Über Facebook Geld verdienen

Xirac

Gesperrt
25 April 2011
3
1
Hallo ich habe eine Neue Methode im Internet gefunden wie ihr schnell und einfach Geld verdient. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das die Seite GENIAL ist. Schaut einfach mal auf fanslave-online.de vorbei. Vorraussetzung: Ein Facebook account

Seit Gestern startet eine Rally der 1Platz bekommt 500€ der 2.Platz 250€ usw...

.
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigenwerbung lol , ohne reflink also seitenbetreiber , annehmen. Wenn das schreib doch einfach wie das gehn soll

Ich bin nicht der Seitenbetreiber und ich wollte euch nur mal die Seite ~ Text entfernt (Mone) ~ vorstellen. Ihr müsst euren Account mit euer Facebook verbinden und ihr kriegt per fanslave-online Fanpages zugeteilt auf dennen ihr den "Gefällt mir" Button klickt und dadurch Geld verdient. Mindestauzahlung ist ab 15€. Wenn ihr jemanden wirbt erhaltet ihr 15% seines gesamten Verdienstes und das spielt sich auf 2 ebenen ab. schaut einfach mal rein ich will euch ja nix böses

~ Text entfernt (Mone) ~

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

evtl. stehe ich gleich als Miesepeter da, aber ich bin der Meinung, dass Facebook das garantiert nicht lange mitmacht. Zu Recht, denn wenn das so ausartet wie bei normalen Paidmailern (ich meine die Menge der Scripte bzw. Portale die dann unterwegs sind), dann schiebt FB garantiert nen Riegel vor.
Facebook meckert ja jetzt schon rum, wenn sich div. FB-Mitglieder ihre "gefällt mir" Klicks bei div. grossen Auktionshäusern kaufen.
Solche Klicks sind ja eh erzwungen und bei diesem Projekt sind das ja auch nichts anderes als gekaufte Fans.

Gruss,
Ghost

Hmm ich hab diesen Thread schon vor 3 Tagen gemeldet, macht den doch endlich weg das ist nur ein versteckter Reflink mit einer neuen Domain + Frame-Weiterleitung.