Studium Umfrage zu meiner Bachelorarbeit: Datenschutz in social networks

Hallo,
ich möchte allen Danken, die bisher mitgemacht haben und mir damit sehr helfen. Wer möchte, kann noch bis zum Wochenende seine Zeit für mich opfern. :) Vielen Dank nochmal!

Eben per Mail bekommen:
Hallo Alexander Münch,
meine Umfrage "Umfrage: Umgang mit Datenschutz in sozialen Netzwerken " ist nun abgeschlossen und ich möchte Sie nun über die Ergebnisse informieren. Klicken Sie auf den folgenden Link:
https://www.voycer.de/meinungs-bibliothek/umfragen/ergebniss_details.html?sid=61148

Vielen Dank für Ihr Interesse

Liebe Grüße von Voycer

Ihre E-Mail Adresse wird mit der Aktivierung in dem Verteiler aufgenommen. Sollten Sie sich nicht selbst angemeldet oder kein Interesse an weiteren Einladungen haben, senden Sie bitte eine Mail mit dem Vermerk UNSUBSCRIBE im Betreff an [email protected] (Bitte geben Sie dabei auch Ihren Vor- und Nachnamen an, damit wir Ihre Aufforderung schnell bearbeiten können) oder klicken Sie auf den nachstehenden Link und bestätigen Sie dort die Deaktivierung des Abo-Ergebnisdienstes. Möglicherweise erhalten Sie nach Ihrer Abmeldung noch ein oder zwei E-Mails, da sich der Versand mit der Bearbeitungszeit überschneidet kann.
Als Voycer User können Sie in Ihrem Voycer Account in Mein Profil die Einstellungen ändern.
Abo-Ergebnisdienstes deaktivieren.
Wenn ich den Link klicke, heißt, ich soll mich registrieren :roll: - passend zum Thema der Umfrage :ugly:

P.S. von der richtigen Benutzung von MIME-Headern scheint derjenige, der die Mail verschickt hat, auch noch nix gehört zu haben :LOL:

Vielen lieben Dank an alle die mitgemacht und mir damit enorm geholfen haben! Die Umfrage ist nun beendet und ich konnte über 200 Teilnehmer motivieren. Ziemlich viele von der Klamm-Community, die mir besonders stark geholfen hat. :)

Ich werde am Ende meiner Arbeit hier einen Link zum Ergebnis bereitstellen, falls es jemanden geben sollte, er daran interessiert ist.

Bis dahin und nochmals DANKE.

---------
An Alex: Ist eine automatisch generierte E-Mail, darauf hab ich keinen Einfluss. Einfach ignorieren, werd am Ende hier einen anonymen Link bereitstellen. :)

Huhu,

der ein oder die andere erinnert sich vielleicht noch flüchtig an mich. Viel Zeit ist mittlerweile vergangen. Ich hab in diesem Forum vor einigen Monaten um die Mithilfe bei meiner Umfrage gebetten. Dank zahlreicher Teilnehmer - unter anderem aus diesem Forum - konnte ich meine Bachelorarbeit nun erfolgreich abschließen.

Wie versprochen, möchte ich mein Ergebnis jedem der mir geholfen hat bereitstellen. Ich habe alles auf Rapidshare hochgeladen - legal, virenfrei und kostenlos - und Interessierte können es eine Woche lang von dort herunterladen.

Wer Interesse daran hat, soll mir bitte eine private Nachricht schreiben.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe und es würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar nützliche Informationen aus meiner Arbeit ableiten könntet und diesmal ich euch helfen konnte. Am Interessantesten dürfte wohl Kapitel 8 sein, welches so eine Art Quientessenz aller vorangeganger Kapitel darstellt.

Grüße,
Martin

Hinweis:
Das Dokument darf nicht verändert, vervielfältig oder andersweit manipuliert werden. Auch das Kopieren einzelner Abschnitte ist nicht legitimiert. Alle Rechte liegen beim Autor, Fremdinhalte wurden ersichtlich als solche gekennzeichnet.