Hallo,
ich habe nach dem Renommieren irgendwie chronisch das Gefühl, mit der Maus die falsche Auswahl getroffen zu haben, die ich eigentlich gar nicht nehmen wollte.
Da man aber nirgendwo sehen kann, welche Renommees man zuletzt verteilt hat, kann man auch nicht prüfen, ob man sich eventuell verklickt hat, und Erklärungsbedarf besteht.
Ich wäre deshalb dafür, im Kontrollzentrum unter die erhaltenen Renommees eine gleiche Box zu machen, die sich auf die verteilten Renommees bezieht. Das wäre mit den vB-Plugins relativ portabel und es ist nicht schwer einzurichten, da man bis auf den veränderten Query nur Copy und Paste-Arbeiten erledigen müsste.
Ich denke, es würde auch reichen, nur die letzten 5 bis 10 verteilten Renommees anzuzeigen - denn mehr wären im Prinzip ja nicht notwendig, um das mal eben durchzugehen.
Wie ist euer Standpunkt dazu?
raven
ich habe nach dem Renommieren irgendwie chronisch das Gefühl, mit der Maus die falsche Auswahl getroffen zu haben, die ich eigentlich gar nicht nehmen wollte.
Da man aber nirgendwo sehen kann, welche Renommees man zuletzt verteilt hat, kann man auch nicht prüfen, ob man sich eventuell verklickt hat, und Erklärungsbedarf besteht.Ich wäre deshalb dafür, im Kontrollzentrum unter die erhaltenen Renommees eine gleiche Box zu machen, die sich auf die verteilten Renommees bezieht. Das wäre mit den vB-Plugins relativ portabel und es ist nicht schwer einzurichten, da man bis auf den veränderten Query nur Copy und Paste-Arbeiten erledigen müsste.
Ich denke, es würde auch reichen, nur die letzten 5 bis 10 verteilten Renommees anzuzeigen - denn mehr wären im Prinzip ja nicht notwendig, um das mal eben durchzugehen.
Wie ist euer Standpunkt dazu?
raven