einen testaccountmit einem aktiven Ref und bei diesem wurden alle kompletten Punkte umgerechnet!

Sind alle deine Refpunkte vom letzten Monat jetzt noch im Account drinne oder komplett weg?!

Es kann sein, dass es auch ein kleiner Fehler von dir ist!

Als Beispiel: Eigene Punkte 3000 Punkte
Refpunkte 1500 Punkte

Bei dem Chipmailer Script werden die ref Punkte mit in die Eigenen Punkte hineingerechnet!
Ist mir auch schon auf cashmailer.info aufgefallen! Dazu kann ich leider nicht, ist eben im Script so eingebaut!

Also hättest du nach diesem Beispiel 1500 Eigene Punkte+ 1500 Refpunkte!
Aber vielleicht gibt ja wirklich einen Bug, deswegen würde ich mich über ein paar Äußerungen freuen!
@ BAdboy Du gibst echt überall deinen Senf dazu :D Immer musste meckern:LOL:

Guten Tag!

Ich bitte darum, dass sich auch noch andere zu diesem Thema äußern, denn ich besitze bei Paid4earn einen testaccountmit einem aktiven Ref und bei diesem wurden alle kompletten Punkte umgerechnet!

Sind alle deine Refpunkte vom letzten Monat jetzt noch im Account drinne oder komplett weg?!

Es kann sein, dass es auch ein kleiner Fehler von dir ist!

Als Beispiel: Eigene Punkte 3000 Punkte
Refpunkte 1500 Punkte

Bei dem Chipmailer Script werden die ref Punkte mit in die Eigenen Punkte hineingerechnet!
Ist mir auch schon auf cashmailer.info aufgefallen! Dazu kann ich leider nicht, ist eben im Script so eingebaut!

Also hättest du nach diesem Beispiel 1500 Eigene Punkte+ 1500 Refpunkte!
Aber vielleicht gibt ja wirklich einen Bug, deswegen würde ich mich über ein paar Äußerungen freuen!
@ BAdboy Du gibst echt überall deinen Senf dazu :D Immer musste meckern:LOL:

Paid4earn ist für heute unter folgendem Link zu erreichen:

www.paid4earn.de/index.php

Hallo!
Danke für den Hinweis. Na das es bei dem Script so ist das die Refpunkte einmal extra aufgeführt sind und dann aber auch unter eigene Punkte stehen wußte ich nicht. Hätte man mir ja auch auf meine Mailanfrage sagen können? Dann hätte ich hier nicht gepostet.

Hab es jetzt an den Punkten gemerkt das es also so stimmt und dann auch meine Punkte komplett umgerechnet wurden.

Könnte man nicht schreiben Eigene Punkte inklusive Refpunkte? Dann würde so ein Mißverständnis ausbleiben.

Gruß Jürgen

Hallo!
Danke für den Hinweis. Na das es bei dem Script so ist das die Refpunkte einmal extra aufgeführt sind und dann aber auch unter eigene Punkte stehen wußte ich nicht. Hätte man mir ja auch auf meine Mailanfrage sagen können? Dann hätte ich hier nicht gepostet.

Hab es jetzt an den Punkten gemerkt das es also so stimmt und dann auch meine Punkte komplett umgerechnet wurden.

Könnte man nicht schreiben Eigene Punkte inklusive Refpunkte? Dann würde so ein Mißverständnis ausbleiben.

Gruß Jürgen

Ja, ich kann es versuchen!
Achja bezüglich der Mail an mich über Support! Ich glaube die verbindung stimmt da nicht, habe nämlich keine erhalten!
Am besten falls 2 TAge keine Antwort kommt ne Pn bei klamm senden! ;)

Hi,
würde ich künftig so machen. Deine Pn an mich hier ist aber bissel falsch, mir ging es nicht drum dich oder deinen Dienst schlecht zu machen. Ich wollte nur eine Antwort auf meine Frage. Und das die Mail an den Support nicht ankam konnte ich ja nicht wissen.

Aber jetzt haben wir das ja geklärt.

