Über 100 Slots + Neu: Die Schatzinsel Quest Road = Allways-Slots.com

Wollt ihr den 200 Mio Einsatz?

• JA

Stimmen: 10 34,5%
  • NEIN

Stimmen: 12 41,4%
  • Mir egal, spiel ich nicht

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
hallo zusammen...

also 5 bio halte ich für ein wenig viel... vielleicht 2,5 bio also 10k fachen einsatz... aber erstmal sehen was noch nach diesem monat in den jackpots ist! :)

die jackpots sind bisher schon 4x gefallen... einmal sogar auf höchstem einsatz... aber nur der kleine! :)
ES KANN GARANTIERT JEDER JACKPOT ZU JEDERZEIT GEWONNEN WERDEN... ES SIND KEINE FALLGRENZEN ODER SOWAS EINGESTELLT!!! :D

und wie gesagt... die chance auf die jackpots wurden verdoppelt... es werden diesen monat sicherlich noch um die 20 jackpots fallen... also ich bin recht sicher das die jackpots gut abbauen oder vielleicht sogar ganz weg kommen... es ist somit noch gar nicht sicher das es nächsten monat diese aktion geben wird... nur sollten die jackpost jetzt nicht komplett gewonnen werden wird es halt eine aktion geben das die jackpots weg sind und ruhe ist! :)
ansonsten sind ja die jackpoteinstellungen okay denke ich... es kommen ja alles recht regelmässig... nur die beiden am ocean sind ja so ausgerissen weil sie so lang nicht auf vollen einsatz gewonnen wurden... aber wird doch nun sicherlich mal passieren in dem monat jetzt! :D

wer jetzt meint das die jackpots diesen monat nicht kommen weil ich ja dann nächsten monat eine aktion mach falls sie nicht kommen, soll bitte nicht schimpfen falls sie dann doch schon diesen monat gefallen sind! :D

lg Merico

Also ich finde die JP Splittung wenn sie diesen Monat nicht gewonnen für einen Schmarrn und ehrlich gesagt die nächste Abzocke ! Weil wenn ein User einen JP holt, bis dann der nächste fällt das ja schon lange wieder mindestens verzockt ist allgemein gesehen von allen Usern und Merico ist das natürlich schon recht das ist mir klar, dann braucht er nichts auszahlen und spart sich die ganzen Lose bzw. das Geld, was ja momentan schon ca. 13.000 EURO !!!!! wären nach meinem letzten Stand der mir noch bekannt war als ich noch nicht gelöscht war :)

Deswegen finde ich dass wenn es nächsten Monat eine extra gebührenfreie Rallye mit den verbliebenen Ocean JPs geben würde als das fairste, dann wird wenigstens alles ausbezahlt und es ist ja nicht so dass Merico was verschenkt, die Lose in den JPs haben die User zuvor schon teuer eingezahlt und sollen diese auch komplett und ehrlich wieder raus bekommen, also durch eine gebührenfreie Rallye mit fairer Platzverteilung wo natürlich eine Staffelung der Gewinne sein muss, aber nicht der erste Platz 50% oder so einen Schmarrn !

So das ist halt meine Meinung dazu, ich bin ja sowieso raus, aber wünsche mir trotzdem für alle anderen dass es endlich fairer und gerechter wird für die Zocker auf der Seite !

also das mit der rallye würde ich auch okay finden... mein ich hab ja grad eine laufen extra für den ocean life mit 150 gewinnplätzen... wenn ihr wollt kann ich auch da dann ende des monats den rest jackpot aus den slots was ich ausspielen mag mit reinpacken... werde dazu später eine news machen mit ein paar vorschlägen und dann können die user in der shoutbox morgen darüber abstimmen...:)

Das würde ich auch gerecht finden, dann kann sich jeder aktive auch seinen Teil aus dem Jackpot holen und mit Glück, wenn die Jackpoteinstellungen menschlicher werden auch wieder Spass an dem Slot finden!!!

hallo meine lieben...

es wurde der vorschlag gemacht das die nach diesem monat noch vorhandenen credits aus den Ocean Life jackpötten mit in die Ocean Life Rallye welche aktuell läuft mit reigehen sollen...
auch für diesen vorschlag wäre ich offen... aber natürlich bin auch auch für weitere vorschläge von euch offen! :)

morgen MONTAG zwischen 18 und 22 uhr werde ich immer wieder in der shoutbox sein und mir eure vorschläge anschauen... das was am ehesten anklang bei euch findet werde ich dann umsetzen! :)

dann hoffe ich mal das wir eine lösung finden mit der alle so halbwegs zufrieden sind! :)

und nochmal angemerkt... es geht nur um das was noch vorhanden sein sollte in den jackpots... werden die jackpots vorher komplett gewonnen wird es natürlich keine extra aktion geben oder rallyes aufgefüllt! :D

weiterhin viel spaß und glück wünsche ich euch! :D

lg euer Merico

Warum sollten die Lose in der laufenden Rally mit ausgeschüttet werden?
Dann hätten ja einige JETZT SCHON einen erheblichen Vorteil ganz vorne zu sein.

