wird geprüft Umfragen verschwinden nicht

MBGucky

Der Mausbiber
ID: 170456
L
21 Februar 2007
214
3
Hi,

ich habe derzeit 2 Umfragen. Klicke ich diese an, wird mir direkt angezeigt, dass ich nicht zur gesuchten Zielgruppe gehöre. Trotzdem verschwinden diese Umfragen nicht. Ich kann sie quasi immer wieder anklicken, mit dem selben Ergebnis natürlich.
 
Hi,

ich habe derzeit 2 Umfragen. Klicke ich diese an, wird mir direkt angezeigt, dass ich nicht zur gesuchten Zielgruppe gehöre. Trotzdem verschwinden diese Umfragen nicht. Ich kann sie quasi immer wieder anklicken, mit dem selben Ergebnis natürlich.
(y) gut das du das erwähnst. Ich wollte auch schon schreiben weil es nervt. :yes:
 
Im Moment fehlt mir leider die Zeit. Vielleicht schiebe ich es noch nach.
Oder vielleicht kann krebs77 oder jemand anderes ein Video machen? Sonst musst Du Dich leider etwas gedulden, bis ich wieder mehr Zeit hab. Immerhin muss ich ja wieder alle Umfragen ausfüllen, damit der Fehler auftritt.
 
Moooooin :winke: das mit den * nicht verschwindenden Umfragen * hat sich ja noch nicht erledigt? Ich habe nämlich seit gestern eine sehr anhängliche :mrgreen:
 
Hallo krebs77, kannst Du da mal für Klamm einen Screenshot oder ein Video machen? Mir fehlt im Moment die Zeit für Umfragen.