Über 100 Slots + Neu: Die Schatzinsel Quest Road = Allways-Slots.com

Wollt ihr den 200 Mio Einsatz?

  • JA

    Stimmen: 10 34,5%
  • NEIN

    Stimmen: 12 41,4%
  • Mir egal, spiel ich nicht

    Stimmen: 7 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Seit etwa 1 Stunde keine Verbindung zu www.allways-slots.com ..
Ist da jemand am Arbeiten? Alles andere funzt
ping und tracert ergaben nix..
EDIT: Geht wieder! 10:34

Edit 2 : Aber nur die Masterseite, die Spiele (Magic Charme und Explorers Quest) nicht 11:37
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: Warum stürzen meine Spiele (Magic-Charm/The Explorers Quest) im Firefox Vers. 88 immer ab?
Und warum laufen diese Spiel im Chrome nicht?
Bis vor eine paar Tagen lief alles blendend im Firefox! Was ist anders jetzt?
EDIT: Nachdem es auch im EDGE Probleme gab und der Rechner sich beim Aufruf des Spieles verabschiedete kam durch einen Blick in die Protokolle von Windows heraus das das TPM-Modul (auf neuem Mainboard w. W11 vorhanden) eingeschaltet aber nicht konfiguriert war. Das gab dann mit "Windows-eigenen" Programmen anscheinend verschärfte Zugriffe auf das Modul und da dann auch den Absturz. Firefox ist da wohl toleranter gewesen, aber jetzt wo ich da TPM-Modul im Bios deaktiviert habe laufen die Spiele auch wieder rund!
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Seiten einer Medaille:
Bei dem "Coupon" für 10.000.000.000 Apps tgl. an den 10 Freispielen Einsatz 10 Mio 13 Mrd. gewinnen ist die
eine Seite,
bei dem "Coupon" für 25.000.000.000 Apps tgl. in den 10 Freispielen Einsatz 50 Mio kein einziges Wild und als Letztes wie zum Trost 3 Anker als Gewinn 25.000.000 zu bekommen ist die andere Seite!
Aber das ist ja eben ein Glücksspiel! Aber frusten tut es trotzdem..:cry:
 
Hallo meine Lieben...

Es gibt einen neuen Slot passend zur Weihnachtszeit für euch... den Christmas Reach!

Auch eine EXTRA 1 Bio Christmas Reach Rallye wurde für euch gestartet!

Es wurde auch die EXTRA 10 Bio Rallye neu gestartet! :D

(...)

ES GIBT IMMER NOCH PIRATEN SCHATZKAMMER FREISPIELE AKTIVGUTSCHEINE!!!

Damit ihr in Zukunft keine NEWS verpasst könnt ihr hier eure Emailadresse eintragen:

Weiterhin viel Spaß und Glück wünsche ich euch! :D

LG euer Merico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Merico,
ich hatte diese Situation schon öfter, aber heute konnte ich einen Screen davon machen.
Am Explorers Quest gleichzeitig Bonus- Spiele und NerulsChest werden anscheinend die Chest-Spiele nicht ausgedreht. Kannst ja mal deinen Progger fragen.. ob ich richtig liege
allway-explorer-doppel-somder.png

Viele Grüße
Alle1908
 
Moin Merico,
ich hatte diese Situation schon öfter, aber heute konnte ich einen Screen davon machen.
Am Explorers Quest gleichzeitig Bonus- Spiele und NerulsChest werden anscheinend die Chest-Spiele nicht ausgedreht. Kannst ja mal deinen Progger fragen.. ob ich richtig liege
Anhang anzeigen 11288

Viele Grüße
Alle1908
Huhey,
Ich habe es weitergeleitet, die prüfen das!
LG Merico
 
Hallo meine Lieben...

