NeedSomeWeed
Well-known member
- 3 Februar 2008
- 2.362
- 159
Habe auch mal mit gemacht
viel Glück Dir !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich den Link klicke, heißt, ich soll mich registrierenHallo Alexander Münch,
meine Umfrage "Umfrage: Umgang mit Datenschutz in sozialen Netzwerken " ist nun abgeschlossen und ich möchte Sie nun über die Ergebnisse informieren. Klicken Sie auf den folgenden Link:
https://www.voycer.de/meinungs-bibliothek/umfragen/ergebniss_details.html?sid=61148
Vielen Dank für Ihr Interesse
Liebe Grüße von Voycer
Ihre E-Mail Adresse wird mit der Aktivierung in dem Verteiler aufgenommen. Sollten Sie sich nicht selbst angemeldet oder kein Interesse an weiteren Einladungen haben, senden Sie bitte eine Mail mit dem Vermerk UNSUBSCRIBE im Betreff an [email protected] (Bitte geben Sie dabei auch Ihren Vor- und Nachnamen an, damit wir Ihre Aufforderung schnell bearbeiten können) oder klicken Sie auf den nachstehenden Link und bestätigen Sie dort die Deaktivierung des Abo-Ergebnisdienstes. Möglicherweise erhalten Sie nach Ihrer Abmeldung noch ein oder zwei E-Mails, da sich der Versand mit der Bearbeitungszeit überschneidet kann.
Als Voycer User können Sie in Ihrem Voycer Account in Mein Profil die Einstellungen ändern.
Abo-Ergebnisdienstes deaktivieren.

Das wäre sehr nett. Vielen DankEinfach ignorieren, werd am Ende hier einen anonymen Link bereitstellen.![]()