Seth.Connor
Californian
- 20 April 2006
- 382
- 12
Den Fall habe ich damals im fern gesehen. Hartford ist ja nur 50 Meilen von mir entfernt. Kann mich meinem Vorredner auch nur anschließen. Es wird nach ein paar Momenten die Polizei verständigt (denke nicht, dass das mehr als 1x gemacht werden muss) und die Polizei ist auch sehr schnell an Ort und Stelle.
Wenn ich ehrlich bin, dann wüsste ich nicht, ob ich mehr machen würde, als den Rettungsdienst zu rufen. Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr sehr, dass jmd. vor euren Augen überfahren wird und man davon ausgehen kann, dass er ziemlich starke Verletzungen hat? Ich hätte in dieser Situation ziemlich sicher Angst alles noch schlimmer machen zu können.
Wenn ich ehrlich bin, dann wüsste ich nicht, ob ich mehr machen würde, als den Rettungsdienst zu rufen. Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr sehr, dass jmd. vor euren Augen überfahren wird und man davon ausgehen kann, dass er ziemlich starke Verletzungen hat? Ich hätte in dieser Situation ziemlich sicher Angst alles noch schlimmer machen zu können.