Umrechnung bei Eurobarre

abraxa

Well-known member
ID: 68419
L
20 April 2006
1.128
78
Jetzt ist es schon das 2. Monat, dass bei mir nicht alle Punkte umgerechnet wurden. Diesmal waren es nur die REfpunkte, die ich vergütet bekommen habe, meine Surfpunkte stehen immer noch da. Das war aber früher nicht so. HAben die was geändert? Muss vielleicht die BAr ausgeschaltet sein, wenn umgerechnet wird. Ich kann im Forum von Eurobarre aber nichts finden.
lg

hast du den neuen internet explorer 7 installiert? irgendwie blockt der neue ie eurobarre. du kannst zwar ganz "normal" surfen und kriegst auch punkte angezeigt, aber die punkte werden in wirklichkeit gar nicht gutgeschrieben. habe es nur durch zufall bemerkt, weil ich die bar auf einen anderen pc angeschlatet habe. nachdem ich ie 7 wieder deinstalliert habe, funktionierte wieder alles einwandfrei. ich hatte aber leider schon etwa 6-7k punkte umsonst gesurft.

mfg
spyryt

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ein Ding. Dann habe ich 20000 Punkte umsonst gesurft! Das kann doch nicht sein, dass der IE 7 etwas blockiert und man merkt es nicht? Das muss man doch irgendwo einstellen können?

lg und danke für den Tipp!

Bei mir wurde heute nacht korrekt umgerechnet, aber mein einer Ref hat laut Statistik jetzt bereits 9794 Punkte. :doh:

Das ist ja ein Ding. Dann habe ich 20000 Punkte umsonst gesurft! Das kann doch nicht sein, dass der IE 7 etwas blockiert und man merkt es nicht? Das muss man doch irgendwo einstellen können?

lg und danke für den Tipp!
nichts zu danken. der ie7 hat eine zu hohe sicherheitsstufe und man kann ihn nicht runtersetzen.

wer produkte von ms benutzt ist selber schuld...
du hast vollkomen recht. ich habe ihn eigentlich nur runtergeladen, um den browser anzusehen. ich benutze normalerweiße firefox. aber wenn man die ie7 installiert hat, funzt die bar einfach nicht mehr, auch wenn man ie nicht benutzt. man kann es ja nicht ahnen.

Bei mir wurde heute nacht korrekt umgerechnet, aber mein einer Ref hat laut Statistik jetzt bereits 9794 Punkte. :doh:
das habe ich bei meinem cousin auch beobachtet, der mein ref ist. als ich ihn von dem fehler wegen ie7 erzählt habe, hat er es sofort installiert und die punkte nachträglich gutgeschrieben bekommen. glückspilz

Bei mir stehen im August 0 Punkte und im laufendem Monat 19000 Punkte. Ich habe an den Support geschrieben, ich hoffe, die verstehen mein Französisch. Bin gespannt, was da rauskommt. Ich weiß nicht mehr, wer mein Werber hier bei Klamm war, aber es wäre auch interessant, was bei dem in der Statistik steht.

lg

Also bei mir wurde auch korrekt umgerechnet.Bin erst seit knapp 4 Wochen dabei,meine 1.Umrechnung mit 4 Refs 4,63 Euro.Leider sieht man nicht die einzelnen Refs,sondern nur die Gesamtpunkte aller Refs.

MS-Produkte sind nicht so schlecht,wie die meissten immer daherreden.Vieles ist nur eine Sache der Einstellungen.
Allerdings würde ich keine Beta-Versionen benutzen.

Ich habe jetzt wieder den alten IE installiert und heute wurden auch meine gesamten Punkte umgerechnet. Ich habe also nichts verloren nur länger darauf warten müssen. Mal schauen, was der IE 7 noch für Überraschungen bringt.

lg