Umfrage zu Auszahlungen

Welche Auszahlung ist euer Favorit?

• Überweisung per Bank

Stimmen: 61 54,0%
  • Überweisung per PayPal

Stimmen: 25 22,1%
  • Überweisung per Luupay

Stimmen: 6 5,3%
  • Überweisung per Klammlose

• Überweisung per Primera

Stimmen: 37 32,7%
  • Überweisung der Moneypay-Europe

• Umfrageteilnehmer
    113
Banküberweisung
Vorteile
- Das Geld ist sofort nach Zahlungseingang verwendbar
- Das Geld ist sicher auf dem Bankkonto
- Das Geld würde verzinst werden
Nachteile
- Das Geld kann einige Tage unterwegs sein, bis es auf dem Bankkonto ist

Gemäß meinen Vorgängern auch mein Favorit, denn ein Konto hat eigentlich jeder, braucht also nicht extra angelegt zu werden. Ist unsereins bei der richtigen Bank, werden auch keine Gebühren fällig. Ist das Geld einmal da, ist es für mich frei verfügbar; ganz nach dem schon oft gebrachten Satz: Nur Bares ist Wahres!
Die paar Tage Wartezeit halte ich im übrigen nicht für einen Nachteil, da viele Betreiber von Paid4Mailern eh nicht so schnell auszahlen, womit die Wartezeit für den Überweisungsvorgang kaum ins Gewicht fällt.

Gemäß meinen Vorgängern auch mein Favorit, denn ein Konto hat eigentlich jeder, braucht also nicht extra angelegt zu werden. Ist unsereins bei der richtigen Bank, werden auch keine Gebühren fällig. Ist das Geld einmal da, ist es für mich frei verfügbar; ganz nach dem schon oft gebrachten Satz: Nur Bares ist Wahres!
Die paar Tage Wartezeit halte ich im übrigen nicht für einen Nachteil, da viele Betreiber von Paid4Mailern eh nicht so schnell auszahlen, womit die Wartezeit für den Überweisungsvorgang kaum ins Gewicht fällt.

Und außerdem hast du die Wartezeit bei den Primeras ebenso, wenn du diese dir dann auf dein Konto auszahlen lassen willst.
Also mein Favorit ist und bleibt die Banküberweisung.

LG brummi

joa, stimmt alles soweit schon, aber ich möcht ganz gern noch was loswerden, wo wir grad beim thema auf AZ warten wären... (soll keine werbung sein!!!!)

Ein ganz großer Vorteil wäre vll noch bei Primus reinzuschreiben, das die AZ mit nur einem einzigen klick erledigt wird. ein klick für den user auf auszahlung und schwupps sind die Primeras transferiert. (So habe ich es zumindest bei meinem Dienst eingebaut)

Und es ist schon ein unterschied ob man sein geld nach 3 oder 4 wochen (wie es manchmal üblich ist) auf dem konto oder halt bei Primus schon nach ein paar Tagen... das längste was ich bei primus warten musste waren 6 Tage (mit WE dazwischen)

Ein ganz großer Vorteil wäre vll noch bei Primus reinzuschreiben, das die AZ mit nur einem einzigen klick erledigt wird. ein klick für den user auf auszahlung und schwupps sind die Primeras transferiert. (So habe ich es zumindest bei meinem Dienst eingebaut)

Auch wenn ich nicht so der Freund dieser Methode bin habe ich es mal hier bei Klamm unter Vorteile hinzugefügt. (Grund warum ich eigentlich dagegen sind: Es gibt Faker, die sich bei dieser Art und Weise ein Bein ablachen würden. Deshalb kontrolliere ich vor den Auszahlungen immer die Accounts)

Der Webmaster entscheidet selbst, ob er eine automatische Auszahlung (wie bei den meisten Paid4seiten mit Loseauszahlung der Fall ist), oder ob sie eben die Auszahlung übern Admin tätigen (1 Klick Auszahlung) oder sogar ganz ohne Schnittstelle und als normalen Primera Transfer.

also wenn ich mir den bisherigen Stand der Umfrage ansehe, scheint es hier auch sehr viele User zu geben die gerne Primeras hätten. Klar ist eine Überweisung sofort Bares Geld, aber wenn es evtl. einige Anbeieter geben sollte die so wie mit den Losen gemacht wird, auch für die Primera eine niedrigere Auszahlungsgrenze anbieten, würden sich das bestimmt viele überlegen.

