Ultraviolet

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
677
Hab grade auf MTV nen Trailer zu Ultraviolet gesehen.

Darauf hab ich ge IMDBt und gegoogelt, und der Film scheint recht geil zu sein...
Ne Mischung aus Blade, Underworld und I, Robot.

hier der Trailer falls es euch interessiert
https://www.apple.com/trailers/sony_pictures/ultraviolet/medium.html

Werd ich mir wohl anschauen, kommt am 06.07. in die Kinos

berlinonline.de schrieb:
Endzeitstimmung herrscht Ende des 21. Jahrunderts auf der Erde. Eine Infektion, die sich wie eine Pandemie über den gesamten Erdball ausgebreitet hat, brachte eine große Schar mutierter Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten hervor. Doch die überlenden Menschen stellen sich mit allen gesetzlichen Mitteln gegen die Mutanten und würden sie besser heute als morgen unter Quarantäne stellen. Dieser Plan ruft die ebenfalls infizierte Ultraviolet auf den Plan. Sie versucht den neunjährigen Six zu beschützen, den die Truppen der Regierung im Visier haben. Warum? Six ist Träger eines Virus, der die Weiterverbreitung der Mutanten ein für alle Mal beenden würde.

Joa, der Trailer macht gut was her. Ich hät schon mal wieder Bock auf nen Film mit guten Kampf-Choreografien. Werd ich im Auge behalten.
Danke für den Link

ja von dem film hab ich nur gutes gehört... der trailer is auch recht ansehnlich.
mal schauen, ob ich wieder mal ins kino komme =)

hat den inzwischen schon wer gesehen? Hier laeuft der schon ne weile und ich wollt den evtl am WE schauen gehen...

hab ihn leider noch ned gesehen, komme irgendwie nicht ins kino in letzter zeit, aber guck ihn dir ruhig an und berichte uns dann =)

sollte ich dazu sagen, dass "hier" im Moment Luxembourg ist? :LOL:
Mein Kino (Utopolis Kirchberg) im Mom.

Oh, ich seh grad dass Mittwoch der letzte Tag ist wo Ultraviolet läuft, aber ab Donnerstag dafür Miami Vice :)
Denn Donnerstag???
Vielleicht läufts ja bei euch früher.... :D Weiß ned..
Und vielleicht ist Ultraviolet ned grad so der TopHit, sodass der in meinem Kino läuft..

Hat den zufällig jemand gesehen? Hab es net mehr geschafft den im Kino zu sehen und überlege ob ich mir DVD zulegen soll...

Also bei uns ist er bis jetzt noch gar ned in den Kinos gelaufen (Deggendorf und Plattling)...
Daraus würd ich jetzt pauschal mal schließen,dass er nicht so gut war... ~)

Also bei uns ist er bis jetzt noch gar ned in den Kinos gelaufen (Deggendorf und Plattling)...
Daraus würd ich jetzt pauschal mal schließen,dass er nicht so gut war... ~)

Noch net im Kino? Dann tipp ich mal, dass der auch bei dir gar net kommen wird... Naja, mal schaun, vllt leih ich sie mir einfach aus wenn sie rauskommt

Hab den übrigends inzwischen gesehen und ich kann verstehen wieso der nur kurz oder gar net in den Kinos lief. Also ich fand ehrlich gesagt schlecht. Der Trailer hat mich so geil auf den Film gemacht, aber letztendlich wars n Reinfall...

Hab den übrigends inzwischen gesehen und ich kann verstehen wieso der nur kurz oder gar net in den Kinos lief. Also ich fand ehrlich gesagt schlecht. Der Trailer hat mich so geil auf den Film gemacht, aber letztendlich wars n Reinfall...
Stimmt; der Trailer war gut.. Bei uns lief er bis jetzt noch ned und wird wohl auch nie laufen ;)
Naja egal! Verpasst hab ich wie du ja sagst wohl eh nix :)