Umfrage zu Paidmailer-Möglichkeiten

oliscomp

No Risk...No Fun
ID: 161125
L
6 Mai 2006
7.758
367
Hallo,

ich wollte mal eine Umfrage starten.

Was ist euch bei einem Paidmailer wichtig?Ausser Auszahlung und einigermaßen ordentliche Payrate.

Also was muss da vorhanden sein,welche Möglichkeiten muss ein User haben um Punkte oder Cash zu verdienen?

Ich leg dann einfach mal Los mit der Möglichkeit Paidbanner zu klicken.Solche Dinge meine ich

Wäre schön, wenn man aus dieser Umfrage eine Liste machen könnte die fortlaufend ist.

Nun gut:

1. Paidbanner

Mach ich mal die Liste aus den Vorschlägen.

1. Paidbanner
2. Punktetransfer
3. hin und wieder ne Rally
4. mind. 2-3 Refebenen

Gruß

Thommy

Mir wären interessante bis sehr interessante beworbene Seiten wichtig...
Und natürlich Spiele, Punktetransfer etc...

Dann mal wieder die Liste weiterführen

1. Paidbanner
2. Punktetransfer
4. mind. 2-3 Refebenen
5. Interessante Werbung
6. Spiele

Drrichardfahrer schrieb:
Unbedingt Punkte Transfer...
Da sollte hinzugefügt werden, dass bei einem Punktetransfer der Refverdienst nicht verloren gehen sollte, wie es bei vielen Mailern der Fall ist. Das ist für mich etwas sehr wichtiges bei einem Paidmailer.

Update...dabu

1. Paidbanner
2. Punktetransfer (mit Erhalt der Refpunkte)
4. mind. 2-3 Refebenen
5. Interessante Werbung
6. Spiele

dabu schrieb:
Da sollte hinzugefügt werden, dass bei einem Punktetransfer der Refverdienst nicht verloren gehen sollte, wie es bei vielen Mailern der Fall ist. Das ist für mich etwas sehr wichtiges bei einem Paidmailer.

Dann könnte man theoretisch die Punkte unendlich viele Male seinem Ref überweisen, und der schickt sie zurück, und es werden "theoretisch" immer neue Punkte generiert.
Wäre auch nicht die Idee oder?

Ne so meinte er das nicht. Es sollen keine neuen Ref Puinkte generiert werden. Sondern die Ref-Punkte sollen nich verschwinden, wenn der Ref seine Punkte wegschickt. Der Werber soll nur die Punkte behalten. Aber wenn der Ref Punkte per Transfer erhält, soll der Werber keine Ref-Punkte bekommen ;)

billysosse schrieb:
Dann könnte man theoretisch die Punkte unendlich viele Male seinem Ref überweisen, und der schickt sie zurück, und es werden "theoretisch" immer neue Punkte generiert.
Wäre auch nicht die Idee oder?
Das wäre die schlechteste Idee überhaupt ;). Ich nehm jetzt mal als Beispiel das Jagusch Script: Da ist es so, dass wenn ein User die Punkte an einen anderen User überweist, dass die Refpunkte für seinen Werber verschwinden und der Werber des Users, der die Punkte bekommen hat, den Refverdienst bekommt.
Es sollte aber so sein, dass der Refverdienst für jeden Werber fest gespeichert ist und durch eine Punkteüberweisung überhaupt nicht beeinflusst wird. Schon recht nicht, wenn die Punkte mehrmals überwiesen werden ;).

dabu schrieb:
Das wäre die schlechteste Idee überhaupt ;). Ich nehm jetzt mal als Beispiel das Jagusch Script: Da ist es so, dass wenn ein User die Punkte an einen anderen User überweist, dass die Refpunkte für seinen Werber verschwinden und der Werber des Users, der die Punkte bekommen hat, den Refverdienst bekommt.
Es sollte aber so sein, dass der Refverdienst für jeden Werber fest gespeichert ist und durch eine Punkteüberweisung überhaupt nicht beeinflusst wird. Schon recht nicht, wenn die Punkte mehrmals überwiesen werden ;).

Joo Dabu, denn setz dich da mal dran und bastel uns mal was. Ich werde dein erster Käufer. ;)

Gruss

Mal eine kurze Frage.Ich wollte eigentlich nicht das hier über diese Sachen dishutiert wird,sonderm den interessierten Usern eine Möglichkeit bieten ihre Wünsche zu aussern.Also wirklich nur die Inhalte,nicht irgendwelche Vor- und Nachteile. Wenn jemand über Punktetransfers diskutieren möchte, der kann ja einen Thread eröffnen.Wäre schön wenn man nun beim Thema bleiben könnte.
Ich halte diesen Thread für sehr wichtig den Webmastern gegenüber.Sie sollen sehen, was die User sich wünschen.Darauf kommt es hier an.

Aktuelle Liste:

1. Paidbanner
4. mind. 2-3 Refebenen
5. Interessante Werbung
6. Spiele

Bonusaktionen, bei denen man sich nicht verbiegen muss um die Vergütung zu bekommen.

Wie es gehen kann: Primusmailer.de
wie es nicht sein sollte: etliche andere Mailer bei denen man sich hinterher umständlcih per Mail melden muss und bestimmte Bereiche der Bestätigungsmail schicken soll

Fleischschuld schrieb:
Bonusaktionen, bei denen man sich nicht verbiegen muss um die Vergütung zu bekommen.

Wie es gehen kann: Primusmailer.de
wie es nicht sein sollte: etliche andere Mailer bei denen man sich hinterher umständlcih per Mail melden muss und bestimmte Bereiche der Bestätigungsmail schicken soll

Aktuelle Liste:

1. Paidbanner
4. mind. 2-3 Refebenen
5. Interessante Werbung
6. Spiele
7. Bonusaktionen mit einfacher Handhabung

thought schrieb:
...und im Verhältnis zum Monatsverdienst stehen.. ist ärgerlich wenn direkt alle Punkte weg sind.

Aktuelle Liste:

1. Paidbanner
4. mind. 2-3 Refebenen
5. Interessante Werbung
6. Spiele
7. Bonusaktionen mit einfacher Handhabung
8. Minusmails ja, jedoch in angemessener Form