[Umfrage] Simser-World.de - SMS Schnittstelle ohne Anmeldung nutzen - Lose 4 SMS

Wollt ihr eine Lose 4 SMS Seite und würdet ihr sie bei 80 k pro SMS nutzen ?

• Ja

Stimmen: 7 31,8%
  • Nein

Stimmen: 15 68,2%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
So ab heute geht auch unsere Schnitstelle 1.

Mit der Schnittstelle könnt ihr z.B. euren Usern anbieten super günstige SMS zu versenden.
Das beste ! Ihr brauch für den Versand von SMS kein Mitgliederkonto und müsst kein Guthaben bezahlen, denn jede SMS wird von eurem Klammkonto abgebucht !

Alles was ihr zur Schnittstelle wissen müsst findet ihr unter : www.simser-world.de unter der Rubrik Schnittstelle !

Alles was ihr zur Schnittstelle wissen müsst findet ihr unter : www.simser-world.de unter der Rubrik Schnittstelle !
Klingt nicht schlecht ;)

Wie wäre es, wenn man noch eine Begrenzung einbaut, z.b. dass nur 100 SMS pro Tag über meine KlammID verschickt werden können...?

Gib mal bitte nähere Infos darüber und - auch per PN, wie man das für free sms Versand pro Tag nutzen könnte - mit Begrenzung natürlich.

Die Idee ist sicher nicht schlecht, aber wenn du das gleiche als Alternative für User ohne Klammlose anbieten könntest, wäre das sicher noch viel attraktiver. Hintergrund ist, dass 90k Lose schon viel sind. Ich würde den Dienst gerne nutzen wollen,jedoch lieber in € bezahlen. Man könnte ja einen Userbereich machen und dort sein Guthaben aufladen und es dann versimsen können, egal ob per Schnittstelle oder direkt auf der Seite.
So könntest du auch einen viel größeren Kundenkreis ansprechen. Das Argument ohne Mindestumsatz ist sehr gut.

Edit: Hups habe gerade gesehen, dass man zumindest teilweise schon mit Euro zahlen kann.

Edit2: Habe aber auch eben gesehen, dass ich den SMS Gateway den ich auf meiner Seite einbinden kann und dort SMS anbieten kann nicht mit € Guthaben nutzen kann, das ist sehr schade, ansonsten hätte ich sicher Interesse an diesem Dienst.

Zuletzt bearbeitet:
Also es werden beide Ideen von euch Verwirklicht, eventuell sogar noch heute, je nachdem wie ich das Schaffe.

@ Morpheus: Die Schnittstellen sind noch lange nicht Fertig. Am Ende wird es 4 Stück geben !
Die Idee der Schnittstelle kam um 2 Uhr heute nacht, da habe ich nur noch 1 geschafft zum proggn und habe die leichteste genommen.
Die anderen 3 werden auch noch kommen, also lass dich überraschen. Und für deine Seite wird auch was dabei sein, aber das steht alles in ner PN an dich.

Ich freue mich, dass ihr so interesse an der Seite zeigt, Vorschläge zur Verbesserung sind immer willkommen und werden je nach Machbarkeit auch umgesetzt !