UEFA-Cup 2006/2007

Ist schon richtig, cherry. Bremen hätte bei einer Finalteilnahme Heimrecht und dürfte sich die Kabine in Glasgow aussuchen. Auch beim Münzwurf darf man sich die Seite der Münze aussuchen! :mrgreen:

Sat.1 überträgt Alkmaar - Werder

Deutschlands Fußballfans können die UEFA-Cup-Partie von Werder Bremen beim AZ Alkmaar am 5. April live im freiempfangbaren Fernsehen (Free TV) verfolgen.

Sat.1 überträgt das Viertelfinale-Hinspiel aus dem DSB-Stadion in der niederländischen Stadt. Der Privatsender entschied sich nach der Auslosung für das Werder-Spiel und gegen die Begegnung Bayer Leverkusen - CA Osasuna. Das Leverkusener Spiel wird vom Pay TV-Anbieter Premiere gezeigt. Der Bezahlsender überträgt alle 13 ausstehenden UEFA-Cup-Spiele einschließlich des Finales am 16. Mai in Glasgow.
bild.de

Mal schauen ob Leverkusen auf DSF gezeigt wird.

Heute Abend geht es im UEFA-Cup weiter.

Alkmaar-Bremen wird um 20.45h L!VE auf SAT1 übertragen. Leverkusen und alle anderen Spiele kommen exclusiv auf Premiere.

Wie immer eigentlich B, kA wo genau hab die Karten nicht hier, wobei bin diesmal was höher als sonst, Reihe 17 mein ich.

Oh... Reihe 17 - goil ;) Kannst ja mal zu D3 rüberwinken ;) Ich steh wie immer auf meinem Stammplatz in Reihe 27 ;) Dann machen wir ja heut Laola fast auf gleicher Höhe mit *ggg* Ich hoffe mal, dass wir einen Grund für Laolas haben werden - leicht wirds nicht gegen Osasuna ;)

Hey, im H-Block hab ich noch nie gestanden ^^

Oh... Reihe 17 - goil ;) Kannst ja mal zu D3 rüberwinken ;) Ich steh wie immer auf meinem Stammplatz in Reihe 27 ;) Dann machen wir ja heut Laola fast auf gleicher Höhe mit *ggg* Ich hoffe mal, dass wir einen Grund für Laolas haben werden - leicht wirds nicht gegen Osasuna ;)

Hey, im H-Block hab ich noch nie gestanden ^^

Am 34. Spieltag geht es nur um Dasein oder nicht Dasein (bei der Meisterfeier), der Platz ist so ziemlich das letzte was da wichtig ist^^

Haste eigentlich ne Dauerkarte? Hab auf der Bayer Seite geguckt aber die haben die Preise offline genommen un per Google hab ich n Preis von 230€ gefunden. Bin am überlegen mir nächstes Jahr eine zu kaufen, aber dann für B natürlich^^

Och wird schon n schönes Spielchen heute (Wetter unso), da ich gehört hab Ramelow kann wohl nicht spielen^^ Wenn Skibbe alles richtig macht un Voro von Beginn an bringt, kanns nicht schief gehn...

Haste eigentlich ne Dauerkarte? Hab auf der Bayer Seite geguckt aber die haben die Preise offline genommen un per Google hab ich n Preis von 230€ gefunden. Bin am überlegen mir nächstes Jahr eine zu kaufen, aber dann für B natürlich^^

Ja, ich hab seit 4 Jahren eine Dauerkarte für D3 :) Das mit 230 Euro kommt hin, wir bezahlen etwas weniger, weil wir in der Fankurve stehen - und dafür musst du in einem Fanclub drin sein und auch Glück haben, dass jemand seine Dauerkarte abgibt und die dann frei ist (Schei** Platzmangel, aber an mehr Platz wird ja bald gearbeitet ;))

Och wird schon n schönes Spielchen heute (Wetter unso), da ich gehört hab Ramelow kann wohl nicht spielen^^ Wenn Skibbe alles richtig macht un Voro von Beginn an bringt, kanns nicht schief gehn...

Wir haben ja auch noch einen Adler im Tor ;)
Das mit Ramelow ist ja auch eher ein Vorteil - ohne ihn hats ganz gut geklappt bis jetzt *ggg*

Naja, das würde wohl auch kaum was ändern. Kann mir nicht vorstellen das Leverkusen in Spanien drei Dinger macht.