Umfragen?

ZaphodBeeble

Well-known member
ID: 508524
L
24 Mai 2021
73
15
Hallo, bei mir steht hinter Umfragen eine 19.
Klicke ich drauf wird mir gesagt, es sind keine Umfragen da!
Sehr merkwürdig! Wie soll ich denn hier teilnehmen und gewinnen können, wenn es gar keine Umfragen gibt?
 
Da es ja, mit Verlaub, keine dummen Fragen gibt, hab ich zu der Aktion Umfragen-Herbst-Special eine Frage:
Heißt vollständig beantwortet, dass man ein Vergütung über 1 Cent erzielen muss, oder zählen alle Umfragen, die unter der Überschrift, Hier siehst Du die letzten 15 Umfragen, an Denen Du erfolgreich teilgenommen hast, im genanntem Zeitraum?!
 
Dazu muss ich auch noch was sagen: als diese Aktion begann, waren reichlich Umfragen da. Klickte ich einige an wurde mir gesagt, ich sei dafür nicht qualifiziert! Was sollte das denn? Und nun sind gar keine mehr da, trotz der 19 hinter dem Wort Umfragen.
Hab es aufgegeben, wegen lächerlicher Centbeträge erspare ich mir das bzw, kann ja gar nicht teilnehmen.
 
Da es ja, mit Verlaub, keine dummen Fragen gibt, hab ich zu der Aktion Umfragen-Herbst-Special eine Frage:
Heißt vollständig beantwortet, dass man ein Vergütung über 1 Cent erzielen muss, oder zählen alle Umfragen, die unter der Überschrift, Hier siehst Du die letzten 15 Umfragen, an Denen Du erfolgreich teilgenommen hast, im genanntem Zeitraum?!
"Erfolgreich beendet" heißt, dass die Umfrage nicht vorher abbricht.
In Geld gesprochen: Alle, die Du über 1 Cent beendest (denn das ist ja nur der Abbrech-Bonus).

@ZaphodBeeble
Die Zahl, die oben steht sollte übereinstimmen mit der Zahl der verfügbaren Umfragen. Das wäre dann ein Fehler ... ist das immer noch so? Ob überhaupt Umfragen verfügbar sind, hängt ab von Deinem Profil und von den Umfragen, die Du bisher beantwortet hast.
 
echte verblödung hier bei den umfragen,wie soll man da gewinnen, jedes mal steht da,schade sie können nicht teilhaben,also wie soll man da gewinnen
 
"Erfolgreich beendet" heißt, dass die Umfrage nicht vorher abbricht.
In Geld gesprochen: Alle, die Du über 1 Cent beendest (denn das ist ja nur der Abbrech-Bonus).

@ZaphodBeeble
Die Zahl, die oben steht sollte übereinstimmen mit der Zahl der verfügbaren Umfragen. Das wäre dann ein Fehler ... ist das immer noch so? Ob überhaupt Umfragen verfügbar sind, hängt ab von Deinem Profil und von den Umfragen, die Du bisher beantwortet hast.

Ja, immer noch und jetzt sind es schon 20! Und klicke ich drauf, sind angeblich keine Umfragen verfügbar!
 
Was passiert denn, wenn Du das Umfragen-Widget auf die Startseite machst?
Sind da dann auch keine Umfragen drin? Vllt Browsercache?
Oder teste mal mit einem anderen Browser ob es dann geht ... ich kann es hier nicht reproduzieren,
 
Da steht keine Umfragen, kurz vorher waren es 15. Was ist da los?
Ja, das ist weil ich eben auch bei Dir eingeloggt war. ;)

Dann liegt es wohl an Deiner IP-Adresse, dass Du Nichts zugeteilt bekommst.
Dennoch sollte dann oben eine 0 bzw. keine Zahl stehen. :unsure:
Nutzt Du einen ausländischen Proxy, ein VPN oder sowas?