Ultraslots.de immer Ralleys,hohe Gewinne ...

mhmhm... JA!
wofür hatte ich denn lose gakauft? richtig für webspace´! dann meintest du ich soll die lose schicken! was ich idiot auch noch getan habe und mich nachher anschnauzen wenn ich keine mehr habe weil du sie alle hattest von mir!

mhmhm... JA!
wofür hatte ich denn lose gakauft? richtig für webspace´! dann meintest du ich soll die lose schicken! was ich idiot auch noch getan habe und mich nachher anschnauzen wenn ich keine mehr habe weil du sie alle hattest von mir!

goofy falls du es schon mitbekommen hast bei einer zockseite muss man mehr kaufen als nur webspace und die lose die du mir dafür geschickt hast haben wir abgesprochen für slots verwendet aber hat sich ja alles geregelt!!

goofy falls du es schon mitbekommen hast bei einer zockseite muss man mehr kaufen als nur webspace und die lose die du mir dafür geschickt hast haben wir abgesprochen für slots verwendet aber hat sich ja alles geregelt!!

abgesprochen? naja haste wohl mit dem heiligen geist besprochen! natürlich aber diese lose waren fürn space und mich dánach rauszuschmeißen ist ne frechheit gewesen

abgesprochen? naja haste wohl mit dem heiligen geist besprochen! natürlich aber diese lose waren fürn space und mich dánach rauszuschmeißen ist ne frechheit gewesen

ich hab dich nicht rausgeschmissen ich hab dir gesagt du sollst die rechnung bezahlen weil es abgemacht war weil du lediglich 63 Mio für die seite bazahlt hast und trotzdem 50% gewinn gefordert hast!!
du hast sie nicht bezahlt und ich bin wieder mal auf den kosten sitzen geblieben und das kann glaub ich jeder verstehen dass man dann einen schlussstrich zieht!!

Wenn ich mal zusammenfassen darf

WSL Sicht:
Goofy hat 42Mio Lose für Spiele geschickt und sollte dann danach 50% für das webspace bezahlen. Hat dies aber nicht getan und daher hast du ihn rausgeschmissen, weil du alleine auf den Kosten sitzen geblieben bist.

Goofys Sicht:
Die 42Mio die du gezahlt hast waren in deinen Augen für das webspace und daher hattest du keine Lose mehr um dieses zu bezahlen und dann hat dich WSL rausgeschmissen...

Richtig so???

Fazit:Ich bin der Meinung, dass es sich hier nur um ein Missverständnis handelt und man sich da auf jeden Fall nochmal zusammensetzen könnte um das zu klären! So habt ihr nun beide starke Meinungsverschiedenheiten und das ist nicht gerade gut für die Seite

Wenn ich mal zusammenfassen darf

WSL Sicht:
Goofy hat 42Mio Lose für Spiele geschickt und sollte dann danach 50% für das webspace bezahlen. Hat dies aber nicht getan und daher hast du ihn rausgeschmissen, weil du alleine auf den Kosten sitzen geblieben bist.

Goofys Sicht:
Die 42Mio die du gezahlt hast waren in deinen Augen für das webspace und daher hattest du keine Lose mehr um dieses zu bezahlen und dann hat dich WSL rausgeschmissen...

Richtig so???

Fazit:Ich bin der Meinung, dass es sich hier nur um ein Missverständnis handelt und man sich da auf jeden Fall nochmal zusammensetzen könnte um das zu klären! So habt ihr nun beide starke Meinungsverschiedenheiten und das ist nicht gerade gut für die Seite

nee es war abgemacht dass er die rechnung für den webspace bezahlt weil ich schon das login script slots usw gekauft habe und daher hab ich mir gedacht die 33 Mio vom webspace kann er ja zusätzlich zu seinen 63 Mio zahlen wenn er schon 50% verlangt und da er das nicht gemacht hat sondern nur gesagt hat ja ich leih mir lose und dann sollte ich den antrag stellen usw verarschen kann ich mich selber!!

naja für mich ist die sache jetzt abgeschlossen! ich weiß nun mit welchen usern ichs nicht zu tun haben will und mit welchen wohl!

mal aus dem forenfriedhof holen

Es gibt 2 Tolle JP den Pirates Island der auf 149 Mio steht und den Bauernslot der auf 69 Mio steht

jeweils gibt es zu jedem slot eine eigene Aktivrally

Also haut rein und holt euch das teil

Heute große JP aktion am BigBubble

Der Jacky steht gerade auf 55 Mio und wird spätestens morgen Abend fallen!(kommt natürlich auf eure aktivität an!;)

Es gibt nochmal 18 Mio bei der Rally zu gewinnen bei der der BigBubble gewertet wird!

Heute große JP aktion am BigBubble

Der Jacky steht gerade auf 55 Mio und wird spätestens morgen Abend fallen!(kommt natürlich auf eure aktivität an!;)

Es gibt nochmal 18 Mio bei der Rally zu gewinnen bei der der BigBubble gewertet wird!

das klingt fein, wobei ich ehrlich gesagt langsam kein vertrauen mehr habe wenn ständig der ef leer ist... :think:

und sollte der pirates island nicht auch schon soweit sein?