Einen schönen Nikolaus wünsche ich euch! :D

Zur Feier des Tages gibt es einen Freispiele Gutschein für nur 1 AP und auch noch EXTRA Freispiele-Aktivgutscheine am Piraten Schatzkammer für euch! :D

Auch eine EXTRA 10 bio Nikolaus Rallye wurde für euch gestartet welche schon am Sonntag endet! :D

Auch die 1 Bio 24 Stunden Rallye wurde aktiviert und startet sich die ganze Woche alle 24 Stunden neu! :D

Die EXTRA 10 Bio Rallye ist auch noch aktiv! :D

(...)

ES GIBT ZUDEM IMMER NOCH DIE REGULÄREN PIRATEN SCHATZKAMMER FREISPIELE AKTIVGUTSCHEINE!!!

Damit ihr in Zukunft keine NEWS verpasst könnt ihr hier eure Emailadresse eintragen:

Weiterhin viel Spaß und Glück wünsche ich euch! :D

LG euer Merico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo meine Lieben...

Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch! :D

Es wurde eine 10 Bio Weihnacht Rallye für euch gestartet welche schon am Sonntag den 26.12.21 endet! :D

Die EXTRA 10 Bio Rallye ist auch noch aktiv! :D

(...)

ES GIBT ZUDEM IMMER NOCH DIE REGULÄREN PIRATEN SCHATZKAMMER FREISPIELE AKTIVGUTSCHEINE!!!

Damit ihr in Zukunft keine NEWS verpasst könnt ihr hier eure Emailadresse eintragen:

Weiterhin viel Spaß und Glück wünsche ich euch! :D

LG euer Merico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo meine Lieben...

Sehr viele haben ja schon mitbekommen, wie viel spaß der neue Christmas Reach Slot macht... nun habt ihr auch die Möglichkeit euch den Bonus direkt zu kaufen und zwar an dem neuen Christmas Reach Bonus Buy!

Auch eine EXTRA 1 Bio Christmas Reach Bonus Buy Rallye wurde für euch gestartet!

Zudem habe ich mal eine Bonus Buy Slots Rallye gestartet in der es 6 Bio für euch zu gewinnen gibt, in diese Rallye werten alle 5 Bonus Buy Spiele!

Und da es viele Fans von den Fruit Nova Slots gibt habe ich euch auch noch eine 1 Bio Frut Nova´s Rallye gestartet!

Denkt an die 10 Bio Weihnacht Rallye welche schon am Sonntag den 26.12.21 endet! :D

Die EXTRA 10 Bio Rallye ist auch noch aktiv! :D

NUR BIS SONNTAG ABEND:
FREISPIELE EINZAHLBONUS wenn ihr mit PAYPAL einzahlt... und zwar gibt es Freispiele am Piraten Schatzkammer für euch! :D
Für folgende Einzahlungen erhaltet ihr Freispiele:
300 MRD einzahlen gibt 10 Freispiele auf dem 100 Mio Einsatz mit Multi x2 am Piraten Schatzkammer
1.200 MRD einzahlen gibt 10 Freispiele auf dem 500 Mio Einsatz mit Multi x2 am Piraten Schatzkammer
2.000 MRD einzahlen gibt 10 Freispiele auf dem 1 MRD Einsatz mit Multi x2 am Piraten Schatzkammer
4.000 MRD einzahlen gibt 10 Freispiele auf dem 2,5 MRD Einsatz mit Multi x2 am Piraten Schatzkammer
7.000 MRD einzahlen gibt 10 Freispiele auf dem 5 MRD Einsatz mit Multi x2 am Piraten Schatzkammer
10.000 MRD einzahlen gibt 10 Freispiele auf dem 10 MRD Einsatz mit Multi x2 am Piraten Schatzkammer
ES GIBT KEINE GEWINNGARANTIE... es sind Freispiele... es kann alles kommen und es muss nichts!!!
PRO PERSON NUR DIE ERSTEN BEIDEN EINZAHLUNGEN NACH VERÖFFENTLICHUNG DER NEWS, Start der Aktion mit Veröffentlichung der NEWS und Ende am 26.12.21 um 23:59 Uhr!
Da die Freispiele manuell gutgeschrieben werden und ich auch an Weihnachten unterwegs bin, kann es etwas dauern bis die Freispiele gebucht werden. :)

Es gibt für alle einen schönen Weihnachts Gutschein für 10 Mio AP!