Naja die Umfrage ist ja noch nicht beendet. Warten wir mal noch etwas ab. Ich bin mir sicher, dass noch viele eine Stimme abgeben werden ;)

Nach aktuellen Verlauf der Umfrage würde ich jedenfalls Banküberweisung und Primera hinzufügen bei mir. Allerdings würde ich es mir mit PayPal, und auch Luupay noch stark überlegen, ob diese beiden Möglichkeiten bestehen bleiben.

sorry, sie haben um 19 Uhr gemeint, in spätestems 30 Minuten funktioniere alles wieder. :-? Gerade habe ich sie wieder kontaktiert und es hieß dass die Techniker erst um 8 Uhr wieder ins Haus kommen :roll: und unsere Angelegenheit dann hohe Priorität hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich per Überweisung
Denn Bares ist wahres! Und die Gebühren von Paypal kann man sich ja jetzt auch nicht mehr an tun.

Ich bin überrascht wie gut die Primera abschneiden, obwohl diese noch recht neu sind. Und auch überrascht bin ich, wie schlecht Moneypay-Europe abschneidet. Damals wart ihr doch alle verrückt nach diesem Anbieter. Anscheinend verstehen einige langsam, warum ich diesen Anbieter nicht mag. ;)

Überweisung wird natürlich denke ich mal bei jedem Paidmailer bestehen bleiben. Da ändert sich ja auch nichts.

Die PayPal Gebühren tragen übrigens immer die Empfänger von Geldern, nicht aber die Versender des Geldes. Das bedeutet, das für alle Webmaster alles gleich bleibt (ausgenommen Erhalt von Sponsorengelder). Für den User, der die Auszahlung aber beantragt hat, werden die Gebühren von Seite PayPal fällig. Wollte ich nur noch einmal so sagen, weil es in einem anderen Thread wieder zu einer Frage dazu kam ;)

Wie ist denn deine interne Umfrage ausgegangen?

Mit den Umfragen ist das immer so ne Sache.
Ne Umfrage unter Bild Lesern geht wahrscheinlich anders aus als eine unter
Spiegel Lesern. ;)

Bei meiner internen Umfrage haben erst 4 Leute mitgemacht. Ich werde noch einen Newsletter nach der Umrechnung verschicken, dass diese Umfrage vorhanden ist.

Bisher haben die 4 Leute aber für Bank gestimmt. ;)

Ich habe für die Primera gevotet :yes:

Finde die Idee richtig gut!

Bin zwar bei dir noch nicht angemeldet aber wenn du die Primera anbietest als Auszahlungsmethode bin ich umgehend User bei dir und werde auch kräftig die Werbetrommel rühren :yes:

Also ich bin FÜR die Primera!

danke
repei

Also ich sage mal danke für alle Leute, die an dieser Umfrage teilgenommen haben und auch ihre Meinungen geschrieben haben. Durch die Umfrage konnte ich meine Entscheidung redlich erleichtern.

Also meine Entscheidung bei einem meiner Dienste ist Bank (ist ja normal), PayPal und Primera, die ich eingeführt habe bzw. drin lasse.

;)

Also meine Entscheidung bei einem meiner Dienste ist Bank (ist ja normal), PayPal und Primera, die ich eingeführt habe bzw. drin lasse.

;)
wie Du hast bereits Primera eingeführt als Zahlungsmittel?

:clap: @ Ragazzo, ein Lob übrigens für Deine Aktion, selber eine Umfrage im Forum von Primusportal zu machen. So hast Du nun wirklich eine große Anzahl der User erreicht und konntest Dir selber ein Bild davon machen, ob es sich lohnen würde. Scheinbar hat das geholfen, eine Entscheidung zu treffen.

Gruß Peki

Jepp, seit heute Morgen habe ich auch Primera als Auszahlungsmöglichkeit drin. Die Umfrage im Forum von Primus war nicht meine Idee ;) Die Idee kam von noname und ich habe es dann einfach mal gemacht und war auch dort überrascht, wie gut die Primera ankommen. Also was spricht noch dagegen diese anzubieten? *g*