Über 100 Slots + Neu: Die Schatzinsel Quest Road = Allways-Slots.com

Wollt ihr den 200 Mio Einsatz?

• JA

Stimmen: 10 34,5%
  • NEIN

Stimmen: 12 41,4%
  • Mir egal, spiel ich nicht

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Schon wieder das gleiche Problem, habe am Piraten Schatzkammer König mit 10Mio abgeschlossen,
jetzt wollte ich die 300 Spins am Piraten Schatzkammer machen, aber es geht schon wieder nicht.
LG
wickerl66

huhey

sorry leute... der progger ist dran... sollte bis morgen alles wieder klappen!

beim test hatten wir die probleme leider nicht das wir es hätten schon da fixxen können :(

also noch etwas gedult mit bitte! :)

wenn sonst noch jemand probleme hat/hatte bitte melden!

LG Merico

Also ich dachte spiel mal weiter (Überspringe die Schatzinsel) aber dann kommt diese Meldung die ich nicht verstehe:

Ich kann die Aufgabe hinter dem grün/roten Pfeil anfangen, da stehe ich aber bei 102%!!
Wenn ich die nächste anfangen will beim blauen Pfeil kriege den obigen Hinweis!
Ausgeloggt und wieder eingeloggt habe ich mich, und auf jeder seite von allways steh und die Aufgabe 150 Spiele Schatzinsel und die wären fertig

huhey

Progger meint du kannst weiter machen! :)

Mal hoffen das er den Fehler endgültig ausgemerzt hat! ;)

LG Merico

Also vorgehensweise: Ausloggen, Cookie löschen und neu einloggen..
Beim Seitenaufruf kein kleiner "Schatzinsel-Hinweis" am unteren Rand !
Ok, das ist ja schön. Aber nach Klick auf die Schatzinselkarte ist er gleich wieder da,
unten der besagte Hinweis "150 Piratenschatz 10 M " diesmal aber 100%!! OK, machst noch einen
und dann kommt das Feld "Erledigt, go to Road" nee, kam nicht und auch die Meldungen
wie im Post zuvor sind die gleichen gewesen! Also nochmal 150 Spiele am Piraten laufen lassen,
Ergebnis sieh hier:

Jetzt hat sich die Zahl beim nächsten Spiel verdoppelt was ich an Piratenspiele verlieren würde
und ich kann es nicht beginnen am DICE!
Also hänge ich etwas fest da..

Alle1908: Progger ist dran!

NEWS:

Hallo meine Lieben...

Die Extra Sammel Rallye wurde gestartet und schon mit 1 Bio vorgefüllt... zudem gehen noch 1% vom Umsatz der teilnehmenden Spiele mit in den Pot! :D
https://www.allways-slots.com/rallies/9/

Die 1% 24 Stunden Rallye bleibt auch noch bis Freitag aktiviert! :D
https://www.allways-slots.com/rallies/8/

Heute warten 10 Freispiele am Piraten Schatzkammer auf dich.. einfach den Gutschein einlösen und los geht es! :D
https://www.allways-slots.com/coupons/
Bitte achte darauf das du keine Freispiele auf dem Einsatz und dem Slot mehr aktiv hast, sonst werden die Freispiele aus dem Gutschein nicht gebucht!

Damit ihr in Zukunft keine NEWS verpasst könnt ihr hier eure Emailadresse eintragen:
https://www.allways-slots.com/profile/

Weiterhin viel Spaß und Glück wünsche ich euch! :D

LG euer Merico

Leider habe ich ein Problem endeckt und zwar beim Arthur (vorletzte Aufgabe vor der Schatztruhe). Ich habe einen Screenshot davon gemacht, damit du siehst was ich meine.

Anhänge

• Screenshot (8).png
    Screenshot (8).png
    403,8 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Merico, ein paar Bugs sind da noch in der Schatzinsel..
Aber im Moment geht der DICTRONIC nicht, es kommt der Schriftzug "DICETRONIC" und das Logo von Zeusplay und dann laufen da drei Punkte bis zum Sankt Nimmerleinstag!
Kannste da mal kucken?

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich jetzt schon mal hier bin, mal ne doofe Frage:
Darf ich den gleichen Slot gleichzeitig auf versch. Einsätze benutzen?

Lg

Auszug aus der FAQ

2. Game-Features

Darf ich in mehr als einem Fenster spielen?

Den gleichen Slot nicht, aber es ist okay verschiedene Slots gleichzeitig zu spielen.

LG

Chrisano

Huhey

@wickerl66: Wird gerichtet... danke! :)

@Alle1908: Bei mir läuft der Slot... hast du mal in einem anderen Browser versucht?

LG Merico

Huhey

@Alle1908: Bei mir läuft der Slot... hast du mal in einem anderen Browser versucht?
Normal nutze ich FF (die anderen Quest hat alles funktioniert)
In Chrome bekomme (nach dem einloggen) bei Dicetronic garnix (schwarzes Feld in der Mitte)!!
Im Microsoft-Edge bekomme ich
"Error, the game cannot be loaded:Your browser or device is not supported:
TypeError: Unable to get property 'blendModes' of undefined or null reference​
Opera hatte ich mal, mag ich nicht

Jetzt geht es zwar 2 -3 mal, dann kommt Disconnect weil zu lange ohne Benutzung oder Internet fehlt.. 4 x versucht, immer das gleiche-
Allways-slot lädt sowieso im moment sehr langsam, ich denke der Hoster hat Probleme

Egyptian Treasures dauert nach dem Laden des Bildes Sekunden bis der Einsatz an sich aufleuchtet
und dann noch mal xx sekunden bis starten möglich ist..
Ich mach heute Pause und schau morgen nochmal vorbei!