Damit ihr in Zukunft keine NEWS verpasst könnt ihr hier eure Emailadresse eintragen:

Eine frohe Weihnachten wünsche ich euch! :D

LG euer Merico
 
Hallo meine Lieben...

Die 1 Bio 24 Stunden Rallye wurde neu für euch gestartet!

Die EXTRA 10 Bio Rallye endet heute, vielleicht kannst du dich hier noch einen platz oder 2 verbessern!

NUR BIS SONNTAG ABEND:
FREISPIELE EINZAHLBONUS wenn ihr mit PAYPAL einzahlt... und zwar gibt es Freispiele am Piraten Schatzkammer für euch! :D
Für folgende Einzahlungen erhaltet ihr Freispiele:
300 MRD einzahlen gibt 12 Freispiele auf dem 100 Mio Einsatz mit Multi x2 am Piraten Schatzkammer
1.200 MRD einzahlen gibt 12 Freispiele auf dem 500 Mio Einsatz mit Multi x2 am Piraten Schatzkammer
2.000 MRD einzahlen gibt 12 Freispiele auf dem 1 MRD Einsatz mit Multi x2 am Piraten Schatzkammer
4.000 MRD einzahlen gibt 12 Freispiele auf dem 2,5 MRD Einsatz mit Multi x2 am Piraten Schatzkammer
7.000 MRD einzahlen gibt 12 Freispiele auf dem 5 MRD Einsatz mit Multi x2 am Piraten Schatzkammer
10.000 MRD einzahlen gibt 12 Freispiele auf dem 10 MRD Einsatz mit Multi x2 am Piraten Schatzkammer
ES GIBT KEINE GEWINNGARANTIE... es sind Freispiele... es kann alles kommen und es muss nichts!!!
PRO PERSON NUR DIE ERSTEN FÜNF EINZAHLUNGEN NACH VERÖFFENTLICHUNG DER NEWS, Start der Aktion mit Veröffentlichung der NEWS und Ende am 06.02.22 um 23:59 Uhr!
Da die Freispiele manuell gutgeschrieben werden, kann es etwas dauern bis die Freispiele gebucht werden. :)

ES GIBT IMMER NOCH PIRATEN SCHATZKAMMER FREISPIELE AKTIVGUTSCHEINE!!!

Damit ihr in Zukunft keine NEWS verpasst könnt ihr hier eure Emailadresse eintragen:

Weiterhin viel Spaß und Glück wünsche ich euch! :D

LG euer Merico
 
Hallo meine Lieben...

Die 1 Bio 24 Stunden Rallye wurde neu für euch gestartet!

Auch die EXTRA 10 Bio Rallye wurde neu gestartet! :D


ABO-BONUS EINZAHLBONUS:
Ihr bekommt bis DONNERSTAG ABEND auf jede Einzahlung mit PAYPAL 100% EXTRA in ABO-Bonus!
Zahlt ihr also z.B. 500 MRD mit PayPal ein, bekommt ihr von mir einen ABO-Bonus im Wert von 500 MRD BL EXTRA gebucht! :D
Bei einer 2 Bio Einzahlung mit PayPal bekommt ihr dann natürlich einen ABO-Bonus im Wert von 2 Bio BL! :D
Start der Aktion mit Veröffentlichung der NEWS und Ende am 10.02.22 um 23:59 Uhr!
Maximal gibt es je User ABO-Bonis im Wert von 10 Bio!
Da der ABO-Bonus manuell gutgeschrieben wird, kann es etwas dauern bis dieser gebucht ist. :)
ERKLÄRUNG vom ABO-Bonus: Ihr bekommt den Bonus über 100 Tage ausbezahlt, also jeden Tag 1% von der gesamt Summe... dieser wird täglich mit dem 0 Uhr Cron gebucht!
(Beispiel: Du zahlst 200 MRD mit PayPal ein, Dann bekommst du 200 MRD Bonus im ABO, hier werden dir dann 100 Tage jeden Tag 2 MRD BL gebucht!)

