Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Vorsicht vor dem Bonuslose Kauf![]()
Die Lose haben einen aktuellen wert von 0,22 Euro je Mrd. KLAMMLOSE!
Die fallen im Moment schneller als Du kucken kannst.. Da kann er nix für. Wer Lose kaufet egal wo sollte immer die Preise vergleichen. Ich selbst habe vorgestern im Klamm Lose Handel Forum noch für 44 Cent gekauft!
naja er bewirbt ja seit heute nacht ein "Einzahlungsbonus"... da war der preis aber schon lange am boden... jeder normale Mensch checkt doch erst mal den Marktpreis und kloppt dann die News raus...
Kann mir keiner erzählen das er als "verkäufer" nicht regelmäßig den Preis nach guckt falls er doch mal unerwartet steigen sollte hahaha
Natürlich wird der Preis geprüft, aber der Betreiber möchte ja auch Geld verdienen.
Da muss man als User schon selbst wissen, ob man da Bonuslose kauft, oder echte Klammlose im Handel.
Und ob sich ein Einzahlbonus, oder zusätzliche Freispielanreize wirklich lohnen.
Es gab hier aber auch schon gute Angebote, die niedriger waren, als der Preis im Handel.
Und wenn man auf der Seite sowieso spielen möchte, ist es dann ja wurscht, dass es Bonuslose sind.![]()
Hallo Schniebel,
es steht jedem frei sich seine Lose zu kaufen, wo er Sie will, und genauso auch was er damit anfangen will, oder auch nicht. Der Losepreisthread ist auch wo anders. Es hat Gründe warum Merico die Bonuslose zu diesem Preis anbietet. Es geht ja auch um Angebot und Nachfrage bei der Preisbildung was man ja schon im Wirtschaftskunde Unterricht lernt. Merico generiert nun mal keine Lose und muss das alles ein bisschen anpassen. (...)
Und es kaufen trotzdem User die teuren Klammlose, weil Sie 1. Das Projekt von www.allways-slots.com unterstützen wollen. und 2. bei der Rücksichtsklammlosigkeit nicht mehr mit machen wollen.
Und was lernen wir da draus:
eine Wortneuschöpfung von Chrisano: RücksichtsKlammlos, RücksichtsKlammloser, am RücksichtsKlammlosigsten
Ich habe euch soeben einen Gutschein erstellt!

Hallo in die Klammunity Runde,
Ich habe euch soeben einen Gutschein erstellt!
LG
Chrisano
Hallo Schniebel,
es steht jedem frei .....
.....Und was lernen wir da draus:
eine Wortneuschöpfung von Chrisano: RücksichtsKlammlos, RücksichtsKlammloser, am RücksichtsKlammlosigsten