Übernatürliches..

samuraijack

Querdenker
ID: 71970
L
3 Mai 2006
73
1
Also, es geht um folgendes, ich habe gerade von einem Freund hier in Sambia Fotos gemacht. (nicht mal 15min her)
Das hier war das erste:

Es ist nichts zu sehen..

Das hier das zweite und man bemerkt schon einen komischen Ball ober seinen Kopf..

Und das hier noch mal ne rausgeschnittene Version:

Ich kann mir das einfach nicht erklären. Mir ist es erst auf dem Foto aufgefallen, so war nichts zu sehen. Es gibt Da auch nur ein ganz normales Licht, also kanns auch nicht daher rühren.
Ich bin total verwirrt und weiß jetzt nicht ob ich die NASA einschalten sollte oder was !? Und nein ich schwöre es ist kein FAKE. Diejenigen die mich von Klamm kennen werden mir glauben bin schließlich schon ewig dabei.

Also hat jemand eine logische Erklärung?

Hmm auf dem ersten Bild sieht man nix, auf dem zweiten sieht es aus wie etwas von der Kamera (Linse?) aber beim dritten sieht es echt komisch aus 8O

Plasmakugel? :)

Sind das Fotos von einer Digi-Cam?
Bei Analog-Kamera könnte es ja ein Fehler bei der Filmentwicklung sein, oder eine Doppelbelichtung.

OK, erst mal es ist eine digiCam eine Nikon5600
Und ich könnte noch ein Foto posten, das danach gemacht wurde, da ist es wieder weg.

Den Blitz hab ich auch verwendet, also wenn es Dreck ist sollte es dunkel sein und nicht leuchten.

sowas hab ich auch öffters auf meinen bildern, wenn ich die linse nicht geputzt hab.also nichts besonderes ;)

naja, oder es ist eine nachricht von gott :ugly:

Ich würd sagen, dass das Staub ist, der gerade ungünstig vom Licht angestrahlt wurde. Das komtm schonmal vor.

samuraijack schrieb:
Ich bin total verwirrt und weiß jetzt nicht ob ich die NASA einschalten sollte oder was !?
Erstmal solltest du dein Grafikprogramm ausschalten! :ugly: ;)
Der obige Satz ist nicht 100 %ig ernsthaft aufzufassen (automatischer Schutz vor wüsten Protesten, ich würde die Glaubhaftigkeit anderer User anzweifeln)!

samuraijack schrieb:
Und nein ich schwöre es ist kein FAKE.
Vielleicht ist da auch nur irgendetwas direkt vor der Linse hergeflogen? Man weiß ja nie! Und wenn du es in der Realität nicht gesehen hast, dann wird da auch nichts gewesen sein. :)

He Leute ich glaub ja selbst nicht an Gespenster, deswegen suche ich ja eine Erklärung, hatte mir selbst schon die Variante Kugelblitz überlegt...

Dreck kanns nicht sein wenn das Bild davor und danach..siehe hier:

ok ist....

Ach ja, wieder diese "übernatürlichen" Zufälle ;)
Und ich wette mit dir, wenn dieser Fleck nicht genau über dem Kopf gewesen wäre, hättest du es sofort selbst als Pollen entlarvt :biggrin:
Und mehr ist es auch nicht...

mfg

Samuraijack schrieb:
Dreck kanns nicht sein wenn das Bild davor und danach..
Natürlich kanns Drecks ein. N kleines Staubkorn kann durchaus so einen Effekt bringen. Und wie du dir vorstellen kannst, kann sich so ein Staubkorn auch wieder von einer Linse lösen.

samuraijack schrieb:
He Leute ich glaub ja selbst nicht an Gespenster, deswegen suche ich ja eine Erklärung, hatte mir selbst schon die Variante Kugelblitz überlegt...

Dreck kanns nicht sein wenn das Bild davor und danach..siehe hier:

ok ist....

genau dann muss es doch dreck gewesen sein. Vielleicht ein Staubkorn in der Luft?

entweder es ist eine Lichtreflektion auf der Linse oder Schleichwerbung zur Fussball-WM. So ganz genau kann ich das nicht differenzieren.

Seemann schrieb:
Ich würd sagen, dass das Staub ist, der gerade ungünstig vom Licht angestrahlt wurde. Das komtm schonmal vor.

Hmmm wäre bis jetzt wohl die vernüftigste Erklärung nur muss der Staub echt schräg angestrahlt werden, dass er so "glüht".

Aja und für diejenigen die mir nicht glauben wollen, ich kann euch verstehen, würd jeden anderen auch für nen Spinner halten und nen Faker wenn er sowa postet, nur kann ich es euch leider nicht beweisen. Das einzige das ich euch noch anbieten kann ist die original Fotos unbearbeitet(Damit mein ich in voller Auflösung) irgendwo upzuloaden.
Aber mir lässt das ganze auf keinen Fall ne Ruhe...

Wieso nicht glauben oder faker?
Die logische und richtige Antwort wurde bereits geliefert...such dir eine Polle wirfs auf die Linse und mach ein Foto. Schon hast du deine Antwort

mfg

hellisch schrieb:
Wieso nicht glauben oder faker?
Die logische und richtige Antwort wurde bereits geliefert...such dir eine Polle wirfs auf die Linse und mach ein Foto. Schon hast du deine Antwort

mfg

Hmm naja das ist jetzt schnell gesagt, kann ich wohl schwer austesten. Das sowas dann auch noch so glühen kann und wie der Zufall es will das ganze genau über seinen Kopf ist. Ok, belassen wir es bei einer Polle wenngleich....tja Zufälle gibts. :roll:

Also was bisher noch keiner erwähnt hat: Ich denke schlicht und einfach dein Freund wird sterben :)
Nein, über sowas macht man keine Witze, aber du hast ja schließlich den Thread aufgemacht; plausible Erklärungen (Licht, Staub, tech. Fehler) wurden bereits genannt :) Theros Aussage dürfte schon fast reichen.

flashas schrieb:
Also was bisher noch keiner erwähnt hat: Ich denke schlicht und einfach dein Freund wird sterben :)
Das muss jeder irgendwann... oder hat deine Aussage jetzt irgendeinen besonderen Bezug zum Foto?