Umfrage zu Ausbildungsprojekt

TDS

Webbie u. Progger
ID: 36770
L
25 April 2006
1.473
61
Hallo ihr da draußen,

heute habe ich ein kleines Anliegen an euch. Da ich mit großen Schritten Richtung Abschluss gehe werden auch die Aufgaben schwerer. Im Wahlfach Politik steht eine Umfrage an und die soll von möglichst vielen beantwortet werden. Daher auch an euch die Bitte an dieser Umfrage teilzunehmen.

Hier der Link: https://www.bbs-h.de/befragungen/grafstat/formulare/kit34b.htm

Danke an alle die mich unterstützen.

Gruß TDS

so hab teilgenommen ... jedoch habe ich leider noch keine Kinder, aber die ;einung derer die kinderlos sind aber es warscheinlich nicht bleiben ist evtl auch interresannt.

Grund dafür könnte ja genau das Themengebiet der Umfrage sein

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Eintrag :D

Es geht ja generell um die Struktur von KITAs in Deutschland. Also die von staatlicher, sozialer Seite sowie von Eltern und die die es werden wollen. Von daher haben ja einige etwas dazu zu sagen ;)

Hab dann auch mal teigenommen (und meine Erfahrungen/Wünsche angegeben). ;)

Wird das Ergebniss (oder ein Link) hinterher auch mal gepostet?

Viel Erfolg noch dabei...

Hab dann auch mal teigenommen (und meine Erfahrungen/Wünsche angegeben). ;)

Wird das Ergebniss (oder ein Link) hinterher auch mal gepostet?

Viel Erfolg noch dabei...

Wenn die Umfrage beendet ist, dann werde ich auch das Ergebnis, also die Auswertung, posten. Umfrage läuft aber bis März um möglichst viele Personen befragen zu können.

Ich habe auch teilgenommen, aber mir fehlen ein paar Optionen. Meine Kinder sind aus dem KIGA Alter schon raus, deshalb fehlte mir da ein bisschen was.
Erfahrungen zählen im Grunde ja auch.

Ich habe auch mal Teilgenommen. Meiner kommt ja jetzt nach 13 Monaten warten auch in die KITA. ;)