Über 100 Slots + Neu: Die Schatzinsel Quest Road = Allways-Slots.com

Wollt ihr den 200 Mio Einsatz?

• JA

Stimmen: 10 34,5%
  • NEIN

Stimmen: 12 41,4%
  • Mir egal, spiel ich nicht

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Hallo meine Lieben...

Es gibt etwas neues für euch:
Treasure Island - Die Schatzinsel! :D
Erledige die Quests auf dem Weg zum Schatz! :D
Ihr findet alle Informationen wenn ihr oben rechts auf Help klickt! :)
Dann bin ich mal gespannt wer als 1. alle Quests erledigt! :D
https://www.allways-slots.com/treasureIsland/

Die 1% 24 Stunden Rallye bleibt die ganze Woche aktiviert! :D
https://www.allways-slots.com/rallies/8/

Weiterhin viel Spaß und Glück wünsche ich euch! :D

LG euer Merico

Also die Schatzinsel funktioniert bei mir nicht, ich klicke auf Start und dann auf den Kompass, dann komme ich zum Slot The-Explorers-Quest, spiele die 50 Drehs (Einsatz 10), aber er zählt sie einfach nicht.
LG
wickerl66

PS: Habe natürlich vorher auf begin geklickt.

huhey

hast du nachdem du auf den kompass bist und gesehen hast welche quest kommt auch auf beginn geklickt?

hmm also hab es grade auch probiert ... bei mir klappt es... mach mal ein paar spiele bitte so 10 oder 20 um zu sehen ob er es dann anzeigt...

nachtrag: progger hat es gefunden... er fixt es derzeit! :)

Alles klar.
Leider, jetzt ruckeln alle Flash Slots, da solltest du Dir auch etwas einfallen lassen, den auch auf Casoony, ruckeln die Flash Slots.
LG
wickerl66

hmm also jetzt nachdem die quests laufen ruckeln die slots oder schon davor?
und welche slots genau?

Und laut datenbank wertet er die spiele bei dir an dem slot!

Bitte schau mal das du die aktuellste version von flash hast...

Erster

Habe mal die Kiste glühen lassen, und nun bin ich bei der kleinen Runde auf der Schatzinsel "ERSTER!"
Gab's da einen extra Bonus?
jetzt spiel ich erstmal ne Weile normal, das geht so an die Nerven... Mal brauchst Du gefühlt einen halben Tag um 1 x King zu werden (wo es früher 3 x am Tag möglich war) und jetzt eben letzte Aufgabe 1x Freispiele an der Schatzkammer 50 Mio = 10 Spiele und erledigt...

So, Wochenende hat angefange..
Ich habe gestern abend die 2.Stufe begonnen und bin bei der
4.Aufgabe: werde King am Tropic Jungle.... Fazit 24 Stunden
am rödeln und 7 Mrd später... Kein König in Sicht..
Mal sehen wie lang

Was ist falsch?

Hi, bin wie erwähnt auf der 2 Stufge auf der "Schatzjagd".. nun fiel mir auf das auf zwei Kompassen keine 2 Fähnchen wehen, sonder nur ein Fähnchen! Also draugeklickt und dies gesehen:
Das bedeutet für mich ich habe diese Aufgabe nicht erfüllt..
Also auf den Piraten geklickt und dann angefangen zu spielen, aber dann fiel mir auf das in dem kleinen ICON unten links ja schon alles grün ausgefüllt (Aufgabe erfüllt) war.. Das sieht aber so aus wen ich da mit der Maus drauf gehe:

Wie bekomme ich die dortige Stufe 2 des Kompass erfüllt? Oder ist da der Wurm drin? Weil da ja über 3000% stehen?

Habe das gleiche Problem, hab es dem Admin schon geschrieben. Leider hatte ich das gleiche Problem schon.
Jetzt muss ich warten.

Progger ist dran an der Schatzkarte!

Also der Progger ist informiert und arbeitet gerade daran. Merico ist gerade Unterwegs und kann nicht antworten, daher übernehme ich das mal zur Info.

LG

Chrisano