Gruß Jürgen

Ja, ich kann es versuchen!
Achja bezüglich der Mail an mich über Support! Ich glaube die verbindung stimmt da nicht, habe nämlich keine erhalten!
Am besten falls 2 TAge keine Antwort kommt ne Pn bei klamm senden! ;)

Na das ich das noch erlebe - der Admin himself meldet sich mal zu Worte - erstaunlich, wenn man bedenkt, dass ich auf 7 Mails keine Antwort bekommen habe (wenn die Verbindung nicht stimmt, wäre es wohl mal angebracht diese zu checken andererseits denke ich mir ehr, dass es eine Ausrede sein könnte, für etliche negative Anschriften den Mailer betreffend).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jene die bei der "Klickrally" (die Anführungsstriche deshalb, weil ich diese seit nunmehr 2 Monaten als blanke Verarsche ansehe), sich diesbezüglich nicht an dich wenden.

Vom Sprüchlein bezüglich der zu erreichenden 200000 Klicks, "diese sind erfahrungsgemäß schnell erreicht", rege ich mich täglich am meisten auf (klar ist auch so, wenn man genügend Banner zur Verfügung stellt und nicht wie in dieser Schneckenrally seit Wochen nur ein einziger Banner freigeschaltet ist - vorher warens zwar auch nur 11 davon 7x 1440 min-Banner, 2x 240er und 2x 720er.
Bei der anzahl der Teilnehmer wäre die Klickrally so zumindest in superschnellen 7 Monaten beendet, nun mehr bei einem Banner kann man sich ja allein ausrechnen, das die Rally über ein Jahr andauert - das ist pure Verarsche und Mister Admin hält es auch nicht für nötig, die angeblich 27 im System befindlichen Banner freizuschalten, damit man das Ding auch annähernd als Klickrally titulieren kann - wie gesagt selbst nicht nach 7 Mails derer ich ihn darauf aufmerksam machte - zugegeben die letzten 3 Mails waren in der Tonart etwas heftiger, weil absolut nichts zurück kommt, geschweige denn mal die News Informationen preisgeben.
Aber dafür durfte ich mich auch am Anfang diesen Monats daran erfreuen, 2 Tage lang keinen Zugriff auf die Seite zu bekommen und in dieser Zeit eine Weiterleitung von der Hauptdomain mich zu einer Errorseite führte - obwohl laut Erstplatziertem in der Klickrally (der plötzlich statt 20 Punkten Vorsprung 50 hatte) der Serverausfall nur 5 Minuten andauerte und daher der Vorsprung so groß sei und er seinerseits dachte, ich wäre unzufrieden mit der Pay und wäre daher ausgestiegen - klar doch, wenn ich seit 2 Monaten klicke und an zweiter Stelle stehe).
Und als hätten diese 2 Tage dann nicht gereicht, wurden eben seit mehreren Wochen keine Banner mehr aufgestockt - so dass es unmöglich ist, den Erstplatzierten innerhalb der nächsten 2 Monate einzuholen (ist im übrigen selbst mit 11 Bannern sehr schwer möglich, wenn davon lediglich zwei 240er-Banner freigeschaltet sind).

Und dann gibt es eben bezüglich der Klickrally noch etwas, was mich stark grübeln lässt - was soll man von einem solchen Satz in den News halten?: "Als Belohnung habe ich soeben die Klickrally gestartet!
Das heißt: Klickt jeden Tag schön die Paidbanner, damit ich oben dabei seid bei der Rally!" (31.08.2006, 21:16 Uhr seit dem sind sagenhafte 23178 Banner von 360 Mitgliedern geklickt worden).

Ich versuche seit anbeginn, dessen ich dort angemeldet bin, etwas positives beim Mailer zu finden, aber so sehr ich mich auch bemühe - ich persönlich finde nichts.

Da Mister Admin dies hier offensichtlich lesen kann, wäre es vielleicht jetzt mal möglich zu antworten oder noch besser was an der Klickrally zu ändern (zum positiven hin), denn ich habe die Befürchtung, dass kurz vor erreichen der 200000 Klicks der Mailer von der Bildfläche verschwunden ist (im übrigen bin ich da nicht der Einzige der das denkt, sondern auch etliche Admins anderer Paidmailer, die es ebenfalls nicht verstehen, wie man eine solche Klickrally ins Leben rufen kann, wenn nicht aus eigennützigem Zwecke.).

Es grüßt
Cernenus