Über 100 Slots + Neu: Die Schatzinsel Quest Road = Allways-Slots.com

Wollt ihr den 200 Mio Einsatz?

• JA

Stimmen: 10 34,5%
  • NEIN

Stimmen: 12 41,4%
  • Mir egal, spiel ich nicht

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Ich komme nicht mehr auf die Seite:

Folgende Meldung erscheint:

Dies ist keine sichere Verbindung
Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von www.allways-slots.com zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen
NET::__DATE_INVALID

Mir scheint, da hat sich mal wieder jemand nicht um das rechtzeitige Erneuern des Zertifikates gekümmert. :roll::roll::roll:

Bei mir geht da auch nichts, ich komme nicht auf Allways.

Sagt mir immer nur, Verbindung nicht sicher, weil das Sicherheitszertifikat gestern abgelaufen ist.
Ich kann da nix einstellen und selbst wenn ich es könnte, würde ich es nicht machen.

Wäre schön, wenn das Prob. bald behoben werden würde.

Sagt mir immer nur, Verbindung nicht sicher, weil das Sicherheitszertifikat gestern abgelaufen ist.
Ich kann da nix einstellen und selbst wenn ich es könnte, würde ich es nicht machen.

Welchen Browser benutzt Du? bzw. welche Antivirensoftware?
Und zu dem rot markierten Text: Meinst Du die Webseite ist über Nacht vom Feind übernommen worden und wird jetzt wegen fehlendem Zertifikat Dir einen Trojaner nach dem anderen auf den Rechner spieln?

Genau so hier: welcher Browser?

Ich nutze den Chrome-Browser, und auch beim FF lässt sich nichts ändern.
Ich weiß es nicht, aber vielleicht gibt es ja da irgendwelche Einstellungen, womit sich solche Sicherheitshinweise umgehen lassen, aber dann verzichtet man ja grundsätzlich auf jedwelche Sicherheit.

Und ich habe auch keine Lust einen anderen (womöglich unsicheren) Browser zu nutzen, nur weil jemand nicht in der Lage ist, das Sicherheitszertifikat zu erneuern.

Sicherheitsrisiko "umgehen"

Ich nutze den Chrome-Browser, und auch beim FF lässt sich nichts ändern.
Ich weiß es nicht, aber vielleicht gibt es ja da irgendwelche Einstellungen, womit sich solche Sicherheitshinweise umgehen lassen, aber dann verzichtet man ja grundsätzlich auf jedwelche Sicherheit.

Und ich habe auch keine Lust einen anderen (womöglich unsicheren) Browser zu nutzen, nur weil jemand nicht in der Lage ist, das Sicherheitszertifikat zu erneuern.

Das ist so nicht richtig, der Browser kann wohl nach dem Hinweis auf ein unsicheres Zertifikat für dieses eine mal den Warnhinweis übergehen, oder für diese Webseite weiterhin, aber ich glaube im Voraus für alle Webseiten die Warnung ausschalten lässt sich nirgends.
Ich nutze den Firefox, aber es ist der Bitdefender-Zusatz zum FF der mir den Hinweis gibt.
Ich habe mal den Bitdefender ausgeschaltet und die Seite www.allways-Slot.com mit Chrome aufgerufen, siehe hier:

und wenn man dann unten auf "Erweitert" klickt kommt dies hier:

Dort auf "Weiter zu www.allways-slot.com (unsicher)"

Bei Firefox sieht es ähnlich aus, miestens muss man ganz runterscrollen damit der Button sichtbar wird für "Erweitert":
und dann
kommt dies:

und da heißt es: "Risiko akzeptieren und ff..."

Aber muss jeder wissen, vo allen Dingen meine Gegner im Kickout Turnier sollen man bis morgen "draußen bleiben" :mrgreen:

Aber wahrscheinlich wird er heute Nacht ein neues Zertifikat installieren und alles ist wie immer

@Alle1908: Vielen Dank.
Auf Erweitert hatte ich nicht geklickt, weil im Text kein Hinweis darauf zu finden war, dass man trotzdem auf die Seite kommt. :)

EDIT: Habs jetzt mal getest. Und ja, es funktioniert.
Allerdings sieht die Seite etwas anders aus, und jedes mal wenn ich auf nen Menupunkt auf der Seite klicke, erscheint wieder der Warnhinweis, und ich muss wieder auf Erweitert usw.
Das nervt schon ganz gewaltig.

