Ultraslots.de /Nu Wieder mit Aktiv Rally

hallo zusammen,

weil ja Ostern vor der Tür steht, wird heute eine JP Jagt am Bauernslot stattfinden, er wird definitiv fallen heute, vorrausgesetzt es wird eifrig rangegangen, er liegt bei über 105mio zur Zeit , und wenn alle mithelfen dann klappts auch ;), vieleicht wirft das huhn ja paar schöne eier mit dazu ;)

mfg OPiratO

Wichtig

Hallo

da ich wieder mal erleben musste das ein/einige user mir was unterstellen(das ich Fake) wird die Ultraslots heute nacht ihren betrieb einstellen.

ob sie wieder on gehen wird weiss ich nicht

wünsche
allen
Frohe Ostern

mfg
darttier180

Hallo

da ich wieder mal erleben musste das ein/einige user mir was unterstellen(das ich Fake) wird die Ultraslots heute nacht ihren betrieb einstellen.

ob sie wieder on gehen wird weiss ich nicht

wünsche
allen
Frohe Ostern

mfg
darttier180

denn kannste losebeach ja gleich mitzumachen.

da biste doch auch webbie und da ist auch nicht alles ganz koscher.

slots die keine Höchstgewinne geben obwohl man den Höchsteinsatz ohne ende spielt und so wo man nur abgezockt wird.

na Babymausi hast du vieleicht recht

aber sei doch mal so lieb und sage mir deine nick bei der losebeach damit ich deine Anschuldigung auch zugeben kann

denn unter dem nick bist du nicht gemeldet

deine klammid versteckst du

warum frage ich mich

mfg
darttier180

na Babymausi hast du vieleicht recht

aber sei doch mal so lieb und sage mir deine nick bei der losebeach damit ich deine Anschuldigung auch zugeben kann

denn unter dem nick bist du nicht gemeldet

deine klammid versteckst du

warum frage ich mich

mfg
darttier180

Ist nicht so schlimm das du mir recht gibst.

Mein Nick tut nichts zur Sache und meine ID ebensowenig.;)

Sieh mich als Fürsprecher derer die immer in deiner Shoutbox auf die Missstände aufmerksam gemacht haben aber nie erhört wurden.

Wirst selber wissen was ich meine und warum du das ignoriert hast.

8O Wie was? Mach keinen Scheiß... Du wirst Dir doch von irgendwelchen Neidhammeln nicht die Seite dichtmachen lassen?
Ich weiß ja nicht was abgegangen ist, aber vorhin war doch noch alles okay... Statt die Seite dicht zu machen, lieber die Unruhestifter verwarnen und / oder sperren.

Ist nicht so schlimm das du mir recht gibst.

Mein Nick tut nichts zur Sache und meine ID ebensowenig.;)

Sieh mich als Fürsprecher derer die immer in deiner Shoutbox auf die Missstände aufmerksam gemacht haben aber nie erhört wurden.

Wirst selber wissen was ich meine und warum du das ignoriert hast.

Na ja recht kann ich nur dem geben der beweise hatt, aber da du ja allwissen bist, was soll ich machen ???

Gegen eine Tonne voll Schei..e kann ich nur Treten wenn ich sie sehe, wie warscheinlich die andern webbys die du einfach bezichtigts irgend was zu tun.

und da ich mir denke wer du bist der so feige ist und alle seiten die ihm nicht passen angreift werde ich mal schauen ob ich das Rätsel lösen kann mit deine Klamm ID.

du weist ja doppel accs sind nicht erlaubt.

mfg
darttier180

ach ja falls du es bist deine Sperre bei der Ultra kamm nicht durch denn CO sondert das habe ich persönlich gemacht ich brauche mich nicht zu verstecken. :mrgreen:

Na ja recht kann ich nur dem geben der beweise hatt, aber da du ja allwissen bist, was soll ich machen ???

Gegen eine Tonne voll Schei..e kann ich nur Treten wenn ich sie sehe, wie warscheinlich die andern webbys die du einfach bezichtigts irgend was zu tun.

und da ich mir denke wer du bist der so feige ist und alle seiten die ihm nicht passen angreift werde ich mal schauen ob ich das Rätsel lösen kann mit deine Klamm ID.

du weist ja doppel accs sind nicht erlaubt.

mfg
darttier180

ach ja falls du es bist deine Sperre bei der Ultra kamm nicht durch denn CO sondert das habe ich persönlich gemacht ich brauche mich nicht zu verstecken. :mrgreen:

Oh wenn du wüsstest.

Bin weder Klammer noch Zocker noch beides.

Nur stiller Beobachter und das ist nicht verboten.

Mein Herz ist rein und das ist klein.Oh möge doch dein Herz genau wie meines sein.:mrgreen: :mrgreen:

Das witzige ist doch

das ich noch nie irgendwen

bezichtigt habe sondern das es alle immer von sich aus zugeben
.:ugly:

Und wenn du eunen auf Beleidigung machen willszt dann nur zu.

Dumm ist der der dummes tut.

Zuletzt bearbeitet:
Oh wenn du wüsstest.

Bin weder Klammer noch Zocker noch beides.

Nur stiller Beobachter und das ist nicht verboten.

Mein Herz ist rein und das ist klein.Oh möge doch dein Herz genau wie meines sein.:mrgreen: :mrgreen:

Na ich habe nie gesagt das du Zocker bist oder klickert

nur must du ja dein wissen durch erfahrung haben, oder durch grosse entäuschungen.

na soll mir auch gleich sein

wünsche dir noch viel spass bei klamm

mfg
darttier180

......... ist auch nicht alles ganz koscher..........

das einzige was nicht koscher ist, bist du.....

.........Mein Nick tut nichts zur Sache und meine ID ebensowenig.........

