Ultraslots.de immer Ralleys,hohe Gewinne ...

Gangster

abgemeldet
5 Juni 2006
1.211
43
Die Ultra-Seite https://ultraslots.de

Wir verzinsen 20.000.000 zu 3 % auf ein Monat

Dazu 3 Refebenden extra für Downlinerbauer.
(0,9% 0,5% 0,25%)

Verschiedene Ralleysysteme (Zockralley,Refralley,Bettelralley,Klickraley u.s.w)

Wir Starten mit verschiedene Slots ....

Neue Slots
1 x Nuke-Slot
1 x BigBubbel
1 x Pirates-Island
1 x Cartoon-Maniac
1 x Bauern Slot
1 x Lustige7
1 x Kronomat
1 x Giga Risk
1 x Goldrausch
1 x Flimmy
1 x Schocken
1 x BlueStarSlot

50:50 Slots

Neue Slots
1 x LifeStony(Cache aus)
1 x Up and Down
1 x Tequila Sunrise

Wheels

Neue Slots
1 x Klammy Wheel Deluxe
1 x Joker Wheel
1 x Roulette

Cardgames
1 x Blackjack
1 x Poker Dreams
1 x Chrome Poker

und viele weitere Slots werden folgen....:D

Weitere tolle Sache...
-Shoutbox
-Bonusrangsystem
-Tauschbox
-Gutscheine...
-viel Spaß
-hohe Gewinne
-immer Ralleys

und vieles mehr
Viel Spaß wünscht euch eure Webbi-Team Gangster und Wsl

Hallo,
habt ihr nicht damals euer Projekt aus Zeitgründen verkauft oder woran lag es? Und wieso habt ihr dann ein neues?

Die neuesten Ralleys:

Ultraralley

Refralley

Klickralley

Bauernralley

Rouletteralley

Pirates-Islandralley

Startralley

Die Rallys werden immer hier aktualisiert!!

Als nächstes wird eine Rally für den Lifestony kommen!!

Hallo,
habt ihr nicht damals euer Projekt aus Zeitgründen verkauft oder woran lag es? Und wieso habt ihr dann ein neues?

das damalige Projekt blackjack-welt habe ich mit hacki90 geführt da er nicht so viel Zeit hatte haben wir es verkauft und jetzt betreibe ich eien Super seite mit WSl
viel Spaß biem zocken...

Dann mla ballern was das Zeug hält die nächsten User wo am bauernslot die Game Ids haben gewinnen was..

Game Id 111=100.000 Bonuslose
Game Id 1111=1.000.000 Bonuslose
Game Id 2222 = 1.000.000 Bonuslose

ale Ralleys laufen momentan hohe gewinne warten auf euch dann mla
Ballern

das damalige Projekt blackjack-welt habe ich mit hacki90 geführt da er nicht so viel Zeit hatte haben wir es verkauft und jetzt betreibe ich eien Super seite mit WSl
viel Spaß biem zocken...

Liebe Blackjack-Welt User,

Gangster und ich hatten in den Ferien die Seite zustande gebracht,da wir nun aber festgestellt haben dass eine Loseseite doch mehr arbeit ist als erwartet,und wir aus zeitlichen Gründen uns nicht mehr genug um Blackjack-Welt kümmern können,haben wir uns entschlossen die Seite an einen neuen Webmaster zu verkaufen (neuer Webbi steht noch nicht fest).
Die Seite wird natürlich komplett bestehen bleiben! Durch den neuen Webmaster erhoffen wir uns dass er dann bessere Rallyes und besseren Support leisten kann.

mfg hacki90 und gangster

:roll:

Na ja viel Glück mit dieser Seite!

Danke wünsche euhc auch viel Spaß am zocken...

Die neuesten Ralleys:

Ultraralley

Refralley

Klickralley

Bauernralley

Rouletteralley

Pirates-Islandralley

Startralley

Die Rallys werden immer hier aktualisiert!!

Als nächstes wird eine Rally für den Lifestony kommen

ballern...

Zuletzt bearbeitet:
viel Spaß biem zocken...

Schlechte Ausrede und wieso hat WSL Zockwelt an PlayboyIkone verkauft? Na, dann bin ich mal gespannt. Denkt ihr ernsthaft, dass ihr dadurch Vertrauen zu den Usern aufbaut, wenn ihr ein Projekt einfach so verkauft und ich will jetzt nichts gegen Playboyikone sagen, aber, wenn du schon das Projekt verkaufst, dann doch bitte an einen vertrauenswürdigen User, damit das Projekt in guten Händen weitergeführt wird. ;)

sind interne gründe die ich hier nicht öffentlich machen möchte hoffe du verstehst das!!

hm joa aber wundernd tu ich mich schon ich mein wenn man ne Seite eröffnet sollte
1)schon wissen warum man mit jemandem (in diesem fall goofy) ne seite macht... also sollte man ihn schon gut genug kennen und wissen ob man ihm vertrauen kann

oder

2)wissen auf was man sich einlässt wenn man ne Seite macht und nicht nach kurzer zeit aufhören

weiß ja nicht ob eins davon war aber vermute ichmal

los sag schon! oder haste angst danach rote popel zu kriegen?

nee hatte ich nicht wollte es nur nicht sagen weil ich mir dachte dir ist es nicht recht!!

also gut er wurde ausbezahlt weil er die rechnung für den webspace nicht bezahlt hatte obwohl das von anfang an ausgemacht war und der hoster den acci daraufhin sperren wollte!!

nee hatte ich nicht wollte es nur nicht sagen weil ich mir dachte dir ist es nicht recht!!

also gut er wurde ausbezahlt weil er die rechnung für den webspace nicht bezahlt hatte obwohl das von anfang an ausgemacht war und der hoster den acci daraufhin sperren wollte!!

darfst auch ruhig erzählen wieso ich die rechnung nicht zahlen konnte!!!