[Umfrage] Aufkleber4Lose?

Hättest du Interesse?

• Umfrageteilnehmer
    43

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
Ich wollte mal wissen ob hier interesse bestehen würde an Beschriftungen die ihr mit Losen bezahlen könnt.

Z.B.
Aufkleber für Autos (Domain, Muster/Dekor)
Schilder (z.B. Öffnungszeiten)

Im Grunde wäre vieles möglich.

Wenn es ein reges Interesse gäbe, könnte es bald eine neue Loseseite geben ;)

Anhänge

• Beispiel.jpg
    Beispiel.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 38
  • Beispiel2.jpg
    Beispiel2.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
...

Gib mal nen anderen Shop an, wo es heissen könnte: das wird geboten - aber eben für Lose.

Und - wird es durch die Lose günstiger?

Ansonsten - meine Meinung: Lohnt sich nur, wenn das auch ohne Lose funktioniert. Ist ein nettes Zusatzfeature, aber nur für Lose? Da verzichtest Du doch auf jede Menge anderer Kunden.

Und zur Frage: Wenn der Preis stimmt und es nicht nur die Langdinger fürs Auto sind, sondern auch so schöne runde AKW-NEE oder ähnlich machbar sind, dann ja.

ich nehme mal an der gute hat n plotter, demzufolge ist alles bis zu einer gewisen minimalgrösse machbar/plottbar.
interresse hätte ich auch, insofern das durch die zahlung mit losen auch rentiert.

Genau, wir haben einen Plotter, und können somit Sachen im ganzen bis zu 1,2m*10m bzw. 10m*1,2m plotten.

Ich werde mal schauen das ich die Tage mal einige Bilder reinsetze, was z.B. möglich ist.

Also Günstiger wird es mit Losen sicherlich nicht, geht ja auch gar nicht. Aber es gibt ja doch einige die mit ihren Losen lieber was einkaufen als mit Euro, da Sie auch sich dann nciht um den Verkauf etc. kümmern müssen.

Wenn wir einen Shop aufbauen, dann wäre auch € und andere Währungen wählbar. Aber wir sind ja hier im Lose bereich und da wird ja ungern gesehen, wenn man von Euro spricht.

Gab es sowas nicht vor ein paar Jahren schonmal von einem anderen User? Ich glaub da haben damals auch viele hier geschrien als er die Idee hatte :D

Ich fände es auf jeden Fall gut solange der Preis in Losen nicht viel teurer ist als der Preis in Euro bei der Firma wo ich zur Zeit Aufkleber beziehe ;)

Textildruck ist für die zukunft auch geplant.

@Anstaltsleiter
k.a. obs das gab, also ob jemand die Idee mal hatte. Umgesetzt wurde es dann wohl nicht. Tjo, das kann ich dir nicht sagen obs Günstiger sein wird, mal schauen.

Hallo

Wenn es T-shirts und sowas bedruckt gibt wäre es echt Hammer, Aufkleber finde ich auch extrem cool.

mfg

Textildruck ist für die zukunft auch geplant.

@Anstaltsleiter
k.a. obs das gab, also ob jemand die Idee mal hatte. Umgesetzt wurde es dann wohl nicht. Tjo, das kann ich dir nicht sagen obs Günstiger sein wird, mal schauen.

das wäre meiner Meinung nach noch attraktiver als das mit den Aufklebern, wobei ich auch Aufkleber durchaus für Lose bestellen würde ;)

Bin schonmal gespannt auf die Beispiele.

Ein wenig Interesse habe ich schon. Aber ich glaube nur wenige würden kaufen, da ja nicht jeder immer einen Aufkleber oder ähnliches braucht.

Und wenn du es nur in Losen machst, dann ist es besser so, da es mit Euro ja ein gewerblicher Betrieb ist und im KlammForum verboten ist (soweit ich weiß)

@D_Blade
Ja jeder Braucht das Sicherlich nicht und auch nicht immer. Aber ab und zu kann man was gebrauchen.

Es wäre ein Shop, also eine Externe Seite, die hier unter Loseseiten ein Thread haben dürfte. Sonst ginge es nicht, da hast du recht.

@19Christian92
Ja das ist geplant. Also wenn da der Bedarf da ist würde es das sicher dann auch bald geben.

*edit*
Die Umfrage kann ich nciht ändern oder geht das irgendwie? Jemand ne Ahnung??

So habe zwei Beispiele, die Qualität von den bildern ist jetzt nicht so prall, aber es sollen ja erstmal nur Beispiele Sein, was gemeint ist.

das ixite auf dem Lappy sieht echt cool aus :)

Hab grad auch schon überlegt wofür ich das nutzen könnte ... vielleicht fällt mir noch was ein.

Sind Tshirts/Polo-Hemden konkret geplant?!

Wenn ja, könnte man euch da dann ein Wunsch-Produkt (also Shirt/P-Hemd) zuschicken oder ihr würdet das entsprechend nach Wunsch besorgen?

LG