UEFA-Cup 2006/2007

Leverkusen ist schon mal für die nächste Runde qualifiziert. :D So kann es heute Abend weitergehen. Und Bremen bringt sogar noch einen Sieg aus dem Hinspiel mit.

Die haben cherry und berbatov gehört, die sind doch bestimmt da ;)

Super Spiel, hammer Atmosphäre
Ich fands ungewohnt laut in der BayArena^^
Wobei jetzt mal einmal mehr klar wird, wie blöd Leverkusen ist, Voronin abzugeben...
Naja egal, super Spiel, am Schluss, der gewohnte Leverkusener Schlendrian drin, aber daran hat man sich ja gewöhnt.

jez nur n perfekten Gegner un nochmal so schönes Wetter...

Grausam und langweilig, was da zusammengespielt wird :yawn:

...da habe ich schon bessere Kreisklassenspiele gesehen :yes:

*pfeif

Und der Wark, der redet Quark. Als ob Baumann, Klasnic oder Borowski in dieser Saison eine (große) Rolle gespielt hätten...

Ich bin gerade am Überlegen, ob es das wirklich wert ist weiter anzuschauen oder mir lieber ein gutes Buch zu Gemüte führe. Wenn das Spiel bis zur 60. Minuten nicht besser geworden ist, wird der Fernseher bei mir ausgeschalten. :roll:

Naja, wenn Bremen sich nicht enorm steigert und in der nächsten Runde einen halbwegs starken Gegner zugelost bekommt ist mit der heutigen Leistung dann das Ausscheiden vorprogrammiert.

Wenn der Schiri das Tor von Bremen gibt muss er auch das von Celta geben, oder er gibt keins von beiden.