Umgang mit Klickfakern

Ehrm ich habs bei mir auch nicht drinne und bekomme alles vergütet.

Habs sowohl auf anderen Seiten mit befreundeten Webmastern als auch auf meiner eigenen Seite mit so gut wie allen vorhandenen Sponsoren getestet...

Ich bin da auch noch nicht gan drin im Refcontrol. Ich habe meine User dazu auch noch nie aufgefordert und selbst habe ich es auch nicht installiert.
Aber soweit ich weiß löscht das Addon den referer, wenn es aktiv ist und die Seite nicht eingetragen ist. Wenn es jemand gar nicht erst installiert hat, und auch kein gleichwertiges, dann sollte es auch keine Probleme geben, denke ich.

Was genau stellt man da eigentlich ein? An die Seiten, welche man eingetragen hat, wird der Referer dann übergeben, richtig?
 
du meinst, wenn wirklich kein Referer übergeben wird?

Ja weiß ich nicht. ^^ Dachte bisher immer das Addon wäre dafür da, dass kein Referer übergeben wird und man dann bestimmte Seiten einfach freischalten kann.

Im Endeffekt sowas wie Adblock, wo man dann bestimmte Seiten für Werbung freigibt.
 
Ja das ist so, dieses refcontrol wurde von so vielen webmastern direkt gefordert,dass die user es benutzen, ...ich verstehe das nicht...zumal es eher schaden im Klickbereich anrichtet, wurde es angepriesen wie warme Semmeln...
Es unterdrückt die refferer-übergabe, wenn man die entsprechende Seite nicht frei geschaltet hat...also ohne, tausendmal besser für die Vergütung.
Also ich habe auch schon danach gesucht, ob man es erkennen kann, ob das addon drin ist, usw., ich bin bisher nicht fündig geworden, wenn du das hinbekommst @ufisch....wäre das super super super.:D
 
Aber der größte Vorteil für Normale Klicker ist, dass sie dabei nichts merken sollten, sprich keinen Bestätigungscode einzugeben oder sonst etwas.

Glaub mirs auf dauer geht es eben nicht anderst. Denn egal wie,wo,was es lässt sich alles überlisten, ist nur eine Frage der Zeit


Ansonsten hoffe ich jedenfalls das du damit erfolg hast, denn ich bin auch auf der ein oder anderen Seite angemeldet und Klicke ja nun auch nicht wenig :)


Also ohne dich irgendwie angreifen zu wollen....
"Gewinner der 1 Millarde Lose Klickrally!"
"ExtremKlicker"
--> Beruf: Anwendungsentwickler

würde für mich schon vollkommen ausreichen einen User zu sperren ;) Hab wie gesagt nichts gegen dich aber wenn ich webby einer Klickseite währe, würden mir diese Fakten reichen um einen User zu sperren ;)
 
Es gibt keine Möglichkeit das 100% sicher zu machen! ;)
Denn es gibt eine Möglichkeit, die IMMER funktioniert. Diese kann man unbemerkt anwenden.
Die einzigen einigermaßen sicheren Varianten sind also Bestätigungscodes (wobei Captchas mittlerweile, wenn auch mit etwas Aufwand, kein Problem mehr darstellen) und die manuelle Prüfung des Webmasters ob ein User 24 Stunden am Tag durchklickt.

EDIT: Und nein, ich werde die immer funktionierende Möglichkeit nicht posten, per PN verschicken oder im ICQ mitteilen.
 
Also ohne dich irgendwie angreifen zu wollen....
"Gewinner der 1 Millarde Lose Klickrally!"
"ExtremKlicker"
--> Beruf: Anwendungsentwickler

würde für mich schon vollkommen ausreichen einen User zu sperren ;) Hab wie gesagt nichts gegen dich aber wenn ich webby einer Klickseite währe, würden mir diese Fakten reichen um einen User zu sperren ;)

Ja du kannst deine Meinung hier ja frei äußern und wenn du eine solche Seite hättest auch gerne entscheiden das ich dort nicht Klicken dürfte, da du das Hausrecht hast. Ich hatte dieses Problem auch schon mit einigen Seitenbetreibern da diese der Meinung waren ich klicke nicht per Hand aber nach x-undendlich Prüfungen, Captchas etc. ist bei mir inzwischen eigentlich hinreichend bekannt das ich zu den fairen Klicker gehöre ;)
Zumal ich selbst den lieben langen Tag nach potenziellen Klickfakern ausschau halte und dem ein oder anderen Admin auch schon bei der Überführung geholfen habe.

Gruß
Sprenzer
 
Wie ist das mit klickfakern gemeint? Meint ihr leute die einfach nen Bot für sie klicken lassen?

Mfg
Saki13
 
Praktisch gesehen schon. Mit Klickfaker sind alle User gemeint die sich Mittel und Wege suchen so das Sie die Banner nicht per Hand anklicken und dann wieder schließen müssen, sondern dies einfach von Programmen machen lassen. Oder auch User die nur den Vergütungsframe laden und die beworbenen Seiten garnicht zu gesicht bekommen.

Gruß
Sprenzer
 
also ich hatte eine 1mrd klickrallye über mehrere seiten laufen.
und wurde von Sprenzer auf den ein oder anderen klicker hingewiesen.
habe die auch in zusamenarbeit mit sponsoren-netzwerken so gut es ging überprüft wegen der vergütung usw..,dabei mußte ich leider feststellen das manche netzwerke überhaupt kein interresse an der überprüung hatten.

dann kommt es auch immer auf die script und die einstellungen an.
ich habe bei 2 seiten geklickt und es wurde nicht ein banner vergütet,
in zusammen arbeit mit den webbis kam raus, das verschiedene browser das www.alleine einsetzen, und das nicht übergeben.
sie aber bei den refferer einstellungen das www. mit drinn hatten,
so wurde jeder klick der gemacht wurde nicht vergütet,wenn ein user die seite einfach so aufgerufen hat

die seiten welche scripte, welche browser schreibe ich hier nicht rein
aber gerne peer pn

gruß day
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Nun wolle ich mal fragen? ob es was neues gibt zuzüglich Addon?

Würde mich brennend interessieren ob es was neues gibt:LOL:!!

Mfg halk




Sobald dieses Addon fertig ist (ich gehe mal von nächster Woche aus), dann werde ich dieses auch anbieten.
Mit dabei sein wird eine Faker-Statistik, wo bei jedem Verdacht der User in die Datenbank geschrieben wird und je nach Status auch nach einigen malen gesperrt wird. Der Admin kann dann im Adminbereich genau sehen welcher User weswegen gelistet wurde.

Also ich glaube, dass dieses Addon schon ziemlich sicher gegen Faker sein wird.



LG Ufisch