Übertriebene AP´s bei jeder Rallye | Wie soll das gehen?

Cesc

Hehe
9 Juli 2007
3.743
175
Hi Leute
Ich bin hier warscheinlich falsch, jedoch wusste ich nicht wohin sonst damit ;)

Und zwar frage ich mich, wie manche User es hinbekommen, bei Zock-Rallyes mehrere hundert Mio !! AP zu bekommen ? Die meisten Rallyegewinne für den 1. Platz sind zwischen 1 MRD und 1,5 MRD.

Die User können doch keine hunderte (bis zu 1 MRD) Lose von ihrem Konto einsetzen und trotzdem immer weiter zocken.

Wenn ich mir die Rallyestände bei Klammgeil immer anschaue, wird mir fast schlecht. Die ersten 10 User, haben so viele AP wie manche in einem ganzen Jahr.

Die User machen doch auch Verluste, da sie ja nicht jede Runde am Slot Lose einfahren können und somit mehrere 100 Mio Lose verzocken. Wenn sie dann nicht den 1. Platz holen, machen sie mehrere 100 Mio Lose Verlust.

Aber wie stellen die User, die regelmäßig unter den Top 5 sind an ? :roll:

Mfg Cesc

Verdient man was, kann man auch was für sein Vergnügen ausgeben. Verdient man viel, kann man viel ausgeben. Das ist alles ;)

Was sind schon mehrere 100mio AP? Wenn es hoch kommt bracht man doch nur AP x 5 Lose um diese zu erwirtschaften. Das sind dann ein paar MRD, also ein paar huntert Euro. Für einige viel Geld, aber für andere (Bill Gates?).

MfG
DeadMansHorror

Wenn man sich klug anstellt, kommt man auch mit 1 AP - 0 bis 3 Lose oder gar Gewinn hin. Da geht es aber dann ins Systemzocken rein und nicht einfach Slot an und irgendwann aufhören, sondern bestimmte Zeitpunkte anfangen, berechnen und beobachten, aufhören, ... Es geht darum das Verhältnis zu minimieren. Die zocken nicht, weil sie verlieren wollen, sondern gewinnen! Zuletzt noch zu sagen, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wenn man sich klug anstellt, kommt man auch mit 1 AP - 0 bis 3 Lose oder gar Gewinn hin. Da geht es aber dann ins Systemzocken rein und nicht einfach Slot an und irgendwann aufhören, sondern bestimmte Zeitpunkte anfangen, berechnen und beobachten, aufhören, ...

Aber wie wollen die sowas berechnen ? :roll:

:mrgreen: Nachdenken, tut mir Leid. Gibt aber soviel Möglichkeiten. Nur um einige zu nennen.. Gesamtgebühr berechnen + 20% (fast alle Betreiber lügen mit 0,25% BG, nicht trauen, ist zu 95% geflunkert!), Jackpotfallgrenze... schauen, ab wann es sich lohnt bzw. Gewinn ist, auch wenn der JP bis zur JP-Grenze geht. Die Meisten trauen sich nicht.

Auch bei Limiterrallys kann man sich es ausrechnen, wieviel AP noch nötig, welcher Platz lohnt sich noch!

Andere Möglichkeit: Slot ausgiebig testen, wenn keiner dran zockt und aufschreiben, wann Gewinne geschmissen werden. Im Regelfall erkennt man nach einer gewissen Dauer Regelmäßigkeiten. Irgendwie muss der Slot ja auch rechnen, wie er schmeißt... (war vorher zum Teil einfacher, jetzt geben sich einige Slotbauer Mühe) und und und... dann kann man immer schauen, wann der Jackpot größer wird und dann loszocken, wenn man etwa weiß, wann er schmeißt. Hat vorher immer prima funktioniert!

Ich kann mir vorstellen, dass wenn jemand zuletzt vor 5 Stunden beim 10K-Einsatz z.B. 500K gewinnt, dass dann dementsprechend wenig im Cache ist und sie deshalb nix mehr zocken...bis net andere wieder Lose reingepulvert haben und kleinere Gewinne gemacht haben (was ja in der Statistik ersichtlich ist).

Wenn du diverse Slots anschaust, wirst du beobachten, dass ein Topf gefüllt wird, die aktiven Spieler fahren Verlust ein, ist der Topf voll, wird dieser ausgespielt = Gewinnrunde, hier kannst du Gewinnen bzw. machst kaum Verlust. Und schon gehts wieder vorne los.

Also beobachten und spielen;)