......Sieh mich als Fürsprecher derer die immer in deiner Shoutbox auf die Missstände aufmerksam gemacht haben aber nie erhört wurden..

stimmt, dein Nick tut nichts zur Sache, genausowenig wie du zur Sache beiträgst, es sind von dir doch immer nur die gleichen Schwachsinnsbehauptungen, aber so kennen wir dich und wenn du nicht so wärst, würde uns was fehlen........

Darttier, dich möchte ich bitten, deinen Entschluß wegen der Ultra nochmal zu überdenken.....ich habe dich als ehrlichen und integren Webbie in meiner Zeit auf der Ultra, der Beach und auch auf der royal kennengelernt und ich würde mir wünschen alle Webbies wären so, aber leider gibt es viel zu wenig, die meisten sind nur auf ihren persönlichen Vorteil aus, koste es was es wolle......

Sollten User der Ultra damit Probleme haben, das ich dort zocke, dann würd ich mich dort auch sperren lassen, wenn es sicher ist das ihr dann mehr wieder zockt, denn es wäre schade, wenn die Seite geschlossen wird.

Sollten User der Ultra damit Probleme haben, das ich dort zocke, dann würd ich mich dort auch sperren lassen, wenn es sicher ist das ihr dann mehr wieder zockt, denn es wäre schade, wenn die Seite geschlossen wird.

Das ist doch Quatsch!
Leute, die mit Groß-Zockern Probleme haben, sollen sich abmelden und gut.
Eine Seite lebt nun mal von den Groß-Zockern, die den Umsatz machen und da ist es auch nur logisch, dass die, die mehr Einsetzen auch mehr gewinnen. Und ich kann mir vorstellen, dass auch du einiges an Minus gefahren hast, denn reingesteckt hast du ja auch ne Menge.
Die Seite sollte wegen diesen Neiden der User nicht geschlossen werden.

So, dass ist meine Meinung dazu.

Sebi

Darttier, überleg Dir das nochmal.
Wegen irgendwelcher dusseligen Neidhammel, die sich ärgern einen Pott nicht gewonnen zu haben, eine Seite zu schließen, ist doch Quatsch.
Am Ende fühlen sich diese Dumpfbacken dann auch noch bestätigt.
Und Piet, wieso solltest Du Dich sperren lassen?
Wer viel zockt, der gewinnt auch viel.
Leider gibt's immer wieder Neider, die irgendwelche blöden Gerüchte streuen. Und dann sogar zu feige sind, ihre Klamm ID preiszugeben. Hauptsache wie ein Troll durch's Forum hüpfen und Unruhe stiften.

Wäre schön, wenn Du die Seite weiterlaufen läßt.

So meine Entscheidung ist gefallen

Die Ultra wird nicht geschlossen

es gibt dafür 2 Gründe:

1. Lasse ich mir nicht Nachsagen das ich beim X Prob die Seite zu mache.
Ich werde die Ultra so weiter führen mit meinem Co-Admin wie wir es für richtig halten. Ob es nu einigen Usern passt oder nicht.
Die Ultra ist die Seite für die kleinen bis mittleren Zockern und der User die gerne Banner klicken. Von daher sind auch alle Games so eingestellt das häufig kleine Gewinne kommen aber die Grösseren nicht Fehlen.

2.Meine Stammuser haben mich bekräftigt das ich bis heute nichts verkehrt mache bei der Ultra.

Diese Unterstützung der User hatt mich auch dazu gebracht die Seite weiter zu betreiben.
Dazu ein dank an alle Treuen User.

Und sollten doch einige der Meinung sein wie @Babymausi dann doch bitte mit konkretten Aussagen.

Ich Selber bin auch nicht ohne Fehler aber wenn User meinen eine Seite schlecht zu machen dann bitte mit einer Aussage die Hand und Fuss hat.

Nu noch ein JP Tipp denn ich euch treuen Schulde

der Bauernslot wird über Ostern fallen

Und sollte noch einer mit mir Steiten wollen ich bin ab morgen wieder unter meinem Seiten zu ereichen.

Nu wünsche ich Fohe Ostern alle Klamm Usern auf das ihr viele Lose findet.

euer
darttier180

So meine Entscheidung ist gefallen

Die Ultra wird nicht geschlossen
huepf2.gif
applaus2.gif
woohoo.gif

Die Ultra ist die Seite für die kleinen bis mittleren Zockern und der User die gerne Banner klicken. Von daher sind auch alle Games so eingestellt das häufig kleine Gewinne kommen aber die Grösseren nicht Fehlen.

Daher mache ich dir den Vorschlag, alle JP nur zwischen 5 und 10 Mio fallen zu lassen.

Mehr JPs = mehr JP Gewinner = mehr glücklicke User :LOL:

Daher mache ich dir den Vorschlag, alle JP nur zwischen 5 und 10 Mio fallen zu lassen.

Mehr JPs = mehr JP Gewinner = mehr glücklicke User :LOL:

Hi Webfragen

deine idee ist nicht schlecht es ist bei einigen Games auch so das sie zwischen 2 und 20 Mio fallen.
Einige laufen aber auch bis zu 70 Mio hoch damit auch ein paar grössere dabei sind.

Aber werde mir deinen vorschlag zu Herzen nehmen und werde mal denn grossen Teil der Games umstellen.

So heute gibt es Eine Bauern Rally die bis 2,5 mio APS geht und dann neu startet bis der Bauern JP wech ist.

Der JP ist über 106 mio schon wert

Zudem wird heute bei der Umrechnug der Aps mit dem Wert 1,5 gerechnet

Wünsche alle viel Spass und ein Frohes Osterfest

euer
darttier180

Zuletzt bearbeitet: