Überschrift eines Threads ändern ...

Fuzzeline

abgemeldet
10 Juni 2006
1.253
107
... kann und darf nur der Verfasser

mein Problem ist, das ich ja ne externe Loseseite übernommen hab und da gibt es ja auch einen Thread dazu, der zu Anfang natürlich vom Vorbesitzer verfasst wurde. Ich möchte den Thread ja aber weiterführen und kann ja nicht jedesmal wenn ich was ankündigen möchte und daher die Überschrift aktualisieren will immer den Vorbesitzer anschreiben und bitten ... änder mal ...

gibt es die Möglichkeit, dass ich Änderungsrechte erhalte bzw. das ich als "Nachträglich-Verfasser" eingeschrieben werde ?

Zustimmung des betreffenden Original-Verfassers ist vorhanden und kann gerne durch ihn bestätigt werden. Betreffenden Threadlink hab ich unten in meiner Signatur drin ..

Vielen Dank für Hilfe
Fuzzeline

Einen Moderator dieses Bereiches anschreiben, oder einen neuen Thread erstellen.
"Übernahme" geht direkt nicht, und Rechte dazu setzen auch nicht

gibt es die Möglichkeit, dass ich Änderungsrechte erhalte bzw. das ich als "Nachträglich-Verfasser" eingeschrieben werde ?
Nein, gibt es nicht. Ändern kann einen Post nur sein Ersteller oder ein zuständiger Moderator.

Du kannst nur einen neuen Thread erstellen, wo du dann den ersten Post hast. Das dann aber bitte mit den Moderatoren abklären, das es nicht 2 Threads zum selben Thema gibt.

Kann er nicht eine Schließung erbitten und vorher im letzten Post den Link zum neuen Thread einfügen lassen?

:edit: er = der User :ugly:

Du kannst nur einen neuen Thread erstellen, wo du dann den ersten Post hast. Das dann aber bitte mit den Moderatoren abklären, das es nicht 2 Threads zum selben Thema gibt.

genau deshalb
einfach so nen neuen Thread eröffnen kann ich ja auch net ...
aber an einen Mod wenden, dass mach ich gern ...
Danke