Ich mein ja nur, dass eigentlich ein Webbi sehr genau wissen sollte, wann sein Zertifikat ausläuft.
Da sollte es kein Problem sein, es rechtzeitig zu erneuern.

EDIT:
Die Slots funktionieren so auch nicht (Chrome)

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich nicht getestet.. Im FF (der ja diese Meldung nur anzeigt wenn ich Bitfender ausschalte)
funktionieren die Slots bei eingeschaltetem Bitdefender
Ich schreibe mal Chrisano an..

Stimmt. Mit dem FF funktioniert alles einwandfrei wenn man einmal bestätigt hat, dass man wirklich zu der Seite will.

huhey

sorry in die runde... hab jetzt die ganze zeit versucht es hin zu bekommen... leider ohne erfolg :(
den progger welcher mir helfen könnte erreiche ich nicht :(
werde es später wenn der support erreichbar ist weiter probieren... bitte noch etwas gedult… mit der Ausnahmeregelung könnt ihr ja auch weiterhin zur seite… es ist alles sicher! :)

lg Merico

Gestern liefen die Slots mit FF noch. Heute laufen zumindest die von FlashSlots bei mir nicht mehr. Da ist nur ein schwarzes Feld.

huhey

Alles wieder am laufen... kommen später auch noch News dazu...:)

Sorry nochmal!

Viel Spaß weiterhin! :)

LG Merico

Alle1908, 1. mal weiß ich genau, das die Seite nicht über Nacht vom Feind übernommen wurde, ich bin nicht blond.

Ich hatte nur gesagt, das ich es nicht machen würde, sonst nichts.
Weiters habe ich nur gesagt, das es schön wäre, wenn das Prob. bald behoben werden würde, also weiß ich nun echt nicht, warum Du mich so doof anmachst vonwegen ich habe keine Ahnung oder so.

Zusätzlich sehe ich auch nicht ein, warum man hier eine "Gebrauchsanweisung" nutzen sollte, um auf die Seite zu kommen, obwohl, eigentlich waren es ja alle Seiten von Merico ausser Casoony selbst, wo dieses Prob. bestanden hat.

Ich werde es mir demnächst überlegen, hier noch mal zu posten, wenn man auf einen neutralen Post so ne Anmache bekommt.

Im Übrigen gehen die Seiten nun wieder normal, ohne Umgehung.

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig, bei läuft eigentlich alles bis auf "The Explorers Quest", die ist lt. Chrome
(ohne Frage nach Zertifikat) " Dies Spiel wird derzeit gewartet", aber schon seit Monaten"!
Im FF springt es auf das "Standbild" meines letzten Einsatzes, aber dem aktuellen Kontostandund man kann nix anklicken/verändern!

Ich spiel im Moment durchgehend PiratenSchatzkammer, Egyptian Treasure läuft mit hackeln, auf Autoplay geht dann 5-6x und dann steht er auf "Laden..:"

Wäre schön wenn das Mericos Progger das bald wieder hinkriegt.

Danke Alle1908... wir sind dran! :)

NEWS:

Hallo meine Lieben...

Entschuldigt vielmals für den SSL Ausfall!
Alle Zertifikate wurden erneuert und unsere Webseiten haben alle wieder HTTPS! :D

Es gibt 2 Trostpflaster für euch:
Als erstes Trostpflaster habe ich euch eine 5 Bio Sonder Rallye gestartet! :D
https://www.allways-slots.com/rallies/5/

Als 2. Trostpflaster wurde die EXTRA 5 BIO Rallye um weitere 5 BIO aufgestockt... somit sind jetzt 10 BIO lose in der Rallye! :D
https://www.allways-slots.com/rallies/9/

Auch einen richtig schönen Gutschein habe ich für euch erstellt! :D
https://www.allways-slots.com/coupons/

Weiterhin viel Spaß und Glück wünsche ich euch! :D

LG euer Merico