UEFA-Cup 2006/2007

na sauber, bayer weiter und bremen ebenfals... bahnt sich da ein deutsches finale an? wir werden sehen :)

auf jedenfall muss sich werder drastisch steigern, was die heute geboten haben war unter aller sau, naja, hoffe sie steigern sich bald mal wieder, schlimmer gehts ja bald net mehr, wobei, wenn wiese net wäre, uhhh, da will ich gar net dran denken...

Mfg SC

Die haben cherry und berbatov gehört, die sind doch bestimmt da ;)

Jeppaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Und ich bin immer noch total heiser *ggg*

War ein echt gutes Spiel von Leverkusen, zumindest die 2. Halbzeit, da war echt Alarm aufm Platz ;) Goil vom Schiri, dem Lenser Torwart erstmal ziemlich fix gelb zu zeigen wegen Zeitspiels - fand ich gut! ;)

Also ich hätte nicht gedacht, dass Leverkusen so wenig zulassen und so engagiert spielen würde. Super! Da hat sich der Stadionbesuch doch mal wieder gelohnt :) 3:0 - krass *froi*

Mal sehen, gegen wen wir jetzt spielen werden, die Auslosung ist am Freitag, oder? Bitte nur nicht gegen Hotspurs, da hab ich ganz, ganz schlimme Erinnerungen, die noch ziemlich frisch sind ;)

@ Bremen: Sauber - 2:0!!! :clap: Ihr könntet doch jetzt gegen Tottenham spielen und die rauswerfen *ggg*

edit: Öhm... Übrigens... Gegen Bremen im VF - Hilfe ;) Muss auch nicht unbedingt sein ;)

[...] Bremen vs Leverkusen wäre worst case.
Davon gehen wir einfach mal nicht aus. :)

Erstmal freuen wir uns noch ein bisschen, dass insgesamt drei deutsche Teams immer noch international dabei sind. Bayern in der Chamions League und Bremen und Leverkusen im UEFA-Cup.

Mit etwas Glück wird das endlich mal wieder ein gutes internationales Jahr für Deutschland.

naja, wenn bayer und bremen schon im VF aufeinandertreffen, dann wäre immerhin eine deutsche mannschaft schon sicher im halbfinale! ;)

Teams im Viertelfinale:

SV Werder Bremen
Bayer Leverkusen
Osasuna
Espanyol Barcelona
Sevilla
Tottenham Hotspurs
Benfica Lissabon
AZ Alkmaar

Gleich gehts los und bitte keine rein deutsche Partie :pray:

Bin schon echt gespannt...
00_alc.gif