Nicht wenn du sie Mittags ißt. Dann hast du ja im Regelfall noch massig Bewegung bis du ins Bett gehst und kannst die gut verdauen.danke, aber machen Nudeln nicht dick ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wenn du sie Mittags ißt. Dann hast du ja im Regelfall noch massig Bewegung bis du ins Bett gehst und kannst die gut verdauen.danke, aber machen Nudeln nicht dick ?
Nicht wenn du sie Mittags ißt. Dann hast du ja im Regelfall noch massig Bewegung bis du ins Bett gehst und kannst die gut verdauen.
(die haben dann allerdings auch 10L oder mehr getrunken an einem Tag^^)es gibt soviele unterschiedliche Expertenmeinungen darüber, ob es "schädlich" ist, spät abends was zu essen. Es gibt auch Leute die sagen, es ist total egal, wann man isst, es kommt immer darauf an, wie viel man den ganzen Tag in der Summe gegessen hat.
Ich denke, jeder hat seinen eigenen "Biorhytmus".
Ein Tipp von mir: Schreib mal eine ganze Woche lang auf, was, wieviel, und wann du was isst.....
Hallo,
Ich will dir mal ein Paar Tips geben:
1. Um 18 Uhr die letzte Mahlzeit.
3. Stelle die heizung ein wenig runter abends. 1 Grad runterstellen und der körper verbraucht ~50 KCal mehr am tag.
4.Wenn du zucker brauchst ersetze es mit süßstoff. Gibt es in Tabletten und flüssig.
6. Die Fettverbrennung fängt erst ab ca 25 Minuten an davor werden nur Kohlenhydrate verbrannt und ab 60 Minuten fast nurnoch fett.
...
16. Wichtig: Wiege dich bitte NICHT jeden tag. Total demotivierend da es gewichtsschwankungen gibt.
Auch ein Hartnäkiger Mythos, dein Körper hat doch keinen Zeitschalter, der sagt, nun mußte Fett verbrennen.
https://www.novafeel.de/fitness/fettverbrennungsbereich-fettverbrennung.htm
(mehr Mythen die aufgedeckt werden)
Ob das so wirklich funktioniert, naja wie sieht das dann mit dem aus:
https://www.boardplanet.net/abnehmen-mit-bier-t3338.html
Cool. Ist denn an der Ausgangsgrundlage etwas Wahres dran?Wir alle wissen, dass eine Kalorie notwendig ist, um 1g Wasser um 1 Grad von 21,5 auf 22,5 Grad zu erwärmen.
Die Frage, die bei dir noch völlig offen bleibt, um mal zum Thema zurückzukommen, ist, was du eigtl. isst. Denn wenn du dich von fastfood usw. ernährst und keine Lust auf Sport hast, ist es normal, dass man zunimmt.
Ich essen leider sehr spät..manchmal nach 22h
und fett noch dazu.
als ob ich mir das alles merken könnte
Du weisst aber schon, dass Lightprodukte resp die ganzen Produkte mit künstlichen Süssstoffen den Heisshunger auf süsses zusätzlich massiv erhöhen?...4.Wenn du zucker brauchst ersetze es mit süßstoff. Gibt es in Tabletten und flüssig...
11. Verzichte möglichst auf Cola wenn du durst auf Cola hast dann nehme die Lightprodukte die enthalten statt zucker süßstoff...

Erklärt mir doch einfach was ich wann und um welche Uhrzeit essen soll.
nach 18/19h ist bei mir Feierabend mit dem Essen.
Zähl einfach mal deine Kalorien, guck nach, was du für einen Umsatz pro Tag brauchst, mach die Sportübungen und sei deinem Essen bewußt, dann purzeln die Pfunde im Grunde ganz von allein.
Was meinst ihr dazu ?![]()