Über 100 Slots + Neu: Die Schatzinsel Quest Road = Allways-Slots.com

Wollt ihr den 200 Mio Einsatz?

• JA

Stimmen: 10 34,5%
  • NEIN

Stimmen: 12 41,4%
  • Mir egal, spiel ich nicht

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Nun geht gar nichts mehr. Nach dem einloggen bin ich gleich wieder ausgeloggt, bzw. da ist alles auf 0

10 Freispiele an der Piraten Schatzkammer GS

Bitte nicht wundern von der Anzahl her 2000, wie ich soeben erfahren habe, hat der GS nen Reload von 24 Stunden drin!

LG

Chrisano

Kann es sein damit derEgyptian Treasures die Spins nicht zählt? Mein Quest wird nicht beendet, obwohl ich schon weit mehr wie 500 haben sollte.

Gruß

Huhey

Denke ich schon das er alle Spins zählt... das kannst du ja auch unten links an dem Balken auf der kleinen Karte sehen wie es voran geht...:)

LG Merico

Huhey

Denke ich schon das er alle Spins zählt... das kannst du ja auch unten links an dem Balken auf der kleinen Karte sehen wie es voran geht...:)

LG Merico

Wenn du die kleine Insel meinst da ist mein Balken ganz weiß

Habe nun aufgepasst, ca 70 Mio Aps gemacht, beim Balken tut sich nix und Quest wird nicht beendet

Zuletzt bearbeitet:
Seit 7:14 Uhr sitze ich an der Aufgabe Level 2 Nr. 29 "1 x King am Piraten Schatzkammen 10 Mio" und habe 20 Mrd. rein gebuttert :yawn: Es gab Tage da gab es die Schatzinsel noch nicht, da habe ich mich 2 x am Tag selbst abgelöst.. und heut habe ich 9 Stunden man gerade 2 x Freispiele gehabt! Mal sehen wie lange noch...:evil:

Frage: Schatzinsel Level 2 Aufgabe in der Schatztruhe am Ende? Wenn ich draufklicke sagt er mir " 1 x Freispiele am Slot Piraten Schatzkammer 50 Mio"
aber auf der Seite unten steht was anderes, siehe hier:

Ich spiel erst mal die 1000 Spiele , mal sehen was pssiert

Es war die Aufgabe von Level3, ich habe das dann mal unter "Meine Erungenschaften" nachgesehen,
das ist wohl ein Schreibfehler des Programierers..
Ich habe dann auch den Piraten Schatzkammer gelöst..

Doch, das habe ich dann als nächstes mal auf "Fast" und "Auto" laufen lassen, dann hatte ich irgendwann
auch die FS am Slot "Piraten...mit 50 Mio" und damit Leve2 komplett.