ES GIBT IMMER NOCH PIRATEN SCHATZKAMMER FREISPIELE AKTIVGUTSCHEINE!!!

Damit ihr in Zukunft keine NEWS verpasst könnt ihr hier eure Emailadresse eintragen:

Weiterhin viel Spaß und Glück wünsche ich euch! :D

LG euer Merico
 
Hallo meine Lieben...

Wir haben einen neuen BONUS BUY Slot für euch, den Dragons Tavern Bonus Buy!

Auch eine 1 Bio Dragons Tavern Bonus Buy Rallye wurde gestartet!

Auch der Halloween Candy ist wieder da!
Dieser hat allerdings neue Einstellungen bekommen, die jetzt noch getestet werden müssen!
Zum TESTEN der Einstellungen gibt es jetzt erstmal nur den 1 Mio Einsatz, zudem wurde eine extra 1 Bio TEST Rallye gestartet, in welcher die 29 besten Tester belohnt werden!
WICHTIG: Am Halloween Candy ist für die Testphase die 1 Fenster Regel aufgehoben, ihr dürft den Halloween Candy in so vielen Fenstern spielen wie ihr könnt, da es mir wichtig ist, dass möglichst viele Spiele in dem Zeitraum an diesem Slot gemacht werden!
Zum Slot: https://www.allways-slots.com/games/halloweenCandy/
Zur Rallye: https://www.allways-slots.com/rallies/18/

Die EXTRA 10 Bio Rallye ist auch wieder aktiv!

NUR BIS SONNTAG ABEND:
FREISPIELE EINZAHLBONUS wenn ihr mit PAYPAL einzahlt... und zwar gibt es Freispiele am Piraten Schatzkammer für euch! :D
Für folgende Einzahlungen erhaltet ihr Freispiele:
300 MRD einzahlen gibt 12 Freispiele auf dem 100 Mio Einsatz mit Multi x2 am Piraten Schatzkammer
1.200 MRD einzahlen gibt 12 Freispiele auf dem 500 Mio Einsatz mit Multi x2 am Piraten Schatzkammer
2.000 MRD einzahlen gibt 12 Freispiele auf dem 1 MRD Einsatz mit Multi x2 am Piraten Schatzkammer
4.000 MRD einzahlen gibt 12 Freispiele auf dem 2,5 MRD Einsatz mit Multi x2 am Piraten Schatzkammer
7.000 MRD einzahlen gibt 12 Freispiele auf dem 5 MRD Einsatz mit Multi x2 am Piraten Schatzkammer
10.000 MRD einzahlen gibt 12 Freispiele auf dem 10 MRD Einsatz mit Multi x2 am Piraten Schatzkammer
ES GIBT KEINE GEWINNGARANTIE... es sind Freispiele... es kann alles kommen und es muss nichts!!!
PRO PERSON NUR DIE ERSTEN FÜNF EINZAHLUNGEN NACH VERÖFFENTLICHUNG DER NEWS, Start der Aktion mit Veröffentlichung der NEWS und Ende am 13.02.22 um 23:59 Uhr!
Da die Freispiele manuell gutgeschrieben werden, kann es etwas dauern bis die Freispiele gebucht werden. :)

ES GIBT IMMER NOCH PIRATEN SCHATZKAMMER FREISPIELE AKTIVGUTSCHEINE!!!

Damit ihr in Zukunft keine NEWS verpasst könnt ihr hier eure Emailadresse eintragen:

Weiterhin viel Spaß und Glück wünsche ich euch! :D

LG euer Merico