News Ufos in Bayern?: Kornkreis am Ammersee

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.470
209
[N] Ufos in Bayern?: Kornkreis am Ammersee

Folgende News wurde am 02.08.2007 um 13:44:00 Uhr veröffentlicht:
Ufos in Bayern?: Kornkreis am Ammersee
Musik & Lifstyle

Am oberbayrischen Ammersee ist ein seltsamer Kornkreis entdeckt worden. In einem riesigen Kornfeld wurde eine Fläche von 3000m² in symetrischen Kreisen platt gewalzt. Entdeckt wurde die seltsame Formation im Kornfeld erst, als der Bauer das Feld abernten wollte.Die Kreise fassen einen Durchmesser von 54 Metern. Landwirt Hubert Pentenrieder (53) erzählt: „Als ich mit meinem Mähdrescher das Feld abernten wollte, hat mich fast der Schlag getroffen. Die Halme liegen auf rund 3000 Quadratmetern alle ...

Ich hab doch nichts gegen den FCB, Ich interssier mich nett für Fußball !!!

Wenn Ihr euch dann abkapselt könnt ihr ja den Stoiber zu euren Kanzler machen !!!

Aber sollte Brandenburg und Berlin nicht auchmal zusammen kommen ---> und dann Preußen heißen ????

Das klitsche kommt wahrscheinlich auch daher das dem Ausländer zu Deutschland nur Bier & Weißwurst einfällt. und 3. das Oktoberfest.....

naja was solls

Ich hab vor einigen Jahre ne Doku gesehen, da haben welche sich schnell auf nem Blatt papier ne skizze gemacht und dann einen Komplizerteren aber kleineren Kornkreis in nichtmal einer Halben stunden geschaft. Und das gerademal zu zweit.

Zu euren Beiträgen kann ich nur sagen: ~ Beleidigungen sind hier nicht erwünscht, egal wie toll verpackt sie auch sind ;) Maastaaa ~

Echt mal, das würde ich als Alien auch bleiben lassen. Mich auf so ein pack wie die Menschen einlassen, pah das wäre ja noch schöner ;)

Vllt stammen die Bayern ja auch von Aliens ab? Das würde zumindest beweisen das wir aufhören sollten im weltall nach inteligenten leben zu suchen ;)

Wer keinen,
Spaß versteht, und sinnlose
Absätze macht und die Kommas auch vollkommen
falsch setzt sollte zumindest nicht mit Steinen schmeißen.

..der eindeutige Beweis für intelligentes Leben im All liegt eindeutig darin, dass bislang jegliche Kontaktaufnahme mit der Menschheit vermieden wurde...:mrgreen:

"Nachdem Gott den Affen erschaffen hatte, und von dem Ergebnis sehr enttäuscht war, schuf er den Menschen. Frustriert gab er hiernach das experimentieren auf......"

Mark Twain