Es sollte schon eine separate Rally sein, finde ich:

Die laufende Rally endet doch eh am 1.3.
Starte danach doch eine neue Rally mit den JP-Losen, die dann noch übrig sind.
Dann hat jeder die gleichen Chancen.
Sie sollte dann aber nicht nen Monat dauern, weil man ja dann wieder mehr Lose verliert, als es zu gewinnen gibt. *befürcht*

Es müßte dann auch ein Weg gefunden werden, dass sich nicht User nur für diese Aktion anmelden, um dann die Lose abzugreifen. Denn diese Leute haben ja nie ein Los in die Pötte einbezahlt.

ich habe ja geschrieben das wir das dann morgen in der shoutbox alles besprechen können... da kann dann jeder zu wort kommen... nicht alle sind hier aktiv im forum :)

Morgen wenn Du wach bist, bin ich nicht da. :p
Da is dann nichts mit SB diskutieren.
Na egal, wird hoffentlich ne vernünftige Lösung dabei rauskommen.

Wichtig wäre dann auch noch mehr darauf zu achten, dass da nicht (wieder) mit mehreren Fenstern spielt. Oder besser, endlich ne Sperre einbauen, sodass das nicht möglich ist.

So, mehr schreib ich dann hier nicht. ;)
Euch nen schönen Restsonntag. :)

Warum sollten die Lose in der laufenden Rally mit ausgeschüttet werden?
Dann hätten ja einige JETZT SCHON einen erheblichen Vorteil ganz vorne zu sein.

Richtig, es wäre dann nämlich eine Belohnung an die akitven user, die gar nichts wussten von dieser Aktion.
Eine Extra-Rally würde nur die ganzen Abstauber anlocken.

Ich find die Idee von Merico sehr gut mit der Extra-Ausschüttung an alle aktiven User dieses Monats.

@Jojo: Die User hatten aber nicht nur diesen Monat (hohe) JP-Gebühren in die Oceanpötte gezahlt.

und wo soll bei deiner Aussage jetzt das Argument sein,...

Das hatte ich doch schon geschrieben.
Weil dann jeder die gleichen Chancen hat. (Bei einer neuen Rally)

So aber wird in eine laufende Rally eingegriffen, und diese verändert.
Einige wenige hätten dann jetzt schon einen erheblichen Vorteil, weil AP-Vorsprung. Hatte ich aber wie gesagt schon geschrieben.

So aber wird in eine laufende Rally eingegriffen, und diese verändert.
Einige wenige hätten dann jetzt schon einen erheblichen Vorteil, weil AP-Vorsprung. Hatte ich aber wie gesagt schon geschrieben.

egal, wir drehen uns im Kreis, du willst es nicht verstehen.

wird dann ja alles später in der SB besprochen

Nö, ich versteh nicht warum Du es gut findest, dass da 3 oder 4 User nen Vorteil gegenüber allen anderen Usern die in die Pötte eingezahlt haben sollen.
Oder bist Du einer von denen? :mrgreen::ugly:

Nö, ich versteh nicht warum Du es gut findest, dass da 3 oder 4 User nen Vorteil gegenüber allen anderen Usern die in die Pötte eingezahlt haben sollen.
Oder bist Du einer von denen? :mrgreen::ugly:

Welchen Vorteil?
Die Rally geht noch bis zum Ende des Monats, der erste Platz hat erst 75mrd Aps.
Der Vorteil ist quasi bei 0.

Richtig, es sollen die belohnt werden, die in die Pötte eingezahlt haben und diese User sind die, die auch JETZT aktiv sind und somit in der Rally vertreten sind.

Wenn es da jetzt eine extra Rally gibt, kommen doch nur die Abstauber, die bis jetzt nie aktiv gewesen sind und holen sich die Jackpott Lose ab.

Du bist es doch, der seinen Username auf allways geheim hält, hat seine Gründe, oder?
JP-Gewinner...

Juhu K Faktor, zwar auf Kleinem Einsatz, aber immerhin :)

ccSzHgItLrj0qDJhGbLfeow.p.jpg

LG

Chrisano

hallo meine lieben...

also es ist entschieden... was von den jackpots nach diesem monat noch übrig ist kommt in die Ocean Life Rallye! :D
das ganze wird sich folgendermaßen gestalten... bis zu 5 Bio credits werde ich für die neuen jackpots einbehalten... alles was da drüber sein sollte am 29.2.16 um 23:55 uhr wird mit in die Ocean Life rallye gelegt und auf die gewinnplätze mit verteilt! :D
aber wie gesagt... nur was über 5 bio sein sollte... wenn die jackpots mit start jackpots weniger als 5 bio haben sollten zum ende des monats wird nichts extra in die rallye gelegt! :D
derzeit befinden sich mit start jackpots über 52 Bio in den jackpots am Ocean Life! :D
https://www.allways-slots.com/games/oceanLife/

und wenn es ja so klappen sollte mit den jackpots lohnt sich ja die Ocean Life Rallye auch so... immerhin gehen 0,5% vom jeden gemachten einsatz in die rallye... zudem punktet man ja auch noch in vielen weiteren rallyes! :D
https://www.allways-slots.com/rallies/9/

denkt auch an die Alien Invasion rallye... hier gibt es auch 1 bio credits extra für euch zu gewinnen! :D
https://www.allways-slots.com/rallies/8/

ich möchte euch auch nochmal die ref rallye ans herz legen... hier sind jetzt schon wieder über 1,18 BIO und bin mir sicher das sie locker die 2 BIO übersteigen wird... vielleicht sogar die 3 BIO... auch hier solltet ihr euch wenn ihr schlau seid einen platz sichern... nicht nur wegen den credits aus der rallye... ihr verdient ja dauerhaft mit an euren refs durch die refebenen... selbst wenn eure refs neue refs bringen und diese wiederum neue refs bringen verdient ihr mit! :D
euren reflink findet ihr hier: https://www.allways-slots.com/referrals/
zur RefRallye: https://www.allways-slots.com/refrally/

weiterhin viel spaß und glück wünsch ich euch! :D

lg euer Merico

hgw zum gestrigen Anteilspott.

42.609.204.794
85.218x
500.000
Ocean Life
Juniperi

und zum heutigen Anteilspott.

3.188.822.507.499
63.776x
50.000.000
Ocean Life
Bonusbonus

85.517.580.956
85.517x
1.000.000
Ocean Life
LadyDa

hgw Chrisano :)

f23Zy0xE2mkUs0qDJhGbLfeow.p.jpg

LG

Chrisano

Zuletzt bearbeitet:
ich gratuliere dir chrisano und natürlich auch allen anderen jackpot gewinner! :D

zu den news:

hallo meine lieben...

heute um 16 uhr startet eine neue Team Rallye für euch... diese wurde schon mit 100 mrd vorgefüllt zudem gehen 0,5% vom umsatz der teilnehmenden spiele mit in die Team Rallye! :D
ihr könnt jetzt schon teams gründen oder beitreten! :D
https://www.allways-slots.com/teamrally/

die 5 MRD 1 stunde rallye wurde auch wieder aktiviert... diese wertet sich nun immer nach einer stunde aus und startet gleich wieder neu... die letzte dann am sonntag abend! :D
https://www.allways-slots.com/rallies/4/

eine extra 1 BIO rallye am Steak House wurde auch neu gestartet... diese geht nur bis zum 10.3.16... also lohnt es sich hier ein paar extra ap zu machen! :D
https://www.allways-slots.com/rallies/8/

noch habt ihr eine woche zeit um euch einen der jackpots am Ocean Life zu sichern... es sind ja schon über 10x die jackpots gekommen... aber nur der kleinste 2x auf dem vollen einsatz... also hier ist noch einiges zu holen! :D
https://www.allways-slots.com/games/oceanLife/

und selbst wenn es nicht mit einem jackpot klappen sollte... alles was zum schluss über 5 bio noch in den jackpots ist am Ocean Life kommt mit in die Ocean Life Rallye welche schon bei über 1,3 BIO ist und stetig weiter wächst... zusätzlich zu den anderen rallyes... also es lohnt sich auf jeden fall zu versuchen sich einen der jackpots zu sichern und zusätzlich einen platz in der rallye! :D
https://www.allways-slots.com/rallies/9/

bitte denkt daran das minus auszugleichen vom klamm breakdown wenn noch nicht geschehen! :)
https://www.allways-slots.com/breakdown/

weiterhin viel spaß und glück wünsch ich euch!:D

lg euer Merico

Happy Birthday BB :)

komisch auf Casoony hast erst in 5 Tagen Burzeltag.

woanders heute ....

Zuletzt